Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kasaya - Castanea
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !"

    Re: Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !

    Anonymous - 09.01.2007, 21:30

    Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !
    Name : Dunkelelfe
    Klasse : Schurke
    LvL: 60
    Equip: T1 : Brust / Handschuhe / Armschienen Zg: Armschienen und Schultern und weitere rare items

    Erfahrung: Zg komplett durch ^^ und das mehrmals genau so MC , BWL und AQ20

    hab ts2 keine addons müsst dann halt sagen was ich laden muss und tjo bin eigentlich nen ganz netter ^^



    Re: Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !

    Kasaya - 10.01.2007, 12:34


    Ja das hört sich doch schon mal gut an von mir hast du ein *ja müsste nur noch der Raidleader nochmal anshaun aber sei mal am Sa gegen 13.35Uhr online.
    Dann wünsch ich dir noch viel spaß
    Tschöö Kasaya



    Re: Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !

    Castanea - 10.01.2007, 14:25


    das equipt spricht für sich, und da du woanders auch geraidet hast, kannste gerne mitkommen CT raid und KLH threat meter, ist serh nützlich, letzten samstag sah man richtig was passiert ist...*bösekuckaufmagederovernukte..fast* xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    fettemama - gepostet von Uzwag am Samstag 19.08.2006
    Ony Pre und BRT - gepostet von Castanea am Donnerstag 02.11.2006
    Neulich im MC Channel ""für die die langeweile hab - gepostet von Acidius am Montag 11.09.2006
    Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden? - gepostet von Nocturna am Montag 20.11.2006
    TS Server - gepostet von Sarya am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst uns Zusammen ZG Rocken ! also ich wäre dabei !"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Hallo zusammen - Burgdorf (Montag 23.10.2006)
    Hallo zusammen - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    Hallo zusammen - Mrs.King (Sonntag 07.10.2007)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)