Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?

Nostradamus
Verfügbare Informationen zu "Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nocturna - paralyzer - Aleshkis
  • Forum: Nostradamus
  • Forenbeschreibung: ***~~DasRockt~~***
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?"

    Re: Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?

    Nocturna - 20.11.2006, 09:00

    Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?
    Hallo :)

    Eine Frage, die mir mal spontan eingefallen ist...
    Warum spielt ihr überhaupt einen Druiden?
    Diese Frage richtet sich sowohl an diejenigen, die den DuDu als Main spielen, als auch an die, die als Twink einen DuDu bevorzugen 8)


    Ich persönlich bin ja kein Fan davon, immer ein und dasselbe im Spiel zu machen. Klar legt man sich durch die jeweilige Skillung seines Chars auf eine bestimmte Spielrichtung fest, aber dennoch stellt der Druide für mich - unabhängig von der Skillung - den wohl flexibelsten Char im Game dar.

    Meiner Meinung nach kommt man als Druide gut allein zurecht, ist aber auch gern in der Gruppe gesehen. Alle anderen Gruppenmitglieder profitieren nur vom Druiden, sei es nun durch stärkende Buffs, die Tatsache, dass er im Notfall auch healen / reezen kann und natürlich, dass er als Allround-Talent einsetzbar ist hehe.
    Für mich ist der Druide die gesunde Mischung aus sowohl Magier, Krieger als auch Schurke, der aber auch heilen kann :wink:

    Meine bevorzugte Skillung sehe ich persönlich im Bereich Gleichgewicht, wobei man sagen muss, dass im höheren Level für mich die Umskillung auf Wiederherstellung schon klar ist...einer muss dem Priester doch den Ar*** retten können :roll:



    Re: Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?

    paralyzer - 20.11.2006, 11:39


    da geb ich dir vollkommen recht .. ich bin mit meinem kleinen Twink Pebles auch sehr zufrieden. Dudu´s sind echt ne schöne Klasse



    Re: Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?

    Nocturna - 20.11.2006, 12:31


    :lol: Cheffe weiß was gut is...*ggg*



    Re: Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?

    Aleshkis - 24.11.2006, 16:37


    hi,

    ich spiele einen Dudu weil er sehr vielseitig ist von allem ein bischen hat und seinen gewissen reiz hat. hexenmeister magier und priester gefallen mir einfach nicht so und jäger wird wie man ja immer hört nicht mit genommen wei für den keine verwendung da ist aber krieger oder jäger sind ganz ok und ein palla hab ich ja schon

    Mfg

    Karladria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nostradamus

    raid-instanzen bei BC - gepostet von ThePate am Montag 05.02.2007
    Hi Zusammen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    Für Gilden Frischfleisch - gepostet von Gauntelgrym am Montag 30.10.2006
    ZG Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.01.2007
    Ohne Worte "EINFACH LUSTIG" - gepostet von paralyzer am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum habt ihr euch für den DuDu entschieden?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)