Wie level ich einen Imbadin? So!

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Wie level ich einen Imbadin? So!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie level ich einen Imbadin? So!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie level ich einen Imbadin? So!"

    Re: Wie level ich einen Imbadin? So!

    peterparker87 - 09.01.2007, 14:00

    Wie level ich einen Imbadin? So!
    Ein interessanter Beitrag zum Thema Paladin. Der Beitrag ist zwar nicht von mir, ist aber mit meiner Ansicht relative konform. Aus diesem Grund will ich ihn euch nicht vorenthalten:


    Da die Frage hier oft gestellt wird und mit den Blutelfen ENDLICH der Hordepala möglich wird:


    I. Skillung:

    Alles in Vergeltung!

    Kurze Erklärung:

    1. Je mehr Schaden Du machst, umso kürzer lebt Dein Gegner, umso weniger Schaden steckst Du ein, umso weniger musst Du Dich heilen, umso mehr Mana ist für Schaden vorhanden.

    2. Göttliche Stärke/Weisheit klingen zwar verlockend, sind auf den niedrigen Leveln aber nicht effektiv, da Sie prozentuale Boni geben. Somit die Talentpunkte erst mit gutem Equipment.

    3. Spiritueller Focus: Klingt zwar auf PvP-Servern verlockend. In den 1vs1/2 Situationen, die man aber beim lvlnueblicherweise hat, lohnt es sich nicht wirklich, da sicheres (!) heilen sowieso nur unter der Blase oder wenn der Gegner im Stun ist, möglich ist. In allen anderen Faellen ist die Gefahr eines Counterspells/Stuns/Fears/EARTHSHOCKs zu gross.

    4. Du erreichst schneller die Core-Dmg-Talente Kreuzfahrerstoss/Rache/2Hd-Waffenspez usw.

    5. Du hgast schneller Zugang zu Buße! DAS WICHTIGSTE TALENT FUER 1vs1 PvP/PvP-Heilung im Vergelterbaum:
    Dein Gegner ist fast tot: Buße!
    Dein Gegner heilt sich: Buße!
    Dein Gegner will wegrennen: Buße!
    Du bist fast tot: Buße! -> Selbstheilen!
    Du willst einen Teammate heilen, hast einen Rogue am#!@!#!@@: Buße! Schritt zur Seite! Heilen!
    usw...

    6. So wuerde ich skillen:

    10-14: Segnung 5/5
    15- 16: Verb. Richturteil 2/2
    17-19: Wahlweise: Verb. Siegel des Kreuzfahrers 3/3 oder Abwehr 3/5
    20: Siegel des Befehls

    JUHU!!!
    Ab jetzt nehme ich nur noch die lanhgsamste Zweihandwaffe, die ich kriegen kann, da SdB vom MaxDmgWert der Waffe abhaengt

    21-24: 4/5 Überzeugung
    25-27 3/3 Kreuzzug
    28: 5/5 Überzeugung
    29: 1/2 Streben nach Gerechtigkeit
    30-32 3/3 Zweihandwaffenspezialisierung
    33 1/1 Aura der Heiligkeit
    34 2/2 Streben nach Gerechtigkeit
    35-39 5/5 Rache
    40 1/1 Buße (YAY!)
    41-43 3/3 Geweihter Kreuzfahrer
    44 1/3 Geweihtes Richturteil
    45-49 5/5 Fanatismus
    50 1/1 Kreuzfahrerstoss

    Jetzt kann man entweder noch andere Talente aus dem Vergelterbaum nehmen, oder mal etwas Holy ausprobieren. Ich würde Holy nehmen, da inzwischen +x% Str/Int langsam lohnenswert sind. Ich ziehe +Str vor, da ich ja voll auf +Str equipped bin.

    Aber hier sollte inzwischen jeder selbst entscheiden könne, wohin der Weg für ihn gehen soll.

    Im Endgame ziehe ich übrigens eine Schwerpunkt Holy-Skillung vor, da man damit sowohl PvE (Heil/Buffbot) tauglich ist, als auch als heilender Paladin das Monster auf jedem BG ist. Was ein heilender Paldin im PvP reisst, kann man übrigens hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=103680666&sid=3 sehen. Genau so, stelle ich mir Paldin Gameplay vor. Der Junge ist übrigens nicht mal Holy gespecced!


    II. Equip

    IMMER den langsamsten Zweihaender mit dem höchsten Max-Dmg-Wert, den man kriegen kann! Nett ist uebrigens die lvl20-Qustwaffe und spaeter auch die Wirbelwindaxt (oder so) aus der Kloster-Waffenkammer (für Multimobgrinding)

    Stats zum Leveln:
    +Str oder Attackpower als absolute Priorität! Mehr Schaden -> Besser!
    Bitte sprich mir nach: ICH WERDE KEIN ITEM OHNE +Str/+AP ANFASSEN!
    Danach INT (PvE-Server) oder Sta (PvP-Sserver). Ich würde eine Mischung wählen.


    III. Grinden/Mobs killen:

    1. Immer ausreichend Wasser/Brot mitnehmen!
    2. Bevorzugt Untote Mobs toeten! Wenn Du grindest: NUR UNTOTE!
    3. Wenn Du viel Mana hast: Je nach Mob HP:
    Mob stirbt schnell: Nur Siegel des Befehls -> Richten
    Mob haelt etwas aus: Siegel des Kreuzfahrers -> Richten -> Siegel des Befehls
    4. Wenn Dir die Mana ausgeht: Segen der Weisheit an -> Siegel der Weisheit richten -> Siegel des Befehls (Rang1) -> Autoattack!
    Erklärung: Der Proc von SdB ist immer gleich, egal ob Rang 1 oder Rang 100! Wenn Du also nicht vorhast das Siegel zu richten um Mana zu sparen, kannst Du auch gleich Rang 1 nehmen.
    Geheimtip: Das geht auch sehr gut gegen Purge-wütige Shamanen.


    IV. Wo/Wie soll ich leveln?

    Wenn Du des englischen mächtig bist:
    Dann nimm die levelling guides von Jame! Spitzen Exp/Hour ratio! Fast kein grinden! Alle nötigen Prequests! Alle nötigen Flugrouten! Auch für Primaten/Absolute WoW-Anfaenger geeignet! Ich bin begeistert!
    Link:
    http://www.wow-pro.com/node/692
    Falls der nicht funktioniert:
    Google: James Levelling

    Wenn Du nur Deutsch kannst. Dann kann ich Dir leider nicht helfen!


    V. PvP

    soll jemand anderes schreiben. Nur soviel: Wenn Du zu zweit unterwegs bist, immer Segen der Aufopferung auf den Teammate! Dadurch bist Du gegen Crowdconrol weitgehend immun, da Du Schaden bekommst, wenn Dein Kumpel angegriffen wird, was dich aus Sheep/Sap/usw rausholt...

    achja: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=103680666&sid=3
    so stelle ich mir Pala-PvP vor! Dann würde es auch mal öfter was in den Ally-BG´s werden. Ausgezeichnete Arbeit Finduilas!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Zugriffsrechte - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.01.2006
    Guten Rutsch...! - gepostet von peterparker87 am Samstag 30.12.2006
    Das Mondfest hat begonnen - gepostet von peterparker87 am Freitag 16.02.2007
    Bewerbung: Rec - gepostet von Rec am Freitag 19.05.2006
    DkP System - gepostet von peterparker87 am Samstag 01.04.2006
    Polizisten sind auch nur Menschen... - gepostet von peterparker87 am Freitag 25.08.2006
    Haut euch weg......<Die lustigsten Forenbeiträge> - gepostet von kabal am Mittwoch 06.06.2007
    Erst South Park und jetzt Die Simpsons - gepostet von peterparker87 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie level ich einen Imbadin? So!"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)