Polizisten sind auch nur Menschen...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Polizisten sind auch nur Menschen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Sebbel - Dave - Peppu - Lurarimus - Heraklit
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizisten sind auch nur Menschen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizisten sind auch nur Menschen..."

    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    peterparker87 - 25.08.2006, 15:21

    Polizisten sind auch nur Menschen...
    Wer sich mit der allgemeinen HipHop-Kultur identifizieren kann sollte diesen Beitrag mit Vorsicht genießen, für alle anderen gilt nur das genießen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Sebbel - 26.08.2006, 17:00


    Yyyyeeeaaaaaahhhhhhhhh



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Dave - 26.08.2006, 19:02


    hehehehe herrlich :lol:



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    peterparker87 - 29.08.2006, 12:44


    Ich hab hier noch so ein Kandidat, aber vorsicht das ist ein schwieriger Fall. Es besteht die Gefahr den Glauben an die Jugend zu verlieren:

    http://youtube.com/watch?v=Ha6heZCUT9Y

    Achja, ich hege die Hoffnung das es ein Fake ist...lass es ein Fake sein

    Jerom betet zum heiligen Licht



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Peppu - 29.08.2006, 15:55


    Das muss doch ein verkleideter Orc - Krieger mit zusätzlichem Int - Debuff sein. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    peterparker87 - 29.08.2006, 15:58


    oder ein Untoter Ogerwächter aus Undercity...



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Sebbel - 29.08.2006, 19:04


    *lach* nein also dir brauchs ich ja glaub ich net verraten Olli --> aber fahrt doch mal nach Frankfurt Main :twisted:

    Kein Fake, Kein Fake, Kein Fake ..... :roll:

    Armes Deutschland oder um mit Heines Worten zu sprechen ... "Denk ich an Deutschland in der Nacht ....."



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Lurarimus - 29.08.2006, 23:47


    *hahahah, dicke rol for lach* Man man man, sowas ist ja echt herbe, sowas habe ich ja noch nie gesehen ... (und ich habe schon vieles gesehen, gehört, wargenommen usw. *hau der große mann hat gesprochen*) oje oje oje


    .... bin ich um den schlaf gebracht .... habe ich erst in deutsch gehabt, ok ist schon ne weile her, hatte ne 2 fürs aufsagen, wenn ich ehrlich bin war ich schon immer so der gedichte und balladen aufsager ...



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    Heraklit - 30.08.2006, 08:00


    Jerom, ich fürchte, deine Gebete zum heiligen Licht kommen zu spät. Da bleibt uns nur noch, wenigstens im Forum das Licht der Dichter und Denker hoch zu halten. In diesem Sinne, hier noch eine treffende Erkenntnis Goethes:

    "Es ist nichts schrecklicher, als eine tätige Unwissenheit."



    Re: Polizisten sind auch nur Menschen...

    peterparker87 - 30.08.2006, 09:59


    Der ist gut Heraklit... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Die vermeintliche Goldgrube: Geld verdienen in Online-Spiele - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.04.2007
    Rufsteigerung bei der neuesten aller Fraktionen --> Elli - gepostet von Sebbel am Sonntag 30.04.2006
    You touched my...**** - gepostet von Aelianus am Montag 18.09.2006
    BRT - Gefängnisausbruch des Marshals - gepostet von Aelianus am Dienstag 06.06.2006
    Warnung vor Keyloggern - gepostet von peterparker87 am Dienstag 03.04.2007
    Witze Thread... - gepostet von Sebbel am Mittwoch 21.12.2005
    World of WarCraft: Patch 2.0.0 - Details - gepostet von peterparker87 am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Polizisten sind auch nur Menschen..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)