Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert"

    Re: Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert

    Vagabond - 09.01.2007, 06:25

    Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert
    *ist im simulator raum wo man trainieren kann aber nicht das fliegen sondern das richtige kämfen mit schuss waffen und ähnlichem und triniert mit seinem strahlen säbel und ab und zu scheint sich das strahlen säbel zu verändern bleibt dann aber doch normal und er flucht*verdammt es muss doch klappen dass ich die roter lotus fähigkeit meines säbels aktivieren kann*trainiert weiter*



    Re: Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert

    Vagabond - 10.01.2007, 09:27


    (fals ihr net postet weil ihr net wisst ob ihr könnt/dürft ihr dürft beides allein zu posten is langweilig*gg)*hat es geschafft und sein säbel verändert das aussehen des griffs und anstatt grünes lich scheinen nun flammen als klinge zu züngeln*na bitte geht doch



    Re: Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert

    bigfox - 10.01.2007, 23:15


    *sieht es aus ner Ecke an uns beobachtet ihn eine weile*



    Re: Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert

    Vagabond - 12.01.2007, 07:37


    *legt das schwert beiseite und es wird wieder so wie vorher*so nun wollen wir mal sehen ob ich den hypermodus den die typen die die rüstung mit meinem nerven system angeblich einbauen wollten auch eingebaut haben*öffnet eine kleine konsole am linken arm drükt ein par knöpfe und kurz darauf verändert seine rüstung seine farbe von rot zu schwarz*wow die rüstun sieht ja cool aus oder was sagen sie admiral* hat ihn in der ecke gesehen als vaga sich bewegt hatte*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Eine familie vereint und eine zum teil - gepostet von Vagabond am Sonntag 17.06.2007
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    Das Geschenk - gepostet von Rhejihathan am Dienstag 30.05.2006
    Die Pranke Sivars - gepostet von Madman am Mittwoch 15.03.2006
    Das Geheimnis - gepostet von bigfox am Donnerstag 05.01.2006
    Blinder Passagier... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 23.08.2006
    Lillys Straf-Aufgabe - gepostet von Lillian am Samstag 10.03.2007
    Happy Birthday Zero - gepostet von bigfox am Sonntag 17.12.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)