Geschichte Nadine und Honigpups

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Geschichte Nadine und Honigpups"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine - Honigpups
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pferdegeschichten
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte Nadine und Honigpups
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte Nadine und Honigpups"

    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 08.01.2007, 21:28

    Geschichte Nadine und Honigpups
    Mein Pferd:

    Summernightdream

    Geschlecht: Hengst
    Farbe: Rappe mit Stern auf der Stirn :)
    Alter: 5 Jahre
    Charakter: Sehr tempramentvoll und schwer zu bändigen. Lässt sich fast nur von mir reiten. Verträgt sich eigentlich gut mit anderen Pferde. Sehr leistungsstark unterm Sattel.
    Größe: 170
    Rasse: Holsteiner/Hannoveraner mit Arabereinschlag
    Ausbildung: A Dressur/ E Springen
    Ich heiße: Laya



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 08.01.2007, 21:33


    Gregory

    Geschlecht:Wallach
    Rasse: Trakehner
    Ausbildung: E/A Springen, A/L Dressur, Gelände
    Größe: 180 cm
    Farbe: Brauner mit Stern und "Strich" auf der Linken Nasenseite und vier weißen Strümpfen^^
    Alter: 12
    Charakter: Er ist ein kleiner Schmusebär und merkt sofort ob der oben auf seinem Rücken sich durchsetzen kann oder nicht. Dementsprechend verhält er sich dann auch. Etweder er gurkt nur rum oder er ist aufmerksam und befolt die Hilfen (fast) immer ^^. Er mag es geputzt zu werden und mag es im gelände zu sein.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 08.01.2007, 21:53


    PS LP ist ein Junge aus unserem Stall dessen Name ich hier nicht nennen möchte :P



    Es war ein ganz normaler Samstagmorgen. Jennifer und ich wollten den ganzen Tag mit unseren Pferden, Greggy und Dreamy, verbringen. Zuerst begannen wir sie zu putzen. Wir banden unsere Pferde nebeneinander. Wir wollten sie top stylen, weil wir wussten, dass Jan und LP heut kommen würden, denn sie wollten ebenfalls reiten. ^
    Als ich fertig war zu putzen, packte ich die neuen Sachen aus die ich von meinem Weihnachtsgeld bekommen hab. Es waren: Puschel für die Trense, eine hellgrüne Satteldecke und die passenden Bandagen und natürlich noch die richtige Ausreitdecke. Außerdem hatte ich von meiner Patin auch eine hellgrüne Reithose bekommen. Wunderbares Weihnachten!! Ich war top gestylt, wie Jenny auch:



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 08.01.2007, 22:04


    Ja wir hatten uns beide ziemlich aufgestylt und am Tag vorher die Pferde gewaschen damit sie schön glänzen. Wir beide wollten zusammen mit Jan und LP ausreiten. Also ritten wir ein bisschen im Hof auf und ab um die beiden Jungs nicht zu verpassen. Nach fünf minuten trudelten sie auch endlich ein. Da wir von weitem schon das Rollergeräusch hörten stiegen wir nochmal ab und taten so als wären wir gerade fertig geworden und wollten so eben aufsteigen. Wir wollten gerade fragen ob die beiden nicht auch lust hätten mitzugehen da erübringte sich die frage schon und die beiden riefen uns nur zu: " Hey ihr zwei! Wartet ihr kurz dan machen wir unsre PFerde fertig ja?" Erstaunt standen wir da uns sahen uns an und sagten dann wie aus einem Munde: "ok"



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 08.01.2007, 22:08


    Sie putzen schnell über die Pferde, sattelten sie und kamen dann zu uns:
    LP zu mir. Jan zur Jenny.
    Wir ritten hinter Jenny und Jan.
    "Du siehst gut aus", sagte er.
    "Danke.", sagte ich ein wenig Verlegen. "Wie gehts dir so?"
    "Naja. Geht schon. Lass uns wann anders drüber reden."
    Ein bisschen enttäuscht war ich schon, aber wir ritten einfach weiter. Dreamy machte ein bisschen Probleme, er tänzelte aufgeregt hin und her.
    Wir kamen am Dressurplatz vorbei und ich bat die anderen schon mal vorzureiten, weil ich musste Dreamy abgaloppieren. Er wollte einfach losschießen. So konnte ich nicht mit ihm ins Gelände.
    "Soll ich warten?", fragte LP.
    "Hey ne du is schon okay. ICh bin lieber alleine."
    Jan und Jenny ritten schon mal weiter. LP wendete auch ab und trottete hinterher.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 08.01.2007, 22:14


    Also ritt ich mit den drei Jungs zusammen in den Wald. Zuerst wusste keiner so recht was er sagen sollte, doch dann fing auf einmal der LP an zu erzählen warum es ihm nicht so gut ging



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 08.01.2007, 22:26


    (Später kommt noch genauer)

    Ich hatte von alldem keine Ahnung. Ich trabte ein paar Runden und ließ ihn schließlich angaloppiern. Er schoss richtig los heute hatte er wirklich Energie. Ich galoppierte einige Runden, dann wechselte ich die Hand. Als ich das Gefühl hatte, dass er sich langsam im Zaum hielt, ging ich wieder auf den Weg und galoppierte los. Dann kam eine Abzweigung..."mist wo sind sie hin?", dachte ich mir... "Ich geh einfach mal links"
    Ich galoppierte weiter. Und tatsächlich. Da saßen Jan, Jennifer und LP auf einen Baumstamm und hatten die Pferde an den Zügeln. Ich galoppierte noch kurz und parierte dann durch.
    Die drei sahen so aus als würden sie ernsthaft reden. Nur über was wohl??, dachte ich mir.

    *Mell bitte schreib im n#ächtsen Beitrag was ihr geredet habt und so*



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 09.01.2007, 18:29


    LP erzählte das sein Vater gestern da war. Ich fragte wo das Problem sei. Er hat ein bisschen rumgedruckst und schlieslich gemeint das er ihn geschlagen hätte. Ich war so erschrocken und konnte erstmal gar nichts sagen er sah auf seine Füße. " Aber...aber Warum??" gekam ich endlich hervor. LP zuckte mit den Schulter. " Ich sollte mein Zimmer aufräumen, bis drei hat er gesagt muss es Pickobello sein...naja ich hatte eine Halbe stunde zeit das Chaos von Zwei wochen zu beseitigen. Ich hab halt nicht geschafft und dan hat er mir einen Ohrfeige gegeben..wenns nur das gewesen wär...."



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 09.01.2007, 18:35


    Da sie mich noch nicht gesehen hatten, versteckte ich mich hinter einem Busch und lauschte: Ich hörte Jenny: "Hat er dich scho öfter geschlagen."
    Dann war einen Moment Stille. LP sah weiterhin auf seine Füße. "...Ja... "
    Ich hatte einen riesen Kloß im Hals stecken. Wie bitte sein Vater schlägt ihn?? Und warum erzählt er mir nichts davon? Hat er Angst dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will?? Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf.
    Ich glaoppierte neu an und tat so als hätte ich nichts gehört.
    Kurz vor ihnen parierte ich wieder durch. Summernightdream ging ein bisschen mit den Vorderbeinen hoch, aber dass machte er immer bei so kurzfristigen Bremsungen.
    "Was ist denn mit euch los? Ihr seht aus wie sieben Tage regen. Alles klar?", fragte ich.
    LP stand auf: "Klar. Komm wir reiten weiter."



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 09.01.2007, 20:05


    WIr ritten im SChrit weiter. Es ware entwas gedrückte Stimmung. Ich hatte das gefühl das Laya wusste um was es geht...Ich wollte sie später darauf ansprechen. Jetzt wechselte ich erstmald as Thema und sprach Jan auf die Fohlengeburt seiner zweiten Stute an. " Jaa im februar ist es soweit! Ich hoffe ich kann dabei sein und es is nicht am nächsten tag schule oder so!" " hey klasse! Meinst du wir dürfen auch dabei sein?" Ich war feuer und flamme. " Ich denke Soraja wird nichts dagegen haben" er zwickerte mir zu. Soraja war die Stute die von dem Deckhengst Visa ein Fohlen erwartete



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 09.01.2007, 20:22


    Ich wusste nicht was ich zu LP sagen sollte. Ich war total enttäuscht, dass er mit Jan und Mell drüber redet und mit mir nicht, doch ich versuchte das zu verdrägengen. Wir trabten ein bisschen, keiner sagte was. Dann kamen wir an die Wiese. Ich galoppierte Dreamy an. Er machte freudig seine Bocksprünge. Ich ließ ihn einfach laufen. Die andern drei folgten meinem Beispiel und galoppierten ebenfalls an. Als wir am Ende der Wiese angekommen waren, parierte mein Hengst schon fast von alleine durch, denn er kannte die Strecke. Ich wartete noch kurz bis die andern auch soweit warn und dann ritten wir im Schritt zurück. Die Stimmung war immer noch unter dem Gefrierpunkt.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 09.01.2007, 21:32


    Am Stall angekommen versorgent wir unsere Tiere und brachten alle zum Gemeinschaftstoben auf die Koppel. Auf einmal sagte LP zu Laya: " Du hm..kann ich dich vielleicht einmal alleine sprechen?" "Ähm jaa..." die beiden gingen in die Sattelkammer und Jan und ich blieben noch bei der Weide und setzten uns auf das Gatter. Am Anfang hing jeder seinen eigenen Gedanken nach. Ich dachte über LP nach, seinen Stiefvater. Doch auf einmal merkte ich Jans blick. Ich schaute auf und unsre Blicke trafen sich. Doch diesmal senkte ich ihn nicht, und ich wurde auch nicht rot. Schlieslich war Jan es der wengschaute. Es war wieder still. "Du..Jennifer...Hättest du vielleicht Lust mir mir am Samstag ins Kino zu gehen?" Da musste ich nicht lange überlegen: " Ja klar! Gerne!" Er lächelte. "Hey ihr zwei! Helft ihr uns schnell bei Ausmisten?" Laya kam uns fröhlich entgegen. "Jop klaro kein Problem" und wenig später standen wir auch schon im Stall mit der Mistgabel in der Hand. Ich schwebte so auf Wolke Sieben das mir nichtmal der Gestank mehr was ausmachte.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 10.01.2007, 15:02


    Meine gute Laune war leider nur gespielt. Mit LP konnte ich kein richtiges Gespräch aufbauen und er hat mir auch nicht erzählt warum er immer so traurig ist. "Warum erzählt er es ihnen und nicht mir? Vertraut er mir nicht? Wir sind doch eigentlich gut befreundet? Ich versteh das alles nicht"
    Mell erzählte mir während des ausreitens, dass die beiden ins Kino gehen würden. Ich freute mich für sie: "Hey cool Mell! Ich freu mich echt für dich."
    Währrenddessen redeten die Jungs miteinander. Ich lauschte: "Ich weiß halt nicht ob ich ihr es erzählen soll... Vll denkt sie dann ich bin voll der Looser. Aber ich kann es ja auch nicht ewig geheimhalten.... Ich weiß einfach nich was ich machen soll", LP klang verzweifelt.
    Ich hörte Schritte und ging schnell wieder in die Box un dmistete aus. Als Mell und ich fertig warn, beschlossen wir die Pferde noch ein bisschen in Ruhe zu lassen und sie danach dann mal so richtig zu waschen und zu putzen. Schließlich war es nicht allzukalt.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 10.01.2007, 17:33


    Wir gingen in die Sattelkammer und begannen aus Spass unser Sättel zu putzen und dannach einzufette. Dann machten wir auch noch die Trensen wieder schön und die Gebisse machten wir mal so richtig sauber. Als alles glänzte war eine Stunde vergangen und wir suchten unser Putzzeug zusammen. Zuerst holte Laya ihren Dremy aus dem Stall und spritze ihn Nass. Ich half ihr den Hengst einzuschäumen und beim Abspritzen. Wir nahmen uns ein Frischgewaschenes Tuch um das gröbste Nass zu entfernen. Wir legten ihm eine Decke auf und stellten ihn in die Sonne und aus dem Zug. Nun holten wir meinen Greggy. Ich spritze ihn nass und wieder begann das Spielchen von vorn. Wir schäumten ihn ein und rubbelten in das etwas drocken. Wir banden ihn auch in der Sonne an. Dreamy war schon etwas Trockener und Laya begann die Mähne und den schweif zu bürsten. Ich musste noch etwas warten und verbrachte die Zeit damit Greggys Beine auf verletztungen zu kontrollieren. Er war jedoch kerngesund.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 10.01.2007, 17:34


    Wir gingen in die Sattelkammer und begannen aus Spass unser Sättel zu putzen und dannach einzufette. Dann machten wir auch noch die Trensen wieder schön und die Gebisse machten wir mal so richtig sauber. Als alles glänzte war eine Stunde vergangen und wir suchten unser Putzzeug zusammen. Zuerst holte Laya ihren Dremy aus dem Stall und spritze ihn Nass. Ich half ihr den Hengst einzuschäumen und beim Abspritzen. Wir nahmen uns ein Frischgewaschenes Tuch um das gröbste Nass zu entfernen. Wir legten ihm eine Decke auf und stellten ihn in die Sonne und aus dem Zug. Nun holten wir meinen Greggy. Ich spritze ihn nass und wieder begann das Spielchen von vorn. Wir schäumten ihn ein und rubbelten in das etwas drocken. Wir banden ihn auch in der Sonne an. Dreamy war schon etwas Trockener und Laya begann die Mähne und den schweif zu bürsten. Ich musste noch etwas warten und verbrachte die Zeit damit Greggys Beine auf verletztungen zu kontrollieren. Er war jedoch kerngesund.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 10.01.2007, 17:51


    Ich sah derweile zu LP. Er saß mit Chrissi auf der Bank neben der Box von Goldi. Die beiden lachten und kicherten und machten Schmu. Ich war total eifersüchtig. "Ich dachte der mag mich??"
    Ich versuchte wegzuschaune und einfach nicht drauf zu achten. Doch ich konnte des einfach nicht.
    Dann fragte ich Jennifer ob wir ein bisschen spazieren gehen könnten. Wir machten Greggy noch schnell eine Decke drauf und gingen los. Ich drehte mich nochmal um und warf LP einen Blick zu. Genau in diesem Moment sah auch er her. Ich glaube der Blick sagte mehr als tausend Worte. Denn sofort rutschte er von Chrissi weg. Weiter konnte ich nichts sehen, denn wir gingen weiter.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 10.01.2007, 19:36


    Wir unterhielten uns vorallem über Mell und Jan. Wie es weitergehen sollte und so. Unsere Pferde genossen es sehr, dass wir einfach mal gechillt spazierengingen. Wir hörten von hinten Hufgetrappel. Es war nur ein Pferd, Galopp. Ich drehte mich um und sah LP auf seinem Pferd.
    "was macht der denn hier?", flüsterte ich zu Jennifer.
    "Hey Laya, warte mal!", rief er.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 11.01.2007, 18:23


    "Ja was ist?" fragte Laya resigniert. "Naja also das vorhin..das tut mir verdammt leid ich wollte nicht und...."er senkte den kopf." Ich liebe dich Laya.." Ich wusste das die beiden jetzt alleine sein wollten und winkte ihnen nur kurz zu und ging wieder zurück auf den Hof. Die beiden blieben ziemlich lange im Wald. Doch als sie wiederkamen strahlte Laya überglücklich



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 11.01.2007, 19:48


    "Ich habe ihm gesagt, dass ich noch Zeit brauch, ihn besser kennenlernen und so. Und er hat mir alles erzählt...und wir wolln jetzt öfter zusammen ausreiten und halt reden und so. Aber ich hab ihm gesagt dass ich noch Zeit brauch und er hat des total verstanden. Ich bin so glücklich."
    Wir vielen uns in die Arme.

    *Mell sorry muss weg wenn duw illst kannst du weiterschreiben.. wennet mach halt ich abba würd mich sfreund wenn du weiterschreibst hdl!!*



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 11.01.2007, 21:16


    "Wow des is ja megacool! Da hast du ja bald einen Freund!" ich knuddlete meine Freundin nochmal. "Oh mann ich freu mich schon soo aufs Kino morgen! Ich bin volle aufgeregt. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll geschweige den welche frisur ich mir machen soll" "Na das ist doch kein Problem! Für was hast du den mich" Laya zwickerte mir zu und wir fuhren gemeisam mit unsren Räder nach Hause. Laya wollte später nochmal vorbeikommen und ein Paar frisuren ausprobieren.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 11.01.2007, 23:01


    Als ich später zu Jennifer kam beschlossen wir ihre Mutter zu fragen ob sie uns anch Ebs zum Bahnhof fährt, denn wir wollten noch was für Mell kaufen. Sie machte das natürlich und wir fuhren nach Forchheim. Es war schon drei Uhr. Wir gingen durch die Einkaufsstraße und fanden etzwas wirklich tolles! Eine schwarze Hose, und ein türkises Oberteil inklusive passende Ohrringe. Jenny sah einfach toll aus. Jetzt noch mit passender Frisur und Schminke dann wars einfach perfekt!
    Nachher gingen wir noch in die Bäckerei und könnten uns einen Kakao, danach fuhren wir wieder nach Hause es war nun schon fünf. Wir probierten schnell ein paar Frisuren aus und die dritte sollte es sein!
    Danach rief ich meine Mutter an und sie holte mich. Jenny und cih verabredeten uns für 2 am Stall sie wollte alles mitbringen und von dort aus ins Kino gehen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 12.01.2007, 16:54


    Am nächsten Tag war ich pünktlich um zwei am Stall. über die schwarze hose hatte ich noch eine jogginghose angezogen, sie musst ja nicht gleich dreckig werden. Ich schaute schnell noch zu meinem Wallach und ging dann zusammen mit Laya in die Sattelkammer wo sie mir dieFrisur machenw wollte. Um drei kamen dann die Jungs an. Ich hatte mich erade umgezogen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 12.01.2007, 17:06


    "Wow, Jenny. Du siehst toll aus!", staunte Jan und setze sich zu ihr.
    LP und ich gingen nach draußen.
    "Wie gehts dir?", fragte ich.
    "Naja.....", er schaute zu Boden. "Mei Stiefvater ist da...", er sah so aus als wäre er kurz vorm heulen.
    Ich nahm ihn in den Arm. Wir standen bestimmt ne Minute so da, als Mell und Jan aus der Sattelkammer kamen. Wir lösten uns voneinander.
    "Sagt mal habt ihr nicht Lust mitzukommen?", fragten die beiden.
    LP sah mich an: "Du darfst entscheiden."
    "Ja...eigentlich schon.", lächelte ich.
    LP stimmte zu: "Dann fahrn wir alle zusammen , oder ? Ich fahr. Oder wollt ihr?", scherzte er.
    Dann fiel mir ein dass ich mcih ja noch umziehn musste und so weiter. Ich rief meine Mutter an und ging mit Jenny zu mir heim. Wir machten ihre Frisur nochmal neu und ich zog mir was schikes an und machte mir eine Hochsteckfrisur. Dann fuhr uns Jennys Mutter wieder hoch´. Es war inziwschen schon halb 6. Um sieben fing der Film an. Wir hatten also noch ein wenig Zeit. Die Jungs waren auch schon fertig.
    Während Jenny Jan und LP sich in der Sattelkammer ausgelassen unterhielen, ging ich noch zu Summernightdream, um ihn noch was Gesundes vorbeizubringen. Ich hatte schnell noch zwei Äpfel und ein paar Karotten geschnitten. Er war sehr dankbar dafür und schnaubte freudig. Ich wollte nciht in die Sattelkammer. Ich wollte einfach mal meine Ruhe bevor wir dann den ganzen Abend zusammenwaren. Also ging ich eine kleine Runde durch den Wald. Schon bald bermekte ich dass das die falsche Entscheidung war, denn es war ganz schön gruselig.
    Ich lief immer weiter und weiter. Um halb sieben sah ich auf die Uhr. "Mist so spät schon! Ich muss zurück."
    Da kam auch schon Jan. "Mensch wo bleibst du wir suchen dich alle!"
    "Sorry ich hab die Zeit vergessen."
    JAn rief schnell die andern beiden an und wir warn in fünf Minuten zurück am Stall.
    "Wo warst du denn?", fragte LP.
    "Im Wald, ich wollte noch kurz allein sein. Ich brauch das einfach. Sorry..", sagte ich bereuend.
    "Hey, is doch kein Problem! Wir haben uns nur Sorgen gemacht."
    Wieder umarmten wir uns. Es war dieses unbeschreibliche Gefühl, in diesen starken Armen. *MELL CHRIS SAGT EINFACH NIX DAZU :):)*
    Mell und Jan saßen schon im Auto und schienen sich auch sehr gut zu unterhalten , als wir reinkamen.
    Wir mussten uns beeilen damti wir nicht zu spät kamen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 12.01.2007, 18:42


    Die werbung lief schon aber wir liesen es uns trotzdem nicht nehmen noch eine rießenportion Poppkorn zu kaufen. Als wir in den Kinosaal kamen waren fast niemand da. Wir hatten also freie Paltzauswahl. Jan steuerte auf einen Zweiersitz in der mitte an und ein paar meter enterfnt liefen LP und Laya zu einen Sitz. Wir stellten das Poppkorn zwischen uns. Endlich ging der Film los. Ich fasste in die Poppkorn tüte und berührte dabei Jans hand. Ich zuckte kurz zurück, nahm mir dan aber doch. Nach einiger Zeit legte Jan seinen Arm um mich. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Es war mir igentwie unangenehm, auf der anderen seite war es wieder wunderschön. Ich legte also meinen Kopf auf seine Schultern

    *Naddl schreib du mal was bei euch gelaufen ist ^^ ich schreib später weiter und erklär endlich mal warum der LP LP heist!!!!!!!!*



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 12.01.2007, 23:22


    Naja...also bei uns wars so: Wir gingne nicht in einen Doppelsitz. Wir saßen halt ganz normal nebennander und bei uns wars einfah Zufall dass unsere Hände sich mal getroffen haben und dann ham wir uns halt angesehen und gelächelt wie des halt so is.
    Abba wir ham uns hauptsächlich auf den Film konzentriert und er war nicth zu aufdringlich, worüber ich sehr froh war.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 11:12


    Nachdem der Film aus war, trafen wir uns vor dem Kinosaal. Wir beschlossen noch zusammen ins Mac zu gehn, wos dann auch voll lustig war.
    Danach machten wir uns auf den Heimweg. Zuerst fuhren wir Jan nach Hause der in Ebs wohnte. Dann Mell und als wir alleine im Auto warn, hatte ich schon ein bisschen Schiss. Aber es verlief alles gut. In meinem Hof angekommen, stieg er mit aus.
    "Danke dass du gefahren bist."
    "Danke dass du dabei warst."
    Wir umarmten uns. Ich löste die Umarmung. Dann sahen wir uns noch in die Augen. Al ich merkte, dass er immer näher kam, zuckte ich zurück: "Also tschau. Bis morgen."



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 18:19


    Als die Naddl dann alleine mit dem LP im Auto war, hatte ich schon ein bisschen schiss,aber als ich sie dan später am Tele hatte war alles wieder ok.
    "Wie fandest du denn den Abend?" fragte ich sie. !"Hmm naja, der Film war gut." "und der LP?" "Naja was soll da schon gewesen sein...." "Naja. Auf jedenfall fand ichs schön. Das könnten wir doch öfter mal machen oder?" "Ja mal schauen." Irgentwie war mit der Naddl kein rechtes Gespräch anzufangen also verabschiedete ich mich bald wieder und ging zu bett



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 19:01


    Ich war noch ziemlich lange auf und dementsprechend müde am nähcsten Morgen. Nach der Kirche zog ich mir meine Reitsachen an und wir furhen los, um die Jenny zu holn.
    Sie sah frisch aus...ich war fast am einschlafen..."Na toll", dachte ich mir. "hoffentlich is LP nich da."
    Wir kamen am Stall an. Und es war noch schlimmer. Nina und Melina. Wir sahen uns an und wollten das selbe sagen. "Nicht die schon wieder" :)
    Wir stiegen aus, sagten trotzdem freundlich: "Hallo"
    Doch die beiden glotzen nur dumm. Als ich bei SUmmernightdreams Box war kam Nina. "Du siehst so aus als wärst du gestern lang mtid einen Christenfreunden weggewesen.",s agte sie spöttisch.
    "Nina, ich muss dich enttäuschen.", sagte ich. "Ich war mitm LP im Kino."
    Sie schaute nur dumm und zog wieder ab.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 19:09


    "Der hastes aber gegeben!" lachte ich und lief zu Laya. "Zu mir ist gerade die Melina gekommen und hat gesagt das die gestern Abend ganz lange mit Jan telefonier hab" Ich zeigte ihr einen Vogel, "Aber egal, was meinst du, ein bisschen Dressur in der Halle?" Ich machte Greggy fertig und war nach einer halben Stunde unten in der Halle wo Naddl schon Dreamy warmritt.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 19:18


    Ich hatte heute meine alte Reithose und einen alten Pulli an. Auch Dreamy hab ihc nicht so besonders rausgeputz. Er war auch ziemllich lustlos heute. Ich ritt ihn ab, galoppierte ein paar Runden. Machte einige dressurmäßige Lektionen und stieg dann ab. Ich machte ihm den Sattel ab und einen Longiergurt drauf. Dann band ich die Zügel an den Longiergurt und machte die Longe durch seine Treense. Jenny galoppierte voll fit und ich ließ Dreamy erstmal ein paar Runden traben.
    Danach ließ ich ihn angaloppieren. Er ging tortz seiner Lustlosigkeit ganz gut.
    Ich hörte von oben das Lachen von Nina. Es kam immer näher. Da war auch LP´s Stimme. Tatsächlich! Die beidne kamen lachend in die Halle und Nina stieß extra gegen die Bandenwand, sodass Dreamy totall losgaloppieret und Bocksprüpnge machte. Auch Greggy ging voll ab. Dreamy war kaum zu bremsen. Als ich ihn einnigermaßen im Griff hatte sagte sie spöttisch: "Habt ihr euere PFerde denn nicht im Griff???", und lachte dumm dazu...Und LP sagte nicht mal was dagegen. Mir war das einfach zu Bund. Ich machte die Zügel wieder hin, öffnete das Tor, schwang mich am longiergurt hoch und Dreamy tänzelte aus der Halle. Ich ging ins Gelände und wartete nach einem Stück, weil cih dachte, dass Jenny bestimmt auch kommen würde. Und tatssächlich. Auch sie kam anch drei Minuten und erzählte mir dass auch Melina sich wieder mal an Jan rangeschmissen hätte.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 19:23


    "Oh mann das hätteste sehn müssen! Wie die den angeguggt hat! Und der Kerl macht auch noch mit. So ein Depp. Na der kann was Erleben!
    Ich meckerte noch ein bisschen über die beiden als ich bemerkte das Nadine gar nicht so richtig zuhörte und ziemlich niedergeschlagen aussah.
    "Hey, Naddl was is den mit dir los?"



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 19:30


    "Alles klar basst schon.", sagte ich. "Komm wir gehn noch ne Runde ins Gelände."
    "Mít Longiergurt??", fragte sie entsetzt. "Der wenn dir durchgeht."
    "Ich vertrau meinem Pferd...", sagte ich. "Außerdem is hier keine Nina die ihn erschreckt...:)"
    Wir ritten weiter. Einfach nur ruhig im Schritt. Es war voll des schöne Gefühl. Und iwie war alles des mich belastet hat auf einmal weg. ICh war total wach. Und auch als wir zurückkamen und LP und Nina und Jan und Melina immer noch zusammendasasen, ließen wir uns nicht beeindrucken. Wir ahben mit dem schlimmsten gerechnet, dass sie uns gar nicht beachten, doch ganz im Gegenteil.
    Die beidne standen auf und kamen her. Wir nahmen uns gegenseitig in den Arm.
    "Hey, was war nan vorhin los mit dir in der Halle? Warum bist du mit Longiergurt ins Gelände, der wenn dir durchgegangen wär.", fragte LP.
    Ich sagte gar nichts dazu und brachte den Sattel in die Sattelkammer.
    Er kam auch hinter mir her. Ich setze mich auf die Kisten und trank erstmal was. Dann machte ich den Helm ab und schüttelte meine Haare. Ich band sie wieder zusammen.
    "Lass sie dohc offen, sieht viel schöner aus!"
    "LP, bitte lass diese niveaulosen Anmachen. Vielleicht steht die Nina drauf, ich auf jeden fall nicht."
    Ich ging wieder zu meinem Pferd.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 19:37


    Auch ich zeigte Jan die kalte schulter. So sollte er mit mir nicht herumspringen! Je früher er das merkte umso besser! Ich ging auch nocheinmal zu gerggy und gab ihm ein Leckerli. Ich streichlte ihm verträumt über den Hals als ich auf einmal eine Hand auf meiner schulter spürte. Ich drehte mich erschrocken um und sah in das gesicht von Jan. "Was willst du ?" fragte ich ihn genervt. Brauchte er mich so zu erschrecken? " Ich..Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das vorhin mit Melina das war nicht ok." "Was denn?" fragte ich scheinheilig. "Naja sie .. ich .. ich wollte das nicht sie hat mich einfach...sie hat mich geküsst..." "WAAAAS" schrie ich ihn an. "Ja aber das hast du doch auch gesehen..?" " Nein das habe ich nicht gesehen ich glaube du hast sie nicht mehr alle" total wütend rannte ich aus dem stall einfach in den Wald. Dort setzte ich mich auf einen Baumstamm und lies meinen Tränen freien lauf.
    Nach ein paar minuten hörte ich Hufgetrappel und Naddl erschien,



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 19:51


    Als ich das sah, ging ich auf Jan zu: "Hey Jan, was is los??"
    "Ich hab ihr gesagt dass Melina mich geküsst hat.", sagte er.
    "Du depp", dachte ich mir. Ich sah wie LP aus der Sattelkammer kam.
    Schnell band cih Dreamy los bat Jan mich hochzuwerfen und dann galoppierte ich ohne Sattel und Trense zu Jenny, die traurig auf dem Baumstamm saß.
    Ich bremste, stieg ab und ging zu ihr. "Hey Jenny...er wollte des net.. Ich mein er kann doch auch nix dafür wenn sie ihn einfach küsst...Komm wir gehen zurück."



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 20:03


    als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte stieg ich zu Laya aufs pferd und wir ritten im schritt zurück auf den hof. Zum glück war niemand da und ich setzte mich in die Box von greggy. Er schaute schnaubend zu mir runter und fraß dann weiter sein heu.
    Ich dachte nach. Über mich. Über Jan. und über Melina. Vielleicht wollte er es wirklich nicht. zumindest hoffte ich das. Es war schon spät und am Stall war auch nichts mehr los. Also beschloss ich Laya noch auf eine Cola einzuladen und zusammen zogen wir los in die Stadt.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 20:05


    Wir hatten total das gute Gespräch, das aber leider bald zerstört wurde......von LP und Jan. Die beiden kamen rein.
    "Oh nein...ich dachte wir ham mal unsere Ruhe..abba nein."
    Die beiden kamen auf uns zu.
    "Hi ihr zwei."



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 20:09


    "oh hi." sagte ich und hoffte das die beiden sich an einen anderen Tisch verkrümeln würden. Ich hatte für heute genug von Jan und dem ganzen Stress. Aber nein, er plazierte sich genau neben mir. Irgentjemand schlug dan ein Thema an, ich merkte wie Jans hand langsam auf meine Oberschenkel wanderte. Ich versuchte es zu erst zu ignorieren, aber es wurde mir einfach zu viel. Ich nahm seine Hand und schob sie zurück zu ihm. Ab dem Zeitpunkt hatte ich meine Ruhe vor ihm.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 20:14


    "Hey kommst du mal bitte mit raus, Laya?", fragte LP inzwischen.
    "Ähm.....naja...", stammelte ich. "ja okay."
    LP legte nen fünfer auf den Tisch und wir gingen raus.
    "Was gibts?", fragtre ich ein bisschen abweisend.
    "Es geht um vorhin...und allgemein...und sowieso. Ich weiß dass ich mich oft vergesse, wenn andre Mädls da sin, aber du muss mir glauben cih lieb nur dich, wirklich!"
    Er sahmich an. Ich sah ihn an.
    "Ich kann das nich. DU machst mich kaputt...Ständig mit anderen rummachen und mich total ignorieren...ich geh dadran echt unter.", seufzte ich und wischte mir verstohlen eine Träne weg.
    Er nahm meine Hände:" Laya, sieh mich an, ich liebe dich. Nur dich wirklcih"
    Dieser Hundeblick.....ich konnte einfach nicht anders. Wir fielen uns mal wieder in die Arme. Er löste nach einem Stück die Umarmung,, sah mir ganz tief in die Augen. Seine Lippen kamen immer näher und näher. Schließlich berührten sich unsere Lippen. Er war so unglaublich zärtlich...



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 20:25


    die beiden gingn raus. Jetzt war ich allein mit Jan am tisch. Ich hatte Angst davor was er jetzt machen würde... Doch erstmal passierte gar nichts. Doch ich spürte seinen Blick, ich konnte nicht anders. Ich schaute ihn an. "Jenny es tut mir so Leid...." er brach ab. "Können wir nich auch kurz rausgehen?" Ich nickte nur und stand auf. Wir bezahlten und verliesen das Lokal. Draußen gingen wir ein paar schritte. Dann fing er von neuem an: "Ich wollte das nicht, wirklich nicht. Ich..möchte nur mit dir zusammen sein.... eine lange pause endstand." Ich liebe dich..". Mir kamen die Tränen. Ich umarmte ihn und konnte nur noch ein ersticktes" Ich dich auch" hervorbringen. Wir standen lange so da. Dann löste er sich aus der umamrung und wir gingen zu den anderen. Laya schien auch nicht mehr so deprimiert zu sein und so gingen Jan und ich und Laya und LP hand in hand zusammen nach Hause.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 20:32


    (INFO: Zuhaus= Reitstall :) )
    Nur wusste ich nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Aber irgendwie war ich glücklich. Als wir am Stall ankamen waren mindestens 12 Kinder da die auf uns zurannten. "Hilfe!", schienen wir alle zu denken. Ich ließ LP´s Hand los und ging auf sie zu. "Seit ihr die Hoppelkurskinder?", fragte ich.
    "Jah!", ich hörte Uschis Stimme. "Ich muss mit Viola und Clara zum Arztkönnt irh das übernehmen??", fragte sie gestresst.
    "Ich sah zzu LP und den andern beiden, daa sie nichts dagegen hatten, willigte ich ein.
    "Danke", sagte Uschi, lächelte und verließ den Hof.
    Ich ging zu den Kindern. "Also", begann ich. "Ich bin die Laya, das ist der LP und dort das sind Jenny und JAn. Wir teilen zuerst die Pferde ein. Wir haben: Badita, Balle, Devue, Hakim, Vicky und Mabel. Stopp.Zuerst brauchen wir noch zwei Gruppen. Ich teilte die Kinder in zwei Gruppen, sodass in beiden Gruppen jeweils große und kleine Kinder waren.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 21:06


    LP und ich übernahmen die zweite Gruppe, während sich Jan und Mell bemühten der ersten Gruppe alles schnell beizubringen.
    Wir hatten sechs Kinder: Alexandra (11) Hakim, Larissa (9)Mabel , Felix (9)Badita, Janna (7)Devue, Lisa (7) Vicky und Mike Balle (7).
    Die zweite Gruppe hatte andere Pferde, damit wir ihnen das in Ruhe erklären konnten.
    "Also begann ich. Wir holen jetzt erstmal zusammen alle Pferde hoch. LP, machst du das schnell? Dann hol ich die Pferde aus den Boxen?"
    "Jo klar. Also dann kommen mit mir jetzt mal schnell ähm alle außer Alexandra und Janna."
    Da wir jetzt mehr Anbindehaken hatten, konnten wir alle PFerde nebeneinander anbinden und hatten so viel mehr Übersicht. Schon bald kamen LP und die Kinder mit den PFerden. Wir wiesen den Kindern die PFerde zu. Ich sah zu LP. Er erklärte der kleinen Lisa grad wie man putzt.
    "Schau mal,", sagte er total lieb. "Das ist ein Striegel damit machst du so Kreise. Danach nimmst du die Bürste und streichts nochmal drüber. Okay?"
    "Jahaaa.", sagte sie. Er lächelte sie an und sie lächelte zurück.
    Er konnte echt total gut mit Kindern umgehen.
    Nachdem alle ihre Pferde geputz hatten war schon fast eine halbe Stunde vorbei. "Laya, wir müssen uns beeilen", rief LP vom letzen PFerd rüber zu mir beim ersten PFerd. "Okay dann fangen wir etzt das Satteln an."
    Die Kinder umringten LP."Meins zuerst..." "Nein meins."
    "Ganz ruhig", sagte er. "Es kommen alle dran", er lächelte zu mir rüber. "Hilf mir doch mal, Laya", sagte er lächelnd, leicht überfordert.
    Gemeinsma sattelten und trensten wir die Pferde. Danach gingen die Kinde rim Gänsemarsch mit ihren PFerden nach unten. Die anderen waren gerade fertig. Wie wars? fragte ich Jenny.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 21:25


    "Total schön,die kleinen sind so niedlich!" Wir folgten den andren runter in die Halle. Jan und ich setzten uns nebeneinander, daneben LP und Laya.
    Den größten teil des unterrichts übernahm Laya und zwischendurch mal LP.
    Jan und ich waren igentlich nur Zuschauer. Ich lehnte mich sachte an ihn und schaute den Kinder zu.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 21:30


    Ich stand auf und ging in die Halle. "Also ich nehm euch jetzt alle mal an die Longe dann dürft ihr mal traben natürlcih nur die die wollen."
    Ich nahm nacheinander die Kinder an die Longe. Ich bemühte mcih lieb zu ihnen zu sein und ich glaube mir ist es ganz gut gelungen. Danach war ich am Ende meiner Kräfte. Ich half noch den Kindern absatteln...Aber dann konnt ich einfach nicht mehr. Ich ging in die Sattelkammer und legte mich hin. Mein Kopf tat so arg weh. Nach einem Stück kamen MEll und LP.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 14.01.2007, 21:39


    (meinst du mit MEll mich?)

    Laya hatte sich entwas hingelegt und LP und ich kamen in die Sattelkammer.Ich verschwand aber bald wieder um mit den kleinen die Pferde zu versorgen. Da sie schon angebunden abgesallte und abgetrenst waren mussten wir sie nur noch in dei Boxen führen. Ein paar der Hoppelkurskinder wollten unbendingt noch den Hof kehren worüberi ch sehr froh war.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 21:45


    LP kam her zu mir, Jenny verschwand.
    "Alles klar bei dir?", fragte er, setze sich an meinen Kopf und strich mir sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht.
    "Mein Kopf..", jammerte cih.
    "Laya du musst dich nochmal kurz zusammenreißen und mit mir Visa hochoholen. Mell und Jan kümmern sich um die Kinder. Sorry aber des mus jetz noch sein."
    Ich raffte mich auf und wir gingen zusammen zur Koppel.
    LP ging rein holte Visa zur Tür, ich hängte meinen Strick ein und begann beruhigend auf ihn einzureden. Visa war erstaunlich ruhig und zicktte überhaupt gar nicht rum.. Sogar als wir in den Hof kamen, mahcte er gar nichts.
    "Laya, was machst du mit dem Pferd, dass es so ruhig is??", lächelte LP.
    "ICh weiß nicht", sagte ich. "WOw ich ahb den Hengst hochgeführt", dachte cih mir.
    Wir gingen aus dem Privatstall. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Ich kippte zur Seite un dkonnte mich gerade noch an der Tür festhalten.
    "Laya!", rief LP. "Was ist los??"
    Er kam und half mir in die Sattelkammer. Da kamen auch schon Jenny und Jan.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 14.01.2007, 22:01


    Ich weiß nru noch dass er mich hingelegt hat und dann war fünf Minuten alles weg. Als ich wieder aufwachte, saß er immer noch nebgen mir. Jan und Mell putzen derweil die Sättel ihrer Pferde.
    "Laya, wie gehts dir??", fragte er besorgt. "Ich hätte dich nicht mit zur Koppel nehmen solln ... Sorry.."
    Auch Jenny und Jan kamen zumir her. Alle redet en auf mich ein.
    Ich schloss nochmal kurz die Augen und setzte mich dann auf.
    "Laya bleib liegen.", meine Jenny.
    "Lass mal des geht schon.", sagte ich und hielt mir meinen Kopf. "Wieviel Uhr haben wir denn?"
    "Fünf nach halb vier.", sagte Jan.
    "Jenny ist es in Ordnung, wenn ich mei Mudda anruf , dass sie uns holn soll?"
    "Ja klar. Kein Problem"
    Ich nahm mein Handy mein Kopf stach wieder total. Jenny kam her. "Ich mach das schon."
    LP legte meinen Kopf auf seine Beine. Ich schloss die Augen. Iwie war das schon ein komisches Gefühl. Ich hätte das nie von alleine gemacht. Er strich mir sanft durchs Haar. Iwie genoss ich diese 10 Minuten mehr als alles vorher in meinem Leben.
    "Ich muss meine Sachen packen.", meinte ich und hob meinen Kopf, sogern cih auch liegen geblieben wäre.
    "Lass nur cih mach das schon.", sagte Jenny fürsorglich. .
    Und LP legte meinen Kopf zurück auf seine Beine. "So könnt das Leben öfter sein.", dachte ich mir.
    Nach ca fünf Minuten hörten wir ein Auto. Ich stand auf. "Ich komm mit.", meinte LP.
    "Bitte nicht. Ich ... Ich möchte nicht dass meine Mutter schon erfährt...Lass mri bitte noch ein bisschen Zeit.", sagte cih.
    Er willigte ein. Wir sahen uns an. Er nahm mich in den Arm. "Tschau...Maus."
    Vorsichtig löste cih die Umarmung und ging raus und ins Auto. Jenny und cih redeen auf der Fahrt wenig. Wir einigten uns darauf, später nochmal zu telefonieren.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 15.01.2007, 21:51


    Am Abend rief Jenny mich nochmal an und wir redeten nochmal über alles was passiert ist und beschlossen am nächsten Tag, zu springen und unsere Pferde nach der Winterpause wieder auf höchstem Niveau zu bekommen.
    Ich ging füher ins Bett als gestern. Vor dem Einschlafen kam mir voll die Idee, da wir Ferien hatten, und wir sowieso jeden Tag zum Stall gehen, könnten wir ja ein paar Tage auf der Burg übernachten. Noch am selben Tag fragte ich meine Mutter, und die willigte ein und sagte sogar, dass sie mri zwei Nächte zahlen würde. Danach rief ich gleich Jenny an. Ihr Stiefvater gab ihr das Geld und so gingen wir am Nächsten Tag zur Burg und fragten ob wir für zwei Nächte dort übernachten könnten. Mit Vollpension. Und ja sie hatten noch ein Doppelzimmer frei.
    "Des wird geil.", meinte JEnny. Wir freuten uns total.
    Wir bezahlten gleich. Morgen würde es los gehen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 15.01.2007, 21:51


    Am Abend rief Jenny mich nochmal an und wir redeten nochmal über alles was passiert ist und beschlossen am nächsten Tag, zu springen und unsere Pferde nach der Winterpause wieder auf höchstem Niveau zu bekommen.
    Ich ging füher ins Bett als gestern. Vor dem Einschlafen kam mir voll die Idee, da wir Ferien hatten, und wir sowieso jeden Tag zum Stall gehen, könnten wir ja ein paar Tage auf der Burg übernachten. Noch am selben Tag fragte ich meine Mutter, und die willigte ein und sagte sogar, dass sie mri zwei Nächte zahlen würde. Danach rief ich gleich Jenny an. Ihr Stiefvater gab ihr das Geld und so gingen wir am Nächsten Tag zur Burg und fragten ob wir für zwei Nächte dort übernachten könnten. Mit Vollpension. Und ja sie hatten noch ein Doppelzimmer frei.
    "Des wird geil.", meinte JEnny. Wir freuten uns total.
    Wir bezahlten gleich. Morgen würde es los gehen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 16.01.2007, 14:43


    Danach gingen wir zurück zum Stall und wollten unsere Pferde fertig machen. Ich merkte schon ddass mit Dreamy irgendwas nicht in Ordnung war. Er war so aufgeregt so hibbelig. Als hätte er zuviel Hafer bekommen, doch der Loni versicherte mir dass er nicht mehr bekommen hätte als sonst auch immer. Ich versuchte das zu ignorieren und machte ihn fertig.
    Da er wirklcih total rumtänzelte, beschloss ich, ihn vorher noch zu longieren, damit er nicht mehr ganz so energiegeladen ist, wenn cih mcih draufsetze. So trug ich zuerst den Springsattel runter, während Jenny Greggy schon bandagierte. Ich beeilte mich und machte ihm ncoh schnell den Longiergurt drauf. Ich führte ihn in der Halle Schritt und band ihnnach zehn Minuten aus und begann ihn zu longieren. Er galoppierte gleich los und war kaum zu halten.

    *MELL KANNST JA SCHREIBNEN WIES BEI DIR WAR UND DANACH KANN CIH ODDA AUCH DU MIT SPRINGEN WEITERMACHN UND SO*



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 17.01.2007, 18:52


    Greggy hielt beim Bandagieren überhauptnicht still und als er mir die Bandagen das Vierte mal in den Matsch getrampelt hatte gab ich auf und machte doch nur Gamaschen hin. Er tänzelnze neben mir her als ich ihn in die Halle führte. "MAnn was ist nur mit dir los?" fragte ich mich und machte das Martingal noch rein. dAls ich aufstieg versuchte er mir schon immer in den Trab zu wechseln. " So wird das nichts." ich stieg nochmals ab. Laya fragte mich ob ich auch so Probleme hätte. "Ja ich versteh das auch nicht. Du hast Loni doch schongefragt wegen Hafer und Kraftfutter ider?" " Ja der meinte ganz normla wie immer!" "Sowas blödes. Also wenn das nicht besser wird dan könnnen wir das Springen vergessen!"



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 17.01.2007, 20:32


    Auch Jenny longierte Greggy. Die Pferde hatten eindeutig zuviel Hafer bekommen. Und wir wussten auch schon wer dahinter steckte.
    Summer galoppierte seine Runden und nach einer halben Stunde longieren wollte ich mich draufsetzen, da kam LP rein:
    "Hey Maus? Bist du wahnsinnig? Du bist gestern zamgeklappt und willst dich auf des hyperaktive Pferd setzen?", fragte er besorgt.
    Er kam in die Halle wir umarmten uns.
    "Hey mir gehts schon wieder viel besser. Ich schaff des scho."
    "Was ist denn mit deinem Pferd los, der geht ja total ab?"
    "Jenny und ich vermuten dass Nina und Melina ihm ne Extraportion Hafer gegeben haben...", meinte ich. "Abba cih setz mich jetzt mal drauf."
    "Laya, bitte nicht. Du wennst wieder zusammenklappst und dein Pferd geht so ab."
    "Aber er braucht Bewegung. Du siehst doch wie der läuft!", meinte ich.
    "Ist es Okay für dich wenn ich mich draufsetze?"
    "Wenn du dich das traust, bis jetzt hat er jegliche Männlcihe Person abgeworfen."
    Doch LP setzte sich dennoch drauf.
    Auch Jan kam in der Zwischenzeit.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 17.01.2007, 20:45


    Jan kam in die Bahn zu mir hergelaufen. "Na du..."sagte er und umarmte mich." Sag mal was ist den mit den Pferden los?" fragte er mich und schaute Dreamy und Laya hinter her die gerade einen Buckler ausssaß. "Wir vermuten das Melina und Nina den Pferden eine Extraportion Hafer und Kraftfutter gegeben haben. Das Resultat sieht man(n) ja jetzt" grinste ich und galoppierte Greggy nochmal an der Longe an. Er kommentirte es mit einem wirklich heftigen Buckler und raste dann los. "Hmm Jenni ich glaube so wird das nichts. Wie wärs wenn wir die ganzen Hindernisse abbauen würden und die Pferde einzeln in der Halle "rumscheuchen2 würden? dann können sie mehr aufdrehen." "Jap klar können wir das machen...aber nur wenn du hilfst" ich grinste ihn an und gab ihm einen kuss auf die wange.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 17.01.2007, 21:56


    LP machte sich ganz gut auf Dreamy. Die Bocksprünge saß er gut aus und ließ ihn einfach nur glaoppiern. Auch Dreamy schien das langsam zu gefallen und er hörte auf zu buckeln. Nach guten 10 Minuten parierte er zum Trab durch, ließ ihn noch ein paar Runden laufen und parierte schließlich zum Schritt durch. Er ritt zu mir her. "Laya, dein Pferd hat was ", er grinste und schwang sich runter. "Was hälst du davon wenn wir noch weng ausreiten gehn?"
    "Auf einem Pferd?", grinste ich.
    "Nee du reitest ich lauf :)"
    "Wenn du meinst.", iwie freute ich mich.
    Während Jenny und Jan ihre Pferde liefen lassn, ritten wir nach draußen. bzw ritt ich nach draußen :D
    "Wegen gestern...", begann LP. "Ich hätte dich nicht mitnehmen solln zur Koppel...es tut mir leid also .. "
    "Hey, mach dir keine Vorwürfe. Des wär früher oder später sowieso noch gekommen..."
    "Trotzdem..."
    "Dafür hast du dich umso lieber ummich gekümmert...", sagte ich. "Des hat richtig gut getan."
    "Wirklich?", fragte er geschmeichelt.
    "Wirklich.", sagte ich.
    Es herrschte eine lange Stille. Ich unterbrach diese nach ca. drei Minuten.
    "LP, kann ich dich mal was fragen?", begann ich.
    "Ja klar. Schieß los.."
    "Ich weiß halt nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll, weil wir sind nicht normal befreundet, wir sind aber irgendwie uach nicht zam...Nach dem Gespräch vorgestern ist mir irgendwie klargeworden, dass ich dich iwie mehr mag al nur als Freund.....und gestern..des war einfach Unbeschreiblich."
    "Darf ich die Frage mit einer Gegenfrage beantworten?", ohne Pause sprach er weiter. "Laya, willst du ... ich mein willst du mit mir gehn?"
    Ich hielt Summer an. Er hielt mir die Hand entgegen und ich nahm die Hand, und stieg ab. Ich fiel direkt in seine Arme. Wir sahen uns an und unsere Lippen kamen sich immer näher und nähr. Er setzte zum Kuss an doch plötzllich kam wildes Hufgetrappel auf uns zu.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 18.01.2007, 20:12


    Wir erkannten Nina. LP zog zurück. Nina legte eine Vollbremsung hin und sagte zu LP: "Hey LP komm schnell ich glaub es ist irgendwas mit Viola beeil dich!"
    Da wir schon ziemlichweit vom Hof wegwaren fragte LP schnell: "Kann ich dein Pferd?"
    "Ja klar.", antwortete ich.
    Er schwang sich schnell hoch und galoppierte den Waldweg Richtung Hof. Ich setze mich auf einen Baumstamm und dachte nach. "War wirklich was passiert oder war das nur ein Ablenkungsmanöver von Nina?"
    Ich überlegte hin und her. Ich vergaß die Zeit total.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 20.01.2007, 20:06


    Da kam Jenny. Sie setzte sich zu mir. "Was ist passiert? LP ist auf deinem Pferd in den Hof galoppiert?"
    "Ja, wir warn kurz davor...und dann kam Nina und hat gmeint mit Viola ist was passiert. Dann hat er gefragt ob er mein Pferd haben kann und cih hab natürlich erlaubt. Hast du Summer in die Box gebracht?"
    "Ja klar."
    "Danke."
    "Du, Nadine? Mit Viola ist gar nichts. Sie ist putzmunter. Ich glaub Nina hat euch nur verarscht.."
    Ich war innerlich total wütend, und ich wusste dass es nichts brachte zum Stall zurückzugehen und Nina zamzuscheißen. Also bat ich Jenny, mich alleine zu lassen. Sie kannte das von mir. Immer wenn ich total wütend oder enttäuscht war, wollte ich einfach alleine sein. Ich ging durch den Wald und bat den Herrn um Verständnis für Ninas Situation. Ich lief nicht lang und kehrte dann, als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, zurück zum Stall. Ich erwartete schon das schlimmste, dass LP und Nina wieder zusammen saßen etc.
    Aber ganz im Gegenteil. Als ich in die Sattelkmmer kam, war dort nur Nina. Sie hatte wohl erwartet dass ich sie zur Sau mache, und war dementsprechend überascht als ich freundlich hallo sagte und fragte wo LP sei.
    Sie wusste es angeblihc nicht. Ich ging erst in den Stall, dann in die Reithalle. Doch nirgendwo war er. Dann kam mir die Idee beim Stroh nachzusehen. Und tatsächlich. Er saß mit Viola auf dem Arm im Stroh.
    Er sah mich an, ich sah ihn an. Stille. Ich sezte mich zu den zwei.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 20.01.2007, 22:59


    "Die Nina hat uns nur verarscht..boah ich hab mir solche Sorgen um Viola gemacht...und die hat sich des nur ausgedacht..dumme Kuh.", schimpfte er.
    "Hey...komm. Tu mal langsam. Du musst dich mal in ihre Lage versetzen...Natürlich wars total ungeschickt, sowas zu erfinden. Und auch wirklcih gemein. Abba irgendwo kann ich sie schon verstehen.", auch wenn ich die Aktion selbst total scheiße fande, versuchte ich ruhig zu bleiben.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 21.01.2007, 10:13


    Als Nina wie ein Häuflein Elend in der Sattelkammer gesessen ist und ich LP und Laya nirgends finden konnte, beschloss ich ihr einfach einen Zettel da zulassen und mit Jan noch in die Stadt zu gehen. Ich schrieb sie könnten ja Nachkommen. Wir würden im Agostea sein. Mein zu Hause war nur eine viertelstunde vom Hof per Fuß entfernt und so liefen wir das kleine Stücken und dahiem machte ich mich fertig. Jan wartete schon ungeduldig und als ich kam ging es endlich los. Mittlerweile war es schon duster geworden und wir fragten ob meine Mutter uns nicht in die Stadt fahren könnte. Das tat sie dann auch und gab uns sogar noch ein bisschen Taschengeld. Wir liefen Arm in Arm in die disco und suchten uns zwei Barhocker und bestellten uns etwas zu trinken. Es war ziemlihc laut, aber trotzdem konnte man sich noch gut unterhalten. "Jan, ich find das soo schön das wir jetzt zusammen sind." "Sind wir?" Fragte er und grinste.
    "Blödmann", lachte ich und küsste ihn leicht auf den Mund. " Hast du lust zu tanzen?" "Na klar!" es lief gerade mein lieblingslied...RedHotChiliPeppers und ´The Zephyr Song´
    Als ich ziemlich kaputt war nach den Tanzen setzten wir uns wieder hin und schlürften unsre Cola. Dann musste Jan kurz auf Toilette. Wärend der zeit kam ein ziemlich gut ausehender Kerl auf mich zu und fragte ob ich tanzen möchte...Ich sagte (natürlich!") ab ^^. Ich zahlte schonmal und als Jan wiederkam gingen wir noch ein bisschen in der Stadt spazieren.
    Es war sehr romatisch, die ganzen lichter, und als wir über eine Brücke gingen und man volle sicht auf eine alte Burg hatte wars völlig mir mir hinüber. Ich drehte mih zu ihm und küsste ihn. Es war wunderschön. wir standen lange da und auf einmal fing es abr an zu regnen. Wir rannten Hand in Hand zur nächsten busshaltestelle und fuhren nach hause.
    Wir fuhren zu Jan. Ich ging noch kurz mit zu ihm hoch und setzte mich aufs Bett. Jan kam dazu und stellte den fernseher an. Was willst du sehen"? fragte er. "Ooch was haste denn?" grinste ich. " Du wirst es nicht glauben aber ich hab extra eine neue DVD gekauft. Red Hot Chili Peppers-live at Slane Castle!" "Nein!!! Du spinnst doch!" ich umarmte ihn. ER stellte den DVD playern an und das erste lied kam. Ich finde ja das Anthony arschgeil aussieht, aber das durftei ch natürlich nicht laut sagen. Jan hatte das licht gedemmt und wir kuschelten uns aneinander und schauten dem live konzert zu. Nach einer weile jedoch machte ich mir sorgen umd Laya und LP. Warum waren sie nicht gekommen? wir waren ziemlih lange im Agostea. DOch ich dachtemir nichts weiter warscheilich wollten sie einmal allein sein. Mit einem Blick auf die Uhr sagte ich zu jan"Oh Nein!, Hey es ist schon halb eins!!" Er brachte mich noch nach unten und verabschiedete sich lange von mir. Ich joggte nach hause. von ihm zu mir war es nicht mehr lange.
    Zuhause meinte meine Mutter das Laya ziemlich wütend angerufen hatte.
    Ich wollte sie gientlich noch anrufen aber weil es so spät war verschob ich es auf den nächsten morgen.

    "Hey Laya! Meine mutter hat gemeint du warst gestern abend wütend? was ist den los?" "Das fragst du noch? Einfach abzuhauen ohne eine Nachricht zu hinterlassen?! " "Warum ohne einen nachricht ich hab euch doch einen Zettel.." Doch mitten im Satz stockte ich. Da fiel mir Nina ein. Sie lugte neugeirge was ich da schrieb... Ich zählte eins und eins zusammen. "Nina" Murmelt eich nur noch und war stinksauer. Ich legte auf und beschloss sofort zum stall zu fahren und Nina zur rede zustellen.

    Doch leider war sie noch nicht da. Naja was heist leider. Zum glück für sie.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 21.01.2007, 13:28


    Ich kümmerte mich erst noch um Summernightdream und ging ein bisschen mit ihm spazieren. Als es langsam düster wurde, ging ich zurück zum Stall. LP saß alleine in der Sattelkammer. Ich setze mich zu ihm.
    "Wie lang bist du noch da?", fragte er.
    "Ich weiß nich...bei mir ist keiner daheim ich muss den Rafi anrufen, wenn cih heim will.", sagte ich.
    "Wer ist der Rafi?"
    "Ein Kumpel. Der ist immer bei unsern Nachbarn...Er hat gmeint er holt mich."
    "Wo sind deine Eltern?"
    "Sind im Urlaub.", sagte ich.
    "hm...Willst du nochmal mit rüber kommen?", fragte er.
    "Ich weiß nich....", überlegte ich. "Okay ;)"
    Wir machten uns auf den Weg. Auch bei LP war niemand zu Hause außer Felix, der aber nur vom Computer saß.
    Wir sahen eine DVD, redeten sehr viel und irgendwann schliefen wir zusammen auf dem Sofa ein.
    Am nächsten Morgen wachte ich auf und erschrak erstaml: "Wo bin cih?? Was ist.....ach du ** hab ich etzwa??"
    Doch LP beruhigte mich es sei nichts passiert. Nach dem Frühstück gingen wir gemeinsam zum Stall wo Jenny schon auf mich wartete.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 22.01.2007, 21:23


    Jenny kam auf mich zugerannt. "Kommst du mal ne Runde mit Laufen? Ich muss unbedingt mit dir reden."
    "Ähm....ja klar...", wir gingen den kurzen Ausrittweg.
    "Zuerst mal. Hast du bei LP geschlafen?", fragte sie.
    "Äh...ja mer oder weniger unabsichtlich. Wir sind aufm Sofa eingepennt:)"
    "lol...Also ...gesten ne? Jan und ich sin in die Disco und ich hab dir einen Zettel da gelassen dass du ja mit LP nachkommen kannst...Und weißt du was? Nina hat den Zettel einfach vernichtet, damit ihr nichtr wisst wo wir sind...die versuchts echt mit den fieseten Mittel...Die kann doch net einfach den Zettel wegmachen."
    "Hey mal ganz langsam. Sie hat den Zettel weg wo du für mich geschrieben hast?"
    "JA."
    "Boah des is ja voll fies...Ich glaub wir solletn mal mit der reden..aber im Guten."
    "Ja vll hast du recht. Wolln wir ein bislsl zusammen Reiten? Wir können ja des Springen nachholn :)"



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 22.01.2007, 21:48


    Âls wir zurückkamen, waren Robin und mein Kumpel in der Sattelkammer.
    "Hi Rafi, was machstn du hier?"
    Wir nahmen uns zur Begrüßung in den Arm.
    "Och ich hab mich mal net mit dem jungen Mann unterhalten :)", er gringste. "Willst net mal heimfahrn?"
    "Joa könn ma scho..", sagte ich, packte mein zeugs zusammen. "Du kannst ja schon mal vorgehen."
    Er grinste mich an. "Geht klar."
    Ich ging zu LP. Ich komm heut Nachmittag nochmal", Wir nahmen uns in den Arm. Er löste die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Stirn: "PAss auf dich auf."
    "Tschau.", ich ging zur Tür, drehte mich nochmal um und ging dann raus. Mir kam gerade Jan enteggen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 24.01.2007, 17:02


    Ich verbrachte einen wunderbaren Mittag mit meinen Kumpels...wir hatten gekocht...und machten a paar Spiele.
    "Willst du heut eigentlich nochmal zum Stall?", fragte R.
    "Naja...wenn du mich hochfährst?!", grinste ich.
    "Ich wollte sowieso noch mal nach bamberg ich kann dich unterwegs rauslassn und danach widda mitnehmen..abba ich brauch halt nur drei Stunden also net allzulang.."
    "Passt schon. =) Wann willst du fahrn?"
    "Joa...vll ne halbe Stunde?"
    "Okay dann geh ich etz mal schnell rüber und zieh mir mal was andres an. Ich bin in ner halben Stunde wieder da."
    Ich ging rüber. Ich hasste es wenn das Haus so leer war. Das war ein komisches Gefühl. Meine Eltern kamen erst in zwei Wochen wieder.
    Wir fuhren zusammen zum Stall. Ich ging erstmal zu Summers Box. Dann in die Sattelkammer, wo Jenny und Jan waren.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 24.01.2007, 20:33


    Sie sahen michmit betroffenen Blicken an.
    "Was ist los??", fragte ich besorgt.
    "Hey Laya,", Jenny kam auf mich zu, und legte mir ihre Hand auf die Schulter. "LP hatte nen Unfall."
    "Was?? Ist es schlimm ich mein wo ist er jetzt...kommt er durch?!", fragte ich entsetzt. Es fühlte sich an als ob mir der Boden unter den Füßen wegsacken würde.
    "Er ist in Ebs im Krankenhaus. Er kommt auf jeden Fall durch. Ich soll dich von der Uschi aus bitten runterzufahren, sie hat keine Zeit."
    "Sie hat keine Zeit?? Wie bitte?? ihr sohn liegtim Krankenhaus und sie hat keine Zeit?"
    "Laya, setzt dich erstmal hin.", meinte Jan.
    "Nein,", sagte ich, ging nach draußen und schwang mich auf das Fahrrad, das LP gehörte und machte mich auf den Weg.
    Ich beeilte mich und raste den Berg hinunter. Ich schmiss das Fahrrad hin und lief ins Krankenhaus hinein.
    "LP, vor ca eienr Stunde eingelifert worden. Wo ist er? Wie geht es ihm?", fragte ich den ersten Arzt, der mir begegnete.
    "Ganz ruhig...", begann er. "Ihm gehts den Umständen entsprechend gut. Er liegt auf Zimmer 22. Aber bitte nicht ganz so stürmisch.", grinste er.
    Ich beeilte mich. 19 20 21 22 das musste es sein. Ich klopfte kurz an und betrat das Zimmer.
    LP lag im Bett, mit Infusion in der Hand, Verband am Kopf und zienmlich blass.
    Mir schwand die Kraft in den Fingern. Am lliebsten hätte ich das Zimmer gleich wieder verlassen. Aber das konnte ich nicht bringen, wenn selbst die Mutter keine Zeit hatte, konnte ich als Freundin nicht einfach auch wieder weggehen.
    "Hi", begrüßte ich und setze mich auf den Stuhl neben das Bett. "Was machst du denn für Sachen?", fragte ich.
    LP antwortete nicht, lächelte nur gequält. Er versuchte zu sprechen, doch es kam kein anständgier Ton raus.
    Ich streifte vorsichtig mit meinem Finger üer seinem Mund: "Pscht...ruh dich aus. Ich bin da."
    Er schloss die Augen. Ich nahm seine Hand. Ich saß ungefähr eine halbe Stunde so da. Da betraten Jenny und Jan das Zimmer.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 27.01.2007, 11:53


    Ich gab den beiden ein Zeichen, damit sie leise sein sollen. Dann legt ich LPs Hand auf sein Bett, stand auf und ging mit den beiden nach draußen. Wie setzen uns auf die Bank in dem künstlich angelgten Garten mit See.
    "Wir sollen dich von der Uschi aus fragen ob du noch da bleiben kannst...Sie würde dich auch später heimfahren oder du kannst bei ihnen schlafen."
    "Kommt sie nicht??" , fragte ich entsetzt.
    "Sie ist mit Viola zum Arzt gefahrne. Das kann dauern.", meinte Jenny.
    "Ist es okay, wenn wir gehen?"
    "Ja klar, ich komm hier schon zurecht."
    Dann fiel mir R. ein. Ich reif ihn an und erzählte alles. Er sagte, dass er auf dem Heimweg vorbeikommen würde.
    Jan und Jenny waren inzwischen schon gegangen. Im Krankenhaus war es ziemlich still. Es war jetzt schon halb fünf. Da der Kiosk noch offen hatte, kaufte ich mir noch was zu trinken. Ich hatte keinen Hunger. Danach ging ich wieder zu LP. Er schlief noch.
    Ich sezte mich wieder auf den Stuhl.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    Honigpups - 30.01.2007, 22:19


    Jan und ic´h gingen noch was trinken. Ich brachte aber nichts runter. Ich durfte mirgar nicht vorstellen wie es ist wenn die muter nicht kommtw en man im krankenhaus liegt. Schrecklich... Jan versuchte mich aufzuheiter doch damit hatter er jetzt kein glück." Ich hoffe nur das dir soetwas nie nie nie passieren wird!" " das hoffe ich auch für dich...!" Jan hatte einen leicht akloholischen drink getrunke,,,er verträgt alkohol nicht. er ist es nicht gewohnt doch ehute schien er daran icht zu denken.
    da er nicht mehr selbst fahren konne stieg er n den nächsten buss und fruhr nach hause. ich lief die paar meter zu mir und legte mich dan ins bett. Ich hatte ein ungutes gefühl. Ich konnte nicht schlafen. Ich hatte das gefühl das mit Jan etwas passiert sei.., als es nach zwölf war hielt iches nicht mehr aus . Ans telefon ging zuerst niemand. dan hörte ich eine verheulte frauenstimme. "Schn..schneider?" " frau schneider? was ist den mt ihnen passiert?" " Ja..Jan " Sie brach in tränen aus, "Was ist mit jan?" ich fing an zu schwitzen. In meinem Kpf drehte sich alles. sie brachte nur noch ein wort über die lippen."Tot.."
    Ich konnte es nicht fassen. was hatte sie da gesagt? "Frau schneider? Jan ist..er ist ?" dann war ihr mann am telfon "Jan hatte einen unfall. Sein buss kam von der straße ab und...Jan wurde aus dem Bus geschleudert und..." mir wurde der boden unter den füßen weggezogen. Ich lies das telefon fallen. Ich sackte in mich zusammen. Mir wurde scharz vor augen.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 30.01.2007, 22:24


    Ich saß währrenddessen immer noch im Krankenhaus und hatte von alldem keine Ahnung. Uschi hatte mal kurz vorbeigeschaut ist aber nach fünf Minuten wieder gegangen. LP versuchte zu verdrängen dass es ihm sehr weh tat...aber das gelang ihm nicht wirklich.
    Ich sprach dieses Thema vorsichtig an: "Ja...ich bin in der FAmilie eigentlich nur das Kindermädchen...für mich interessiert sich eigentlich keiner...", er wischte verstohlen eine Träne aus den Augen. "Ich bin so froh dass du da bist. Wenn ich mir jetzt vorstelle ..wenn ich alleine wäre...", schluchzte er.
    Ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis wir beide einschliefen.
    Doch nach ca einer halben Stunde klingelte das Telefon.



    Re: Geschichte Nadine und Honigpups

    nadine - 02.02.2007, 14:43


    Ich ging ran, es war Jenny...sie war völlig aufgelöst...:"Jan is.....Jan ist tot...er hatte einen Unfall."
    "Was ist los?", fragte ich, weil ich es nicht glaubte.
    "Jan ist tot!", schluchzte sie.
    "Jenny, des is ja furchtbar.....Bist du allein daheim?", fragte ich.
    "Jah..."
    "Oh mn ich würdkommen abba des geht jetzt total schlechtich komm hier net weg."
    "Ist schon okay..."
    "Bist du sicher?"
    Wir unterhielten uns noch ein Stück. LP schlief immer noch. Als ich aufgelegt hatte, überlgete ich ob ich LP wecken sollte, aber er schilef so schön und den Schlaf brauchte er jetzt unbedingt..Ich konnte nicht mehr schlafen. Es war mittlerweile schon drei Uhr.
    Ich wurde verrückt in diesem kleinen Zimmer, ich wäre so gern bei Jenny und ihr beistehen.....ich ging nach draußen auf den 'Flur. Alles war total still...kein Ton kein garnichts. Nur das leise Rauschen des Wasser von dem künstlich angelegten Teich. Ich setze mich wieder auf die Bank und dachte über sooo viel nach.
    Nach einer Stunde ging die Zimmertür auf und LP kam raus...
    "Laya was machst du da?", fragte er.
    "Komm mal her..", begann ich. "Setz dich mal dahin. Ich muss dir was sagen. "
    Er setzte sich neben mich und schaute ziemlich verdutzt.
    "Jenny hat vorhin im Zimmer angerufen und hat mir erzählt dass jan einen Unfall hatte....er ist tot.", sagte ich.
    "oh gott...das kann...ne des is ne verwechslung.:."
    "Nein leider nicht.", mir kamen die Tränen und LP hat es auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir umarmten uns. Wir hielten diese Umarmung lang, bis dann eine Schwester gekommen ist und gemeint hat, wir sollten wieder aufs Zimmer gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte Nadine und Honigpups"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    Hi ich bin Nadine - nadine (Samstag 05.08.2006)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)