Franziska van Almsick ist Mutter

Familie Pur
Verfügbare Informationen zu "Franziska van Almsick ist Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trine - salido - sporty666de - Pauline - biene1965 - Kuschki - Galaxie
  • Forum: Familie Pur
  • Forenbeschreibung: Forum von uns für uns
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Franziska van Almsick ist Mutter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Franziska van Almsick ist Mutter"

    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    Trine - 08.01.2007, 14:54

    Franziska van Almsick ist Mutter
    Zitat: Heidelberg - Franziska van Almsick (28) ist laut "Bild" zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Hugo soll am Sonntagnachmittag in Heidelberg zur Welt gekommen sein. Vater des Jungen ist Franzis Lebensgefährte, der 47-jährige Unternehmer Jürgen B. Harder. Van Almsicks persönliche Assistentin wollte die Meldung bisher nicht kommentieren.

    Franzi und Harder hatten sich im Oktober 2004 auf dem Mannheimer Ball der Sterne" kennen gelernt. Seinetwegen zog der ehemalige Schwimmstar von Berlin nach Heidelberg. Harder hat aus erster Ehe mit seiner Ex-Frau Beatrix bereits zwei Kinder. Franzi war vor ihrer Beziehung mit dem Unternehmer vier Jahre lang mit Handball-Profi Stefan Kretzschmar liiert.

    Zu ihrer Schwangerschaft hatte sich van Almsick die ganze Zeit über nicht geäußert. "Es wird einige Veränderungen in meinem Leben geben, auf die ich selber sehr gespannt bin“, war ihr ganzer Kommentar. (md)

    Quelle: AOL



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    salido - 08.01.2007, 14:56


    Ey HOGO komm mal her Alder :D

    Sorry war das Einzige, was mir dazu einfiel...



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    sporty666de - 08.01.2007, 22:13


    Der Kleine heisst ja: DON HUGO 8)



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    Pauline - 08.01.2007, 22:38


    Na dann ist das ja was gaaaanz anderes :wink: :D :D :D :lol:



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    biene1965 - 08.01.2007, 23:09


    dann hätte man es doch besser beim hugo gelassen

    schrecklich!!!



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    Kuschki - 09.01.2007, 00:21


    Das arme Kind



    Re: Franziska van Almsick ist Mutter

    Galaxie - 09.01.2007, 07:54


    Fürchterlich! :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familie Pur

    Schoko-Creme - gepostet von Kuschki am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Franziska van Almsick ist Mutter"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mark und Franziska - wasserfall (Dienstag 15.05.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)