Die Zigarette danach

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zigarette danach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dom - Don Rafael - da_rob - Orky
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Englisch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zigarette danach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zigarette danach"

    Re: Die Zigarette danach

    dom - 08.01.2007, 15:21

    Die Zigarette danach
    Ich weiß, ein blöder Titel, aber: wie lief's? Wieviele Wörter habt ihr? Auf wievielen Seiten habt ihr Rushdie beleidigt?



    Re: Die Zigarette danach

    Don Rafael - 08.01.2007, 17:03


    Einen Scheißdreck habe ich geschrieben und ja es lief scheiße und überhaupt gilt das mit dem Kopfgeld noch????

    Es ist zum verzweifeln...



    Re: Die Zigarette danach

    dom - 08.01.2007, 18:25


    Glaube nicht. Ich glaube aber, daß Freese wieder seine komische Liste hat mit bestimmten Punkten und da hakt er dann ab. Also irgendwelche Geschehnisse und wenn die nicht dran kommen, gibt's keine Punkte. So komisch war's beim letzten Mal schon. 1 1/2 Seiten von mir waren auch nur Hetze gegen Rushdie, welche wohl keine Punkte bringen werden, aber es befriedigte mein Gewissen.



    Re: Die Zigarette danach

    da_rob - 08.01.2007, 21:41


    mmmh ich hasse Herr Freese für diese beschissene Arbeit :twisted:



    Re: Die Zigarette danach

    dom - 09.01.2007, 07:50


    Ich fand die Arbeit auch blöd. Schon die erste Frage hat mich irgendwie angekotzt. Und was er nun genau mit background knowledge meinte bzw. haben wollte, ist mir auch nicht ganz klar. Alles, was zu dem Interview noch wichtig war (fatwa, burning of the book, ...) wurde im Interview auch erwähnt. Und dieser ganze Kram mit Ghandi usw. hat ja auch nicht so direkt reingepasst. Hm.

    Da kann man eigentlich nur auf die Rechtschreibung setzen und dort versuchen zu punkten. :oops:



    Re: Die Zigarette danach

    Orky - 09.01.2007, 16:39


    Ja bei der Arbeit hab ich mehr auf Indira Ghandi gehofft, weil ich das mit ihr voll gelernt hatte, aber ansonsten hat mich die erste Frage total verwirrt entweder die war zu einfach und ich hab sie mit nur zwei Sätzen gelößt oder ich hab die Aufgabe voll verhauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Viel Glück für das neue Schuljahr - gepostet von Franky am Mittwoch 22.08.2007
    Tenniskurs - gepostet von dom am Sonntag 04.02.2007
    Unterkurs-Party - gepostet von Don Rafael am Dienstag 19.12.2006
    Die Zigarette danach - gepostet von dom am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zigarette danach"

    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    Die erste Menstruation danach - leandra (Donnerstag 16.03.2006)
    Themenchat "Das Leben danach" am 25.01.07 - Christina (Donnerstag 04.01.2007)
    Bilder von der Abschlussfeier und danach - Carmen (Samstag 29.07.2006)
    Was kommt danach =)? - niklas (Donnerstag 23.12.2004)
    der wie vielte Kb,wo meine Flotte danach im Tf schwebte??? - killer163 (Mittwoch 09.08.2006)
    Das Leben danach... - Öggy-Kässi (Donnerstag 03.05.2007)
    Draco was wir danach sein! - Wölfchen (Montag 10.10.2005)
    Das Wort danach - videl (Dienstag 01.05.2007)