Meine Bewerbung

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - katlyn - Darkdevil - milchy - Waage1966 - Camelot
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 09.01.2007, 00:34

    Meine Bewerbung
    Hey Katlyn,
    melde mich jetzt nochmals und zwar bei dir. Eure Ally sagt mir absolut zu. Und so was erlebe ich selten. Ich spiele hier in diesem Uni erst seit gestern. Hab also laut Aktualisierung von 16:00 Uhr mal grade 35 Punkte welches nicht wirklich erwähnenswert ist. Mir gefällt euer Motto, dass auch kleine Spieler eine chance verdienen in eine gute und kommunikationsfreudige Ally zu gelangen. Ich selber spiele schon seit ca. 3 Jahren Ogame. War vertreten in Uni 1 und Uni 4 und habe unter dem Nick Selena gespielt. Leider musste ich aus beruflichen Gründen aussteigen und kann jetzt wieder aktiv mitmischen.
    Fazit: aktiver Spieler, kann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin in Gala 6 vertreten und kann nur hoffen, das von eurer Seite auch welche da sind. Wenn nicht setz ich einfach ein Paar Planis woanders hin. So das wars fürs Erste von meiner Person. würde mich freuen von dir oder einem deiner Mitspieler zu hören. Ach ja bin weiblich und 41 Jahre alt

    Mit freundlichen Grüßen
    Darkdevil 8)



    Re: Meine Bewerbung

    katlyn - 09.01.2007, 19:04


    Ja dann, Herzlich Willkommen in unserer Ally! :D



    Re: Meine Bewerbung

    Darkdevil - 09.01.2007, 19:15


    Danke dir :P



    Re: Meine Bewerbung

    milchy - 10.01.2007, 12:05


    jetz würd mich doch mal wieder der altersschnitt in der ally interessieren, es gibt so eine bandbreite, das haett ich mir eigentlich nicht gedacht!



    Re: Meine Bewerbung

    Waage1966 - 10.01.2007, 22:25


    Auch von mir, herzlich Willkommen in unserer Ally! Bin in Gala 2, also sind wir ja fast Nachbarn^^



    Re: Meine Bewerbung

    Darkdevil - 11.01.2007, 00:36


    ohh danke. ich weiß. Wir werden aber noch direkte Nachbarn^^.



    Re: Meine Bewerbung

    Waage1966 - 11.01.2007, 22:14


    direkte nachbarn?^^



    Re: Meine Bewerbung

    Darkdevil - 11.01.2007, 22:44


    yep sobald ich kann werd ich in deiner Nähe zwei Kolos setzen 8)



    Re: Meine Bewerbung

    Camelot - 16.01.2007, 13:29


    und bei mir? :?: :D



    Re: Meine Bewerbung

    Darkdevil - 16.01.2007, 15:48


    where are you??? 8)



    Re: Meine Bewerbung

    Camelot - 16.01.2007, 15:53


    ist ja mal wieder typisch die faulheit der frauen XD statt kurz auf suche klicken um nachzuschauen..... naja lassen wir das 8) gehört in den spam bereich ^^


    41:44:12 ist hp flet ist meist dort oder bei der raidkolo: 41:3:14



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Verteidigung - gepostet von StarChief am Donnerstag 19.10.2006
    Galaxietool Fehler in Tool URL - gepostet von Darian am Donnerstag 20.09.2007
    Ogame Adieu - gepostet von StarChief am Freitag 29.12.2006
    ally - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Galaxietool - gepostet von Darian am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)