Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wixkind - Basti - Jodelfranz - Bo - Alexey
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ideen & Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit"

    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Wixkind - 08.01.2007, 19:51

    Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit
    Nach persönlicher Erfahrung gehe ich davon aus, das am 1. Mai in Hamburg von der großen POP wieder der Tag der Arbeitslosigkeit gefeiert wird, bzw. eine lustige Demo mit Freibier stattfindet.

    Dazu würd ich als erstes wissen, ob interesse besteht hinzufahren (lohnt sich), wenn ja bitte melden ! Werds auch noch beim stammtisch ansprechen.

    Im falle das die idee gut ankommt, schlage ich vor das wir die möglichekit bieten beim schatzmiester geld zu hinterlegen, um am 1.Mai auch wirklich genug geld zu haben, denn dazu wird unserer partei-kasse noch zu klein sein um diesen ausflug zu finanzieren. jeder kann denn nach eigenen ermessen beim schatzmeister kohle hinterlegen, und falls er aus was für gründen auch immer nicht mitkommen kann/will bekäme ers natürlich zurück.



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Basti - 08.01.2007, 23:21


    Tut mir leid, 1. Mai ist Maifest auf der Walli und das hat Vorrang



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Jodelfranz - 09.01.2007, 15:18


    also ich wär wahrscheinlichst dabei ;)



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Bo - 09.01.2007, 16:13


    ich will auch eher zum maifest...naja wenn ich da kein hausverbot mehr hab xD



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Alexey - 11.01.2007, 21:12


    wann fängt denn der spass an?
    weil am ersten mai gibts immer igrendwo noch randalle ^^



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Wixkind - 11.01.2007, 21:44


    bis jetzt habe ich noch nix gehört, letztes jahr fing es um 12 uhr mittags an



    Re: Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit

    Alexey - 12.01.2007, 15:48


    um die uhrzeit bin ich igrendwo demonstrieren warscheinlich, wenn es wie letztes jahr kommt ^^ muss ja igrendwo wo es chaos gibt die lübecker Krebszelle vertreten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Partei-Ausflug zum Tag der Arbeitslosigkeit"

    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)
    gemeinsamer ausflug in die kunsthalle... - prinzessinmelina (Freitag 12.01.2007)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    Ausflug Taubergießen 07.05.06 - stefanm (Donnerstag 11.05.2006)
    vorschläge für zentrale ziele der partei. - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag - Shadrak (Donnerstag 14.06.2007)
    Ausflug - Arturj (Sonntag 09.09.2007)