Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadrak - Kurga - Drakna
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Der Kriegsrat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag"

    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Shadrak - 14.06.2007, 16:13

    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag
    Am schwarzen Brett ist ein Anschlag festgenagelt, geschrieben in den fließenden Lettern eines gekonnten Schreibers

    Blut und Donner, Clan

    Ich bekam den Auftrag von einem Berater Thralls, die tiefschwarze Grotte am Zoramstrand im Eschental nach dämonischer Präsenz auszuspähen und, falls vorhanden, zu vernichten. Die Grotte ist ein versunkener Tempel der Langohren für irgendeine Mondgöttin, in dem sich in letzter zeit einige zwielichtige Gestalten herumtreiben.
    Deshalb fordere ich euch auf, euch für Samstag Abend zum Zoram'gar-Außenposten am Strand zu begeben, eine Stunde vor Einbruch der Dämmerung (19:00 Uhr). Ich hoffe, da einige von euch anzutreffen.

    Drarg Hall

    Shadrak



    OOC: Am Samstag um 19:00 Uhr will ich einen claninternen RP-Run in die tiefschwarze Grotte führen und hoffe auf rege Teilnahme

    LG

    Tom



    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Kurga - 18.06.2007, 11:26


    ooc:

    Ich wollte hier einfach nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll ich den Abend fand! Eine der geilsten RP-Instanzausflüge *grinst* Man merkt, man kann bei solchen Ausflügen noch Dinge sehen, die einem vorher nie aufgefallen sind ... ahhh Lichter *duck*

    Wirklich schön, ich hoffe das wir den Rest der Instanz und der Geschichte bei einem zweiten Besuch näher erforschen können.

    Meinen Dank an unseren Spielleiter und den Teilnehmern!

    PO Kurga



    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Shadrak - 18.06.2007, 16:11


    ooc:

    Leider kann ich diesen Freitag nicht, da wir Gäste haben werden und ich Vater beim Grillen helfen muss.

    ansonsten geht es bei mir jeden Tag. Ich erwarte eure Vorschläge. Samstag hatte ich eigentlich vor, die Rekrutierung der Armee anlaufen zu lassen. Was haltet ihr von Donnerstag? Glaubt ihr dass Beutebucht auch einen Abend ohne uns überlebt?



    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Drakna - 19.06.2007, 11:16


    Mir ginge es auch so ziemlich immer.
    Allerdings muss ich das dann mit meinem "Account-Mitbesitzer" (meinem Bruder *grummelgrummel*) besprechen damit es nicht zum ich-oder-du-darfst-spielen-Konflikt kommt. Da er in letzter Zeit wieder vermehrt spielt gibt es da Probleme... allerdings arbeite ich an einer 'Verselbstständigung' meinerseits :)

    Wenn das Datum fetssteht, bzw. es vermeht Vorschläge gibt kann ich das bei meinereiner schon richten.

    Ich freu mich schon so verdammt drauf



    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Kurga - 25.06.2007, 09:41


    ooc:

    Am Montag, sprich -heute- wird der Ausflug in der Grotte fortgesetzt!

    Bei Interesse einfach IC im Gildenchat nachfragen *zwinker*



    Re: Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag

    Shadrak - 26.06.2007, 15:52


    Tut mir höllisch Leid dass ich nicht da war... mir ist was dazwischen gekommen gewesen... die Wörter "Mutter", "Terminkalender" und "Englischarbeit" standen in keinem guten Verhältniss zueinander



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Ehrenfeier für die Gefallenen in der Schlacht [Done] - gepostet von Kurga am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag"

    Samstag, 14. Juli 2007, Hochheimer Weinfest - Katrin (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag 14.7 Nachtwerk KA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    das grösste Ereignis im Uni 64 am Samstag 140707 - Kanzler (Donnerstag 12.07.2007)
    Samstag - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Samstag Biergarten ?!? - luchs (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 14.07.2007 Hochheimer Weinfest oder Rock am Rhein - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Samstag, 21.07.2007 Geschichte im Licht am Niederwalddenkmal - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Weihnachtskonzert am 18.12.2004 (Samstag) im Fair - Die_Jule (Dienstag 09.11.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)