mein schätzlein

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mein schätzlein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - nirvana - Anonymous - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein schätzlein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein schätzlein"

    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,02:50

    mein schätzlein
    ....die guckt mich immer sooo süß an, soll ich mal foto machen?



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,02:53


    wer?? dara? oder nen knainchen? mach mal nen pic ;)



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,02:54


    ja ich mach mal.....moment



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,02:54


    na dnan ;) aber flott :)



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,02:58






    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,03:00


    süß :) was hat sie denn da drauf liegen?



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,03:03


    sie leigt auf meinem bett, was sie im moemtneigentlich gar net darf, sie hat ne unterhose an, weil sie ihre tage hat....deswegen kommt sie auch immer jammernt bei mir an sie hätte bauchschmerzen oder will nur schmusen und son zeuch......oder wenn einen das das irgendwann aufn nerv geht, guckt sie dann immer so verdattert drein...



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,03:07


    warum lasst ihr sie denn nich kastrieren? is doch voll nervig oder? wegen dem blut und so... wir haben unsere kleine kastrieren lassen ;)
    oder wollt ihr mal junge? übrigens verhindert ne kastra vor der ersten hitze (is ja jetzt eh zu spät ;) ) das krebsrisikko (weiß nich mehr wo) um einiges...
    aber warum is sie denn jetzt hitzig? is doch voll die falsche zeit... herbst is vorbei und frühjahr noch nich in sicht...



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,03:10


    das ist die verspätung vom herbst...is übrigends kein kaninchen (von wegen hitzig *g*) wenn dann isse läufig *g* sollte eigentlich im oktober bekommen haben..aber was die natur alles verhindert....wir wollen vielleicht mal welpen haben, haben deswegen auch eine mit papiere und richtigen kopf genommen, sonst hätte ich eine mit weißem brustfleck genommen, die fast halb so teuer war oder eine andere süße, etwas wildere, wo aber der kopf und die beine nicht ganz standartgemäß waren...



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,03:13


    naja, ich kannte das hitzig von hunden früher als von kaninchen ;)

    na dann wann wollt ihr sie denn decken lassen? denn ich denke mal,dass es ab einem bestimmten alter fürs erstem mal auch zu späät is oder?



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,03:16


    also am besten ist bei hunden nach der bzw. bei der dritten läufigkeit, also im nächsten (diesen) frühling, bzw, weils jetzt spät geworden ist, im sommer.. Ich glaub ab dem 6 . tag der läufigkeit wird heikel, was rüden betrifft *g*



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,03:17


    ach sie is wohl noch richtig jung? dachte ihr hättetb die schon länger ;)



    Re: mein schätzlein

    sunny3 - 07.01.2007,03:24


    ne, Nala ist 9 Jahre alt (Nikolaus geworden) , aber dara ist meine süße, hab ich noch nicht soo lange, hab ich am 1 Juni 2005 bekommen *g* Sie ist am 1. April geboren, sollte wohl nen Aprilscherz werden *g*



    Re: mein schätzlein

    nirvana - 07.01.2007,03:25


    *gg*



    Re: mein schätzlein

    Anonymous - 08.01.2007,05:07


    nirvana hat folgendes geschrieben: warum lasst ihr sie denn nich kastrieren? is doch voll nervig oder? wegen dem blut und so... wir haben unsere kleine kastrieren lassen ;)
    oder wollt ihr mal junge? übrigens verhindert ne kastra vor der ersten hitze (is ja jetzt eh zu spät ;) ) das krebsrisikko (weiß nich mehr wo) um einiges...
    aber warum is sie denn jetzt hitzig? is doch voll die falsche zeit... herbst is vorbei und frühjahr noch nich in sicht...

    es ist wie bei kaninchen auch.
    die kastra verhindert gebärmutterkrebs.


    sunny,
    was willst du denn noch alles vermehren? :shock:
    evi



    Re: mein schätzlein

    Anonymous - 09.01.2007,04:28


    sunny,
    hab das grad auch gelesen.
    du willst jetzt auch noch hunde vermehren?

    wir wollen vielleicht mal welpen haben, :shock:



    Re: mein schätzlein

    kimi999 - 09.01.2007,12:18


    die ist ja echt sooooo süß... sie vermisst nala bestimmt total... sie guckt so traurig :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Die Enstehung des Calicivirus- die heute bekannte Myxomatose - gepostet von sunny3 am Mittwoch 20.09.2006
    inzucht? oder doch nicht? - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 28.11.2006
    .::Encephalitozoonose::. - gepostet von Freedom am Dienstag 07.11.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    coole seite gefunden - gepostet von kimi999 am Sonntag 11.02.2007
    Kastration, Früh oder "Spät"? - gepostet von Loewchen am Dienstag 12.12.2006
    ...aufgenommen? - gepostet von alverdis am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein schätzlein"