Die Zwei

Klassenforum der 9/2
Verfügbare Informationen zu "Die Zwei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eichi - Roychen
  • Forum: Klassenforum der 9/2
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Schnuckelhäschen-Schnorrer-Gang
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zwei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zwei"

    Re: Die Zwei

    Eichi - 06.01.2007 02:02

    Die Zwei
    so....ich weiß ja nich ob ihr alle 'Was guckst du?' guckt....aba da gibts auch die zwei....und das geht dann zB. so:

    Ey! wenn du vogel wärst, welcher Vogel wärst du?

    Wär ich...konkret der Adler...weiß du, so voll schnell und so...

    Ey! wiso der scheiß Adler? Wär ich Koreckt der Strauß, der hat die größten Eier... 8)

    so oda so ähnlich....also ihr könnt das türkdeutsch rauslassen...nur halt was ihr wärt und warum...und wenn ihr was habt könnt ihr ja auch sagen warum ihr nich das wärt was der über euch is^^ also, dann fanbg ich ma an:

    Ey! wenn du superheld wärst, welcher Superheld wärst du?



    Re: Die Zwei

    Roychen - 06.01.2007 02:11


    Wär ich...konkret Batman...weiß du, so voll geil in der Nacht bräute aufreisen...



    Re: Die Zwei

    Eichi - 06.01.2007 02:19


    ey warum die scheiße flatterman...hat doch garkeine superkräfte und voll langweilig und so...wär ich konkret der Spiderman, hät ich acht lange dinger...

    wenn du superSCHURKE wärst, welcher superSCHURKE wärst du?

    (wenn ihr noch zum ersten schreiben wollt dann einfach in der nachricht davorschreiben...)



    Re: Die Zwei

    Roychen - 06.01.2007 03:12


    Wäre ich...konkret Doktor oktopus... dann hätte ich auch 8 geile dinger mit dauer Kondom, spart voll krass geld alder



    Re: Die Zwei

    Eichi - 06.01.2007 03:29


    wär ich der krasse venom, könnt ich mich voll so zu schleim machen und in die mädchenduschräume fließen...und hät ich voll korreckte lange zunge zum lecken...von eis versteht sich...



    Re: Die Zwei

    Roychen - 06.01.2007 04:41


    Ey! wenn FF Char wärst, welcher FF Char wärst du?



    Re: Die Zwei

    Eichi - 06.01.2007 05:14


    wär ich konkret krass der Phantom! weisu so kleiner mann, so voll süß, voll mit viele Weiber die ihn knuddeln wollen und untendrunter brennt heißes Feuer!



    Re: Die Zwei

    Roychen - 06.01.2007 05:18


    wäre ich krass Rikku, könnte ich glatt mit Yuna und Paine krasse Lesben spielchen machen und mich selber betatschen wenn keiner da ist

    Ey, wenn du Sternzeichen als Frau hättest, welche Sternzeichen hättest du als Frau?



    Re: Die Zwei

    Eichi - 08.01.2007 01:15


    wär ich korreckt der steinbock....hät ich immer konkret bock alder...



    Re: Die Zwei

    Roychen - 08.01.2007 01:17


    nicht wäre sondern hättest alder, du nix können lesen unsere deutsche sprache tuen machen gewesen sein?



    Re: Die Zwei

    Eichi - 08.01.2007 01:19


    hä? is doch eh das gleiche...und das is nich krass türkisch, sonder olles chechitsch



    Re: Die Zwei

    Roychen - 08.01.2007 01:29


    das war Royisch...

    Und das ist nicht das gleiche denn:

    Dann hätte ich fett Krass die Zwillinge, hätte ich gleich immer 2 am Start zum... Tee trinken 8)

    deßhalb



    Re: Die Zwei

    Eichi - 08.01.2007 01:37


    du hättest doch lieber ein papprohr und ein hamster gel?

    ok...wenn du smiley wärst, welche smiley wärst du?



    Re: Die Zwei

    Roychen - 08.01.2007 01:40


    wäre ich krass der hier



    hätte ich immer was zu tun....



    Re: Die Zwei

    Eichi - 08.01.2007 01:47


    wär ich der in der mitte:



    Re: Die Zwei

    Roychen - 08.01.2007 02:00


    Wenn du Wurst wärst, welche Wurst wärst du?



    Re: Die Zwei

    Eichi - 10.01.2007 01:26


    is doch klar...wär ich koreckte mettwurst



    Re: Die Zwei

    Roychen - 10.01.2007 01:47


    genau, Bruder, wäre ich die und keine andere... außer vielleicht als Leberwurst getarnte Mettwurst, aber nur wenns sein muss... 8)



    Re: Die Zwei

    Eichi - 10.01.2007 02:27


    ey wenn du genmanipuliertes Obst oda gemüse wärst...welche wärst du?



    Re: Die Zwei

    Roychen - 10.01.2007 02:41


    wäre ich ne genmanipulierte Zitrone, also ne Banane



    Re: Die Zwei

    Eichi - 10.01.2007 02:48


    wär ich gentomate die eigentlich ein apfel is der aus ner gurke zu ner salamiestulle gezüchtet wurde...



    Re: Die Zwei

    Roychen - 10.01.2007 02:51


    Ey, wenn du Musik wärst, welche Musik wärst du?



    Re: Die Zwei

    Eichi - 17.01.2007 01:04


    wär ich bööööööööse Dennis-Mucke MUHAHAHAHA :twisted:



    Re: Die Zwei

    Roychen - 18.01.2007 19:27


    wäre ich krass intro mucke von Elfenlied 8)

    Os iusti meditabitur sapientiam
    et lingua eius loquetur iudicium
    beatus vir qui suffert tentationem
    quoniam cum probatus fuerit
    accipiet coronam vitae

    Kyrie, ignis divine, eleison
    Oh quam sancta
    quam serena
    quam benigna
    quam amoena
    Oh castitatis lilium

    8) 8) 8)



    Re: Die Zwei

    Eichi - 25.02.2007 04:48


    ey, wenn du koreckte spielkarte wärst, welche spielkarte wärst du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 9/2

    Ich würde niemals... - gepostet von Schnuckelhäschen am Samstag 25.11.2006
    Scarlett Matthews Halliwell/ Jessie Jahnsen - gepostet von Roselie^^ am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zwei"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - |Rene| (Montag 27.06.2005)