Hauptstädte im Ordenssektor

Rum-Seldschuken
Verfügbare Informationen zu "Hauptstädte im Ordenssektor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: colonia - elmariachi - El-Mundo - Raecher - Al-Hassan - Lord Moritz - inquisitor - gunblade
  • Forum: Rum-Seldschuken
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den Hallen der Rum-Seldschuken
  • aus dem Unterforum: Anschlagsbrett
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hauptstädte im Ordenssektor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hauptstädte im Ordenssektor"

    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    colonia - 04.01.2007, 11:40

    Hauptstädte im Ordenssektor
    Seid gegrüsst Seldschuken!

    Da wir ja jetzt schon 18 Krieger im Orden sind halte ich es für sinnvoll das jeder die Stadt angibt die er im OS anläuft. Sonst laufen noch ein Paar auf die selbe Stadt zu.

    Ihre Armee bestehend aus 30 Miliz(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 42 (Stadtinfo).
    Restzeit: 25:41:26 | (Angriff Abbrechen)



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    elmariachi - 04.01.2007, 11:41


    Eigene Angriffe (insgesamt 1)

    Ihre Armee bestehend aus 40 Gläubige(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 9 (Stadtinfo).
    Restzeit:
    5:00:41
    | (Angriff Abbrechen)



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    El-Mundo - 04.01.2007, 11:45


    Stadt 86 und Stadt 41
    wenn stadt 66 frei bleibt nehm ich die auch noch



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    colonia - 04.01.2007, 11:48


    Eigentlich dachten wir ja das nur eine Stadt (HS) im OS genommen wird und der Rest in den umliegenden Sektoren. Wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe.

    Verweiss auf den Thread Ordenssektor



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    elmariachi - 04.01.2007, 11:50


    ich glaube kaum dass wir es schaffen nur hs in den Ordenssektor zu schaffen.
    Wenn die Ordensführung also OG OL UnD Fimi vllt 2-3 städte im OS haben ist das gut aber auch nicht mehr

    und falls ein neues mitglied Hs in OS legen will tretet die Ordensführung auch normale Städte an denjenigen dann ab



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    colonia - 04.01.2007, 11:53


    Na gut ich bin still :wink:

    HeHe meine Argumente sind niederschmeternd 8) edit by Elmariachi



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    Raecher - 04.01.2007, 12:46


    Ich nehme Stadt 93



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    Al-Hassan - 04.01.2007, 13:15


    ich hab Altown ehemals Stadt 10 ich



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    El-Mundo - 04.01.2007, 13:18


    mir egal hauptsache du nimmst keine wo ich will



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    colonia - 04.01.2007, 13:26


    elmariachi hat folgendes geschrieben: ich glaube kaum dass wir es schaffen nur hs in den Ordenssektor zu schaffen.
    Wenn die Ordensführung also OG OL UnD Fimi vllt 2-3 städte im OS haben ist das gut aber auch nicht mehr

    und falls ein neues mitglied Hs in OS legen will tretet die Ordensführung auch normale Städte an denjenigen dann ab

    wegen mir ja



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    Al-Hassan - 04.01.2007, 13:38


    ich hab mich entschieden ich nehm Stadt 67
    Ihre Armee bestehend aus 10 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 67 (Stadtinfo).
    Restzeit: 4:08:48 | (Angriff Abbrechen)

    und in F6 Stadt 1000
    Ihre Armee bestehend aus 10 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 1000 (Stadtinfo).
    Restzeit: 5:02:39 | (Angriff Abbrechen)

    und in A6 Stadt 972
    Ihre Armee bestehend aus 20 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Erobern nach Stadt 972 (Stadtinfo).
    Restzeit: 15:03:45 | (Angriff Abbrechen)



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    Lord Moritz - 04.01.2007, 14:08


    Also ich bin 24 h unterwegs nach F1 und hole mir dort die Stadt 136 (da hats nen haufen Eisenquellen wenn ihr sie auf der karte sucht da sind glaub 4 eisenminen aneinander.)



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    inquisitor - 04.01.2007, 14:53


    Ich bin zwar noch nicht unterwegs, aber reserviert mir die Stadt 66. Ich komme in einer halben Stunde mit 100 Kundschaftern. KAnn man irgendwie eine anderer Stadt als HS bestimmen?
    Schließlich habe ich schon eine. Wenn man zuerst die Hs branden lassen muss, dann verzichte ich.

    Ich bin in 8 Stunden im Hohen Mittelalter!!° :wink:



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    elmariachi - 04.01.2007, 14:55


    du kannst se dir von nem anderen eroberen lassen und dann zurückerobern !



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    inquisitor - 04.01.2007, 15:06


    Neinnein, geht schon ich schick sie eh gleich los.



    Re: Hauptstädte im Ordenssektor

    gunblade - 04.01.2007, 18:43


    ähm ich kann im moment noch keine städte holen aber wenn ich wieder kann wäre nett wenn mir einer ne stadt von sich im os geben könnte bekommt auch die ress zurück danke einfach melden wer interesse hat^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rum-Seldschuken



    Ähnliche Beiträge wie "Hauptstädte im Ordenssektor"

    Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig - danilo (Dienstag 08.07.2008)
    2ter Ordenssektor für den südlichen Teil der Karte! - Augustinus (Dienstag 06.09.2005)
    Top 10 Hauptstädte K7 - Ultragore (Samstag 31.03.2007)
    Ordenssektor - modrek (Freitag 27.01.2006)
    Hauptstädte - Lino (Freitag 23.09.2005)
    Ordenssektor - elmariachi (Montag 01.01.2007)
    USA - Staaten - Hauptstädte - unterricht (Donnerstag 12.04.2007)
    ORDENSSEKTOR - Anonymous (Donnerstag 29.12.2005)
    Ordenssektor - adviser (Dienstag 18.09.2007)
    Ordenssektor - Raziel (Sonntag 19.02.2006)