Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

Arctica Gilde
Verfügbare Informationen zu "Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xantos - Trinitee - Crusendil
  • Forum: Arctica Gilde
  • Forenbeschreibung: Arctica Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts"

    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Anonymous - 31.01.2007, 12:34

    Funktionen eines Forums
    Liebe Besitzer der Domain www.wow-arctica.tk,

    ich weise Sie hiermit darauf hin, dass die Nutzung und Veröffentlichung von Texten nach Paragraph 13 des Urheberrechts geschütz sind. Ich gebe Ihnen aus alter Freundschaft noch genau bis zum 2.2.2007 diesen von Ihnen kopierten Text aus dem offiziellen Forum zu entfernen, anderen Falls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte folgen zu lassen.

    Das war der offizielle Teil!

    Desweiteren würde ich euch bitten nicht irgendwelche Annahmen zu machen über neue Spieler die ihr nie gesehen habt, wie z.B. Elefes oder Voice, denn das sind Chars aus unserem Freundeskreis die einen Serverwechsel vollzogen haben.

    Um einen friedlichen Umgang miteinander zu unterstützen würde ich euch einfach bitten, die geschehenen Ereignisse zu vergessen und weiterhin einen für unser Alter, normalen Umgangston zu pflegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Richard Beckers [Eroberer] aka das Grubenkrokodil

    P.s.: Nehmt diese E-mail nicht als albernen Streich auf sondern vielmehr als eine gewaltlose Maßnahme zur Prevention weiteren Übels!



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Xantos - 31.01.2007, 16:23

    Betreff des oben aufgeführten Textes
    Sehr geehrter Herr Beckers

    Wir bedanken uns rechtherzlich für ihre Information über diesen oben aufgezeichneten Text.

    Mann sieht deutlich das es Menschen gibt die dieses ich betone "Spiel"
    sich doch sehr nahe legen.

    Dieser Auzug stamm aus ihrer Uhrheberrechtlichen geschützen Gilde, und wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis unsererseits.

    Wir haben aus den oben genannten Drohungen den Text ummodeliert und den Verfasser wie auch die Quelle ausgestrichen.
    Somit gleicht dieser Text nicht mehr ihrem Original und steht nicht mehr unter ihrem oben genannten § 13.

    Zu rechtlichen Schritten raten wir unsere seits ab da wir uns auf folgende § aus dem Uhrheberrecht berufen.

    § 16
    § 17 Abs 1 und 2
    § 18
    § 19

    Ich möchte gerne nochmals darauf hinweisen das dieser Text für Personen die aus ihrer Uhrheberrechtlichen Gilde gegangen worden sind!!!
    Und keinen Zugriff auf ihr Uhrheberrechtliches Forum mehr haben bestimmt ist.
    Dieser Text sollte und darf diesen Personen nicht vorbehalten werden.
    Daher Berufen wir uns auf folgende Quellen.

    IFG (BGBl. I S. 2722) vom 5. September 2005 das am 1. Januar 2006 in Kraft getretten ist.

    Auserdem möchte ich darauf hinweisen das dieses Forum kein Deutsches Fabrikat ist und somit unter das Internationale Uhrheberrecht der Europäischen Union steht.

    Auserdem möchte ich ihnen als alter Freund nahelegen den Satz ( Dem Alter entsprechend verhalten) nochmals zu überdenken.

    Wenn sie noch weiter Fragen haben stehe ich ihnen Natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

    Mit Freundlich Grüßen

    Xantos

    [ Gildenleitung ]



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Trinitee - 31.01.2007, 16:23


    HAHAHAAAAAHAHA MUAHAHAHARHARHAR

    OMG Beatkrokodil
    Das war der offizielle Teil!

    Zum Thema "unserem Alter entsprechend" würde ich sagen: Steh zu deiner ach-so-durchdachten Entscheidung, lebe mit den Konsequenzen daraus.
    Du selbst hast dich für diesen Schritt nach hoffentlich reiflicher Überlegung entschieden, nun ernte die Früchte deines Tuns, und tu das wenn möglich mit ein bisschen Würde - das ist doch erbärmlich junger Mann.
    Rechtliche Schritte? Was hast du denn erwartet? Dass alle sagen werden "oh, das ist schon ok, wenn die das von der Gilde erfarmte Zeugs im AH verticken (und das habt ihr auch schon lange vor der Auflösung gemacht), Richi ist so ein ultra-toller Typ, wir haben Verständnis für alles was er tut."

    Ich würd sagen du siehst zu dass du Land gewinnst, und lebst mit dem Trümmerhaufen der dir von einer - zugegebenermassen - einst geilen Gilde übriggeblieben ist!



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Crusendil - 31.01.2007, 16:48


    Sehr geehrtes Grubenkrokodil (?)

    Ist das wirklich dein ernst? Für mich hört sich das wie die verspätete Pointe des Witzes an, mit dem dieser Thread gestartet wurde.

    Das von dir so propagierte "wir" Gefühl wurde ja bereits vor einiger Zeit durch "die Gildenleitung" zerstört. Aber willst du wirklich, dass es das genaue Gegenteil gibt? Dein Posting dient nur zu einem: Uns gegen euch aufzuhetzen. Wurde euch zu wenig geflamed? Habt ihr mit mehr Stress gerechnet? Oder was soll das jetzt?
    Willst du dich für eure Aktion jetzt insofern rechtfertigen, dass du einen von uns kopierten Text zu den Auslösern eines Streits machst? Den Text haben nicht wir verfasst, also sind wir für das was drinsteht glücklicherweise nicht verantwortlich. Tut mir leid, das über den Leader einer Gilde zu sagen, die mir echt am Herzen lag, aber etwas Ärmeres als diesen deinen Post hab ich selten gesehen.

    Dein Text soll eine PrÄvention weiteren Übels sein? Lächerlich! Der beschwört höchstens weiteres Übel herauf. Lass uns in Ruhe, wie wir dich in Ruhe lassen, dann wird es kein weiteres Übel geben!

    Crusendil



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Anonymous - 31.01.2007, 18:18


    Moin ihr,

    ich finde es schade, dass hier versucht wird einen öffentlichen Streit vom Zaun zu brechen. Das war nicht euer Stil als Ihr bei uns gewesen seid und grad von dir Richy hätte ich etwas anderes erwartet.
    Was bringt es Euch, Gildeninterna der alten Gilde öffentlich zu posten?

    Gruß, Sefi

    P.S: Für alle die es interessiert - uns gibt es noch, wir kommen gut voran, es herrscht ein angenehmes Gildenklima und alle haben Ihren Spaß.



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Anonymous - 31.01.2007, 19:12


    Hallo ihr,

    stimme Sebastian nur zu.......es ist einfach schade.



    Chris aka Darksilence



    Re: Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts

    Anonymous - 05.02.2007, 12:58

    OMG wie lächerlich
    "...ich weise Sie hiermit darauf hin, dass die Nutzung und Veröffentlichung von Texten nach Paragraph 13 des Urheberrechts geschütz sind. Ich gebe Ihnen aus alter Freundschaft noch genau bis zum 2.2.2007 diesen von Ihnen kopierten Text aus dem offiziellen Forum zu entfernen, anderen Falls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte folgen zu lassen...."

    sehr geehrter herr grubenkrokodil,
    da ich ursprünglich auch auf der liste der "hinterbliebenen" stand, aber freiwillig auf eine weitere teilnahme an ihrer persönlichen egoveranstaltung namens "adrenalin" verzichtet habe, werde ich hier auch mal stellung nehmen:
    sie, herr grubenkrokodil, werfen hier mit dingen wie dem urheberrecht um sich, von dem sie schon berufsbedingt genug ahnung haben müssten, um zu wissen, dass die "drohungen" die sie hier ausstossen um ihr persönliches versagen bzw ihre unehrlichkeit zu vertuschen vollkommen haltlos und lächerlich sind.
    sollten sie anderer ansicht sein, verklagen sie mich bitte, ich freue mich darauf, sie öffentlich als das blossstellen zu dürfen, was sie sind - jemand, der grosse worte im mund führt, über freundschaft redet und darüber dass "...in dieser gilde alle gleich sind.." bla bla bla und bei der ersten sich beitenden gelegenheit der halben gilde in den rücken fällt, die leute rausdrängt, die erwirtschafteten dinge einsteckt und sich einer öffentlichen und persönlichen diskussion entzieht.
    ich habe darauf verzichtet mich im forum von adrenalin über bestimmte dinge auszulassen, sondern bin relativ leise gegangen. wir können aber gerne über ihre unehrlichkeit und lügen (u.a. mir gegenüber) eine rege diskussion führen.
    wir können es aber auch lassen und der herr beat verzieht sich einfach schweigend aus dem leben der gilde arctica (der ich übrigens nicht angehöre und somit auch nicht partei bin) und erklärt mal seinen "lieben adrenalinern" gegenüber offen und ehrlich, was da wirklich gelaufen ist und warum ich ihm zurecht unehrlichkeit und lügen vorwerfe.
    sehen sie, werter herr grubenkrokodil, so etwas nennt man eine "freundliche warnung aufgrund alter zeiten" und sie wären gut beraten sie anzunehmen und jetzt den mund zu halten. dann stirbt das thema vielleicht von alleine und sie können ihre gilde weiterhin so benutzen, wie sie sich das ausgedacht haben.
    ansonsten besteht nämlich die gefahr, dass der eine oder andere ihnen die gleiche fragen stellt wie ich seinerzeit und sie ihm die -vor zeugen versprochene- antwort verweigern und ihm dadurch die augen genauso aufgehen wie mir und dann müssen sie sich andere "nützliche idioten" suchen - und um ihrer nächsten frage zuvorzukommen, ja, das ist eine drohung (selbstverständlich nur im juristisch zugelassenen rahmen).

    möge das krokodil einfach in seine grube zurückkriechen und in zukunft so oft unseren weg kreuzen wie das andere aus sturmwind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arctica Gilde

    Juwelenschleifen ! - gepostet von Prixos am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was schüttet dein Körper bei Angst aus. Um diese Gilde gehts"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)