TV-Sport im Allgemeinen

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "TV-Sport im Allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hutte - kasimir - Anonymous - Nostromo
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV-Sport im Allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV-Sport im Allgemeinen"

    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    hutte - 05.01.2007, 00:01

    TV-Sport im Allgemeinen
    Hat jemand das Dart WM-Finale geschaut..... ich hab heut noch ein Herzkasper :shock:



    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    kasimir - 05.01.2007, 00:55


    nuja.... dart is nich so mein ding. was ich mich nur bei diesem sport frage: wieso sind dabei die männer auch besser als die frauen- geht doch nicht um kraft, ausdauer oder schnelligkeit, wo zugegebenermaßen die männer von natur aus überlegen sind- versteh ich nicht!
    bei diesem runterzähldings-wettkampf hab ich aber mal gesehen, dass di emänner weniger zeit brauchen- durch die bank weg...

    ich steh eher auf curling- besonders auf damen-curling
    eigentlich ausschließlich auf damen-curling. besonders gefallen....äh...sportlich überzeugend find ich die däninnen, russinnen und amerikanerinnen :-)

    und poker- boomt ja wie sau. jeder wills aufmal sehn- ich auch!



    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    hutte - 05.01.2007, 08:43


    Also Damencurling find ich natürlich auch Klasse.....vergiß die Damen aus Schweden nicht :wink:

    Grundsätzlich sollte beim Damencurling natürlich noch an der Bekleidungsordnung gearbeitet werden...... so kurze Tennisröckchen.....stell dir das doch mal vor.....das Trefferbild wäre eindeutig besser :mrgreen:



    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    kasimir - 05.01.2007, 12:58


    lool!! :D

    provisorische gegendarstellung:

    weder der spieler hutte, noch der spieler kasimir sehen im den international anerkannten damensport- eiscurling- eine bloße fleischbeschau der weiblichen gattung. natürlich liegen die interessen der beiden spieler- die nur zufällig männlichen geschlechts sind- auf der professionell-sportlichen ebene. es werden lediglich verbesserungsvorschläge gemacht, um den sport noch attraktiver zu gestalten.
    jegliche anderen unterstellungen werden vorsorglich mit juristischen konsequenzen bedacht!

    ;-)



    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    Anonymous - 24.03.2007, 23:06


    @hutte: meintest du das finale the power gegen barney ?
    Barney hatte ja gewonnen, gelle.

    und an die angestossene diskussion mit frauen: ich habe noch nie
    frauendart gesehen. gibts das ? (glaube schon)
    aus eigener erfahrung weiss ich, dass nach 20 oder 30 legs der
    wurfarm und das standbein deutlich zu spüren sind. und wenn die
    profis dort bis zu 10 oder 12 sets spielen ohne die zielgenauigkeit
    zu verlieren, lässt das auf gutes körperliches training schliessen.
    auch wenn sie (fast) durch die bank weg gut beleibt sind :wink:
    ist halt wie mit sumoringern: die sind auch sehr gut trainiert, aber
    eben auch gut getarnt, sozusagen.



    Re: TV-Sport im Allgemeinen

    Nostromo - 24.03.2007, 23:07


    oh, ich war das !!!
    war nicht eingeloggt, tschuldigung :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Diskrets new biggest in U39 - gepostet von diskret am Donnerstag 19.07.2007
    Bewerbung - Dark EAV (verschoben aus Bewerbungen) - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    BnD mit TRINITY!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    acc abzugeben - gepostet von best am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV-Sport im Allgemeinen"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)