Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

Win-Tuning-Portal.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJStriker - marcus86 - rub
  • Forum: Win-Tuning-Portal.de
  • Forenbeschreibung: zusammen unschlagbar !
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!"

    Re: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

    DJStriker - 04.01.2007, 19:10

    Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!
    Ich habe mir vor Kurzen eine 5.1 Sorround Soundkarte gekauft und dazu eine 5.1 Sorround Sound Kopfhörer das Problem ist folgendes: wenn ich in em Programm von der Soundkarte die Boxen testen will sind die Vorderen vertauscht also wenn zb. bei counterstrike was links passiert hör ich es links und hinter rechts die boxe höer man gar nicht also am kopfhörer kann es nicht liegen ich habe von einem freund sein kopfhörer auch mal dran gemacht und da war das selbe problem also wenn mir einer in der sache helfen könnte wäre nett;)



    Re: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

    marcus86 - 04.01.2007, 21:47


    Hallo DJ Striker,

    Also das Problem kenne ich von einen Kumpel auch. Allerdings gibts da mehrere Dinge die du erst checken musst ! Probiere folgendes:

    - Sind sie Boxen alle richtig angeschlossen? Re/Li vertauscht? Andernfalls kannst du die Boxen einfach vertauschen. Wenn die Klinken für Links u. Rechts nur je ein Stecker haben, dann:
    - die Software zur Soundkarte installieren und schauen was man umstellen kann
    - Software für das Sourroundsystem evtl dabei? Wenn ja installaieren und schauen was umzustellen ist.

    Eine ausführliche Beschreibung sowie eine Beantwortung der oben genannten "Checkliste" wäre passend.

    Mfg, Marcus



    Re: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

    DJStriker - 04.01.2007, 21:50


    nein es war keine software bei dem soundsystem dabei und jeweils 2 boxen haben einen klinke anschluss und in der soundkarten software kann man es auch nicht umstellen



    Re: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

    rub - 05.01.2007, 16:41


    Sind die Klinkenstecker auch wirklich richtig eingesteckt ?
    Wenn diese nur halb eingesteckt sind kann links und rechts auch vertauscht sein.



    Re: Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!

    marcus86 - 06.03.2007, 01:14


    DJStriker hat nun keine Probleme mehr... wurde anders irgendwie behoben - nur leider hab ich kein Feedback bekommen was nun der konkrete Fehler war :( Wäre ja sehr nützlich in einem Forum... sowetwas mal zu schreiben..

    Mfg, Marcus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Win-Tuning-Portal.de

    Abspielen von Videos über DirectX - gepostet von rub am Donnerstag 21.09.2006
    Bonussystem| Win-tuning-portal.de + MRZ The Town <Klammto - gepostet von marcus86 am Freitag 23.03.2007
    Probleme mit meinem Dolby Sourround!!! - gepostet von DJStriker am Donnerstag 04.01.2007
    Vista Erste Updates - gepostet von rub am Dienstag 30.01.2007
    [HTML] - Seite mit Animierten Übergang öffnen - gepostet von marcus86 am Dienstag 15.08.2006
    forza_duisburg - gepostet von forza_duisburg am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit meinem Dolby Sourround!!!"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)