HASS - die Band

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "HASS - die Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.H. - macho iberico
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Punk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HASS - die Band
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HASS - die Band"

    Re: HASS - die Band

    T.H. - 04.01.2007, 20:14

    HASS - die Band
    Neulich, konkret beim SKA-Festival im Schl8hof besorgte ich mir das letzte reguläre Studioalbum der Deutschpunklegende HASS, das den Titel "Endstation" trägt und bereits 2000 erschien. Im März 2001 gastierte die Band ja im Linzer Ann & Pat, und es war eine der besten Punkrockshows, die ich jemals gesehen habe.

    HASS sind nicht wirklich bahnbrechend innovativ, aber ihre Songs gehen einfach ins Ohr, und vesprühen einen gewissen Charme.

    Kennt jemand weitere starke Songs der Band, vom allseits bekannten Gassenhauser "Lasst die Glazten platzen" mal abgesehen.??



    Re: HASS - die Band

    macho iberico - 05.01.2007, 20:59


    Naja, "Anarchistenschwein" is ziemlich gut...
    Aber allgemein gefaellt mir deren Sound nicht sooo, auch ned die Stimme des Saengers...



    Re: HASS - die Band

    T.H. - 07.01.2007, 01:29


    @macho iberico: Danke, das ist halt Geschmacksache!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Rotten Cold in Wels - gepostet von T.H. am Dienstag 23.10.2007
    Energieautonome Gemeinden - energieautonomes Österreich? - gepostet von T.H. am Mittwoch 30.08.2006
    KHG - gepostet von T.H. am Freitag 08.12.2006
    BFJler-Brief wird auf Ebay angeboten (PA Infoladen Wels) - gepostet von breakout am Donnerstag 12.07.2007
    Mueh-Open-Air 2007 - gepostet von T.H. am Donnerstag 02.08.2007
    Karli im Grande Dame in Wels - gepostet von T.H. am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HASS - die Band"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)