Wer oder was ist Tjorven

Haus Siebenstein
Verfügbare Informationen zu "Wer oder was ist Tjorven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tjorven - sorcha - gerrhosaurus78
  • Forum: Haus Siebenstein
  • Forenbeschreibung: Die virtuelle Rehaklinik für gestresste und verunfallte Romanfiguren von Hobby-Schreiberlingen.
  • aus dem Unterforum: Rezeption
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer oder was ist Tjorven
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer oder was ist Tjorven"

    Re: Wer oder was ist Tjorven

    Tjorven - 03.01.2007, 21:38

    Wer oder was ist Tjorven
    Ich bin das! Na gut, ich geb's ja zu: Eigentlich hab ich den Namen nur aus einem Kinderbuch von Astrid Lindgren geklaut.

    Eigentlich heisse ich Tabea, bin 1979 geboren, und stamme, genau wie Sorcha,aus dem schönen Dessau in Sachsen-Anhalt. Nach dem Abi hat es mich zum Studium nach Dänemark verschlagen, und dann bin ich hier sozusagen 'hängengeblieben'. Schuld daran ist vor allem mein Mann Jens. Inzwischen sind wir eine vierköpfige Familie (fünf, wenn man die Katze mitzählt), und an manchen Tagen könnte ich echt ein Buch über "Die Stress-Familie Petersen" schreiben (das Chaos hat einen Namen!!). Vielleicht tu ich das ja auch irgendwann mal - ich bin eine leidenschaftliche Hobbyschreiberin, Dichterin und Märchentante.
    Und ich lese so ziemlich alle Bücher derer ich habhaft werden kann, am liebsten historische Romane und Fantasy.

    Ausserdem liebe ich Musik, ich höre alles von Gothic und Metal über Rock, Ska und Folk verschiedenster Ausführungen bis hin zu Jazz und Klassik. Manchmal leihe ich mir sogar die Geschichtenlieder-CDs meiner Tochter aus (im Ernst jetzt!!). Oder ich quäle selbst das Klavier - aber nur wenn keiner zuhört.

    Sorcha, hab ich was vergessen??



    Re: Wer oder was ist Tjorven

    sorcha - 03.01.2007, 22:06


    Ja nämlich das du dich mit deinen Klavierkünsten nicht verstecken brauchst. Ansonsten glaube ich nicht, wenn mir was einfäält werde ich es noch hinzufügen.



    Re: Wer oder was ist Tjorven

    gerrhosaurus78 - 05.01.2007, 23:55


    Tjorven? Persönlich kennengelernt in Dessau, leider schon lange nicht mehr gesehen...

    Interessanter Name übrigens. Astrid Lindgren hat ja so schöne Bücher geschrieben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Siebenstein

    Lars - gepostet von sorcha am Freitag 08.12.2006
    Assorab und Una - gepostet von Tjorven am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer oder was ist Tjorven"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)