Jan Schlaudraff wird ein Bayer

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Jan Schlaudraff wird ein Bayer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jan Schlaudraff wird ein Bayer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jan Schlaudraff wird ein Bayer"

    Re: Jan Schlaudraff wird ein Bayer

    Pitbull2003 - 04.01.2007, 00:28

    Jan Schlaudraff wird ein Bayer
    Ab Sommer 2007



    Tore gegen den FC Bayern sind die beste Empfehlung für einen Wechsel zum FC Bayern. So war es bei Roy Makaay und so ist es auch bei Jan Schlaudraff. Der 23 Jahre alte Angreifer von Alemannia Aachen, der Ende Dezember mit seinem Tor in der 90. Minute alle Hoffnungen des Rekordmeisters auf das Erreichen des Viertelfinales im DFB-Pokal zunichte machte, wird ab 1. Juli 2007 das Trikot des FC Bayern tragen.

    Darauf verständigten sich der Rekordmeister und der Jungnationalspieler, der nach Erscheinen auf der Transferliste einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 beim amtierenden Double-Gewinner unterzeichnen wird. Die Ablösesumme für den sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbaren Schlaudraff beträgt festgeschriebene eine Million Euro.

    Ein großer Schritt

    „Wir sind sehr froh, dass sich Jan für uns entscheiden hat“, freute sich Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge über die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison. „Er ist eines der hoffnungsvollsten jungen deutschen Talente. Der FC Bayern bietet ihm eine hervorragende sportliche Perspektive“, so Rummenigge weiter.

    „Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist“, sagte Schlaudraff selber zu seiner Entscheidung. Neben dem FCB waren auch Werder Bremen und Borussia Dortmund an den Diensten des dribbelstarken Profis interessiert. „Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen.“

    Nächstes Ziel Klassenerhalt

    Auf Seiten der Aachener wurde Schlaudraffs vorzeitige Entscheidung begrüßt. „Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird das Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn im Gegenteil eher beflügeln“, meinte Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Wir sind froh, dass wir seinen Weg ein Stück weit begleiten durften.“

    „Die Zeit bei der Alemannia war sicher eine ganz entscheidende in meiner Karriere“, sagte Schlaudraff und fügte hinzu: „Noch bin ich ja hier. Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und werde alles dafür tun, mit dem Klassenerhalt in der Tasche nach München zu wechseln.“ Der Aufsteiger startet nach der Winterpause als Tabellen-13. in die Rückrunde, vier Punkte vor einem Abstiegsplatz.

    Wiesel Schlaudraff

    Schlaudraffs Stern ging in der vergangenen Saison auf, als er mit elf Zweitligatoren großen Anteil am Aufstieg der Alemannia in die Bundesliga hatte. Seine Offensivqualitäten zeigt der 23-Jährige, der wegen seiner Größe von 1,80 m und nur 69 kg Körpergewicht den Spitznamen „Knochen“ trägt, seitdem auch in der deutschen Eliteklasse. An 14 Toren war er bislang in 18 Pflichtspielen beteiligt (8 Tore, 6 Vorlagen).

    „Der ist wie ein Wiesel. Man kriegt ihn nicht zu fassen“, sagte sein Trainer Michael Frontzeck über ihn. Schnelligkeit und eine hervorragende Balltechnik zeichnen den Profi aus - erlernt beim Spiel mit seinem älteren Bruder und Freunden auf einer Wiese neben dem Gemeindehaus: „Ich wollte nicht immer als Letzter gewählt werden. Daher habe ich immer geübt.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    VERWARNUG ZURÜCK GEZOGEN BITTE RANG ANPASSEN - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.09.2006
    Das Geheimnis meines langen Lebens - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 01.03.2007
    Ronin (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 26.12.2006
    Perfekt: Justin Mapletoft stürmt für Nürnberg - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 27.01.2007
    Butterfly Effect - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Milli Vanilli bald im Kino - gepostet von starbuck77 am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jan Schlaudraff wird ein Bayer"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Bayer 04 Leverkusen - Micha (Samstag 05.08.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - brechtenerboy (Freitag 03.08.2007)
    Hey Kev (und Jan) - :Blutkind: (Dienstag 08.08.2006)
    Bayer Leverkusen - robin89 (Dienstag 09.10.2007)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)