die bilder von silvester

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "die bilder von silvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stein - linda - Claudia - Goofy - Henning - Kathy - Bell
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die bilder von silvester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die bilder von silvester"

    Re: die bilder von silvester

    Anonymous - 02.01.2007, 19:13

    die bilder von silvester
    hallo alle zusammen


    also mir kam zu ohren das der herr goofy die bilder von silvester veröffentlichen will
    aber gut das es in diesem land noch das datenschutzgesetz gibt


    also ich möchte nich das die bilder ins internet kommen also auf jeden auf keine offizielle seite wie "paderblitz" oder "funtastic party"

    wie wäre es doch bei dieser entscheidung mit einer abstimmung

    ich lass die mal 10 tage laufen dann sehen wir ja was goofy damit anfangen kann



    Re: die bilder von silvester

    Stein - 02.01.2007, 19:26


    also gegen das veröffentlichen hab ich nichts aber bin auch dagegen das jeder spack der 0 ahnung von irgendwas hat die angucken darf.

    imageshack find ich ne gute lösung, wenn man ein bisschen plan hat kann man sich da bilder angucken! es gibt sogar ein ranking system!



    Re: die bilder von silvester

    linda - 02.01.2007, 19:32


    also ich finde das ötzi recht hat
    ich meine das war ne privat party
    und wenn man fotos öffentlich ins internet stellt dann sollte man wenigstens vorher fragen ob derjenige das auch will
    ich z.b. wurde nicht danach gefragt und ich wusste das auch erst nicht

    liebe grüße



    Re: die bilder von silvester

    Claudia - 02.01.2007, 19:44


    Âlso... ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass die ins internet gestellt werden... mir hat goofy auch vorher erzählt, dass er das machen will... aber ich finde, dass er die PEINLICHEN fotos (wenn da überhaupt welche drauf sind^^) löschen sollte, weil ich mich persönlich auch nciht blamieren will^^ ... aber sonst hab ich NICHTS dagegen



    Re: die bilder von silvester

    Goofy - 02.01.2007, 20:14


    also ich will dazu auch mal was sagen! 1. ich werde eh nicht alle Bilder hochladen 2. die die scheisse sind bzw. wo sich jemand blamieren könnte würd ich eh nie hochladen weil sowas gehört sich nicht und gehört auch nicht auf paderblitz.de! da kommen nur gescheite Fotos hin und 3. finds scheisse das ich mir echt mal die mühe gebe und das alles mache damit wirklich alle mal an die Fotos dran kommen und nicht nur 1 die wieder aufem rechner hat und der rest sieht sie eh nie wieder..... das wars von meiner seite aus...



    Mfg



    Re: die bilder von silvester

    Henning - 02.01.2007, 21:34


    ach ich finde das ganz schön arm. goofy hat angeboten es zu machen und es ist ja auch keine schlechte idee.wenn ihr auf öffentlicher party seid reißen sich die meisten drum auf ein foto zu kommen aber jetzt aufeinmal gibts ne weinerrei und wenn ötzi nicht ins nett will sollte man ihn einfach rausnehemen.lasst die leute och wissen das wir auch party machen können und ein saufhaufen sind.



    Re: die bilder von silvester

    Kathy - 03.01.2007, 14:48


    also ich versteh auch nicht warum die nicht ins net sollen also ist doch voll nicht schlimm ey stellt euch mal nicht so an



    Re: die bilder von silvester

    Bell - 06.01.2007, 14:51


    Ich habe da auch nichts gegen. ich finde nur dass er alle vorher fragen sollte und so wie goofy mir gesagt hat, hat er auch alle gefragt die er fotografiert hat und dann ist es doch ok.



    Re: die bilder von silvester

    Anonymous - 06.01.2007, 18:12


    ich hab das mit goofy geklärt

    die tatsache das er eigene bilder gemacht hat is mir irgendwie entfallen
    aber da ich auf keinen dieser bilder drauf bin kann er die von mir aus alle ins net stellen is mir latte



    Re: die bilder von silvester

    Goofy - 06.01.2007, 21:57


    hat sich jetzt erledigt :lol: ist 1. viel zu spät 2. habe deswegen stress gehabt weil erst nein dann doch und dann nein und 3. ach kp was 3. ist... :-D vielleicht nächstes mal.... ohne das einer stress macht.... fotografiere abaer auf jeden fall auf Henglarn Party^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    wörter asoziieren - gepostet von socky88 am Donnerstag 01.06.2006
    Alte Themen - gepostet von socky88 am Mittwoch 20.09.2006
    LAN im alten barmer gebäude - gepostet von Stein am Freitag 20.10.2006
    so siehts aus ziebi - gepostet von Eichel am Freitag 25.05.2007
    Motorcross - gepostet von Tinchen am Dienstag 22.08.2006
    Adam Colton - Who is Adam - longboard fahren hat style - gepostet von Stein am Freitag 23.03.2007
    Der 23.12.2006 - gepostet von KingOfZerstörung am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die bilder von silvester"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)