so siehts aus ziebi

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "so siehts aus ziebi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eichel - Ziebi - Alge - andreas - <-DaRk-Dr€aM$->
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so siehts aus ziebi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so siehts aus ziebi"

    Re: so siehts aus ziebi

    Eichel - 25.05.2007, 16:38

    so siehts aus ziebi
    lol ziebi das ist lächerlich es ging doch garnicht darum das ich mitkomme ich hatte mich damit schon längst abgefunden hätte bestimmt sowieso keinen spaß gemacht wenn das alte thema wieder aufgegriffen worden wäre aber naja ist ja jetzt auch egal ich wollte mit meinem text nur sagen das man sich sowas vorher überlegen sollte bevor man das ins forum bringt oder überall herumposound und ich finde damit habe ich recht ist aber jetzt auch egal trotzdem ein dickes lol dafür das es einfach so geschlossen worden ist es waren nämlich keine beleidungen in dem text vorhanden

    mfg eich



    Re: so siehts aus ziebi

    Ziebi - 25.05.2007, 17:07


    Siehste, du hast dich exakt nach meinem Plan verhalten, bzw. so wie es gewünscht war. Der gewünschte effekt war, dass du oder wer sonst einen neuen thread aufmacht indem ihr eure internen probs klärt.

    *Ausgezeichnet*



    Re: so siehts aus ziebi

    Eichel - 25.05.2007, 18:18


    lol
    naja viel spaß morgen

    mfg eichel



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 28.05.2007, 21:15


    lol ziebi sowas Blö*es hab ich auch lang nichmehr gehört.

    Nuja...



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 28.05.2007, 21:23


    dieser thread ist noch viel dümmer als der andere...fängt völlig mittendrin an, keiner weiß auf anhieb worums geht, überschrift is shice.....aber naja der admin hat sein ziel erreicht.....sind ja tolle ziele *rofl*



    Re: so siehts aus ziebi

    Ziebi - 28.05.2007, 22:25


    nur zur klärung um nicht ein falsches licht auf die oberen Führungsetagen dieses Forums scheinen zu lassen:

    Alge ist einfach nur eifersüchtig und sauer auf Stein, weil Stein Alge den Moderatorenplatz abgeluchst hat und alge nun um seinen Status bangt.

    Alles weitere lässt sich ja auch seinen kommentaren ablesen


    @ alge : Ich habe dieses Spiel erfunden, you cannot beat the master !!!!!



    Re: so siehts aus ziebi

    andreas - 29.05.2007, 05:19


    jaja ziebi ich denk nur ncohn an den pokerabend bei socky

    ich zitiere socky und ziebi: (*freuend und auf alge rumhackend*)

    ADMINPOWER *Dr. Ziebi lach

    Alge guckt bedröppelt und will weiter spielen und saufen



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 29.05.2007, 16:07


    Jaha das geht hier nicht mit rechten dingen zu, ich bin einer großen verschwörung auf der spur.........^^



    Re: so siehts aus ziebi

    andreas - 29.05.2007, 16:30


    Ach Alge komm ersma mit dienen Pokerregeln zurecht dann reden wir weida

    bis denn denn



    Re: so siehts aus ziebi

    Ziebi - 29.05.2007, 18:15


    ich kann immer nur wieder sagen *ausgezeichnet* , verschwörungstheorien, sich gegenseitig zerfleischen, Intrigen , Verrat

    Ausgezeichnet Muhhahahahahah



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 29.05.2007, 21:17


    dein bild geht nich....ein weiteres indiz für eine groß angelegte admin aktion, leute sie verwirren uns solange bis keiner mehr weiß wo vorne und hinten is ich sags euch......^^



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 29.05.2007, 21:26


    Leute ich sach euch der admin arbeitet mit dem teufel zusammen!!!Beweise:



    Er will nur bestimmen und gott spielen, aber nicht mit uns, seit auf der hut!!







    Lasst ihn nicht an die macht!!![b]



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 29.05.2007, 21:48


    Ich möchte euch an dieser Stelle eine sehr interessante Definition des Admins nicht vorenthalten:


    Admin, das; Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren

    Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.

    Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.

    Admins sind grundsätzlich asexuell.

    Von "http://www.stupidedia.org/stupi/Admin"



    Re: so siehts aus ziebi

    Ziebi - 29.05.2007, 23:17


    Um mal eine Charakterisierung von Alges Individuum zu liefern

    Als Troll ist zu bezeichnen, wer Beiträge verschickt, welche erkennbar provozierend sind oder sich eindeutig gegen Gruppen, Minderheiten oder speziell Individuuen richten. Diese Beiträge sind ohne Inhalt und in keiner Weise förderlich - weder im Bezug auf das Thema, noch in anderer Weise, - mit Außnahme der Erschaffung von Zwiespalt und Streit.

    Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs. Ihr Ziel ist es, Gemeinschaften um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich an der Diskussion interessiert zu sein. Ein beliebtes Mittel der Trolle ist, die verblendeten Opfer glauben zu lassen, dass zb. ein Heiler der Troll sei, und dass der Ober-Troll einen wahren Guru darstellt. Eine nicht zu verachtende Waffe der Trolle, -und im Endeffekt wohl die Stärkste,- ist das verbreiten von Fehlinformationen an allgemeinen Orten oder in der Öffentlichkeit. Eben dort ist das Ausmaß am größten, wenn sie letzteres Mittel anwenden!!


    Mh so wie ich die sache sehe trifft es alge ziemlich gut



    Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt, warum diese Schwulenparade Christopher Street Day heisst.
    Naja jetzt wissen wir es

    Also lasst euch nicht von so einem vermeintlichen Revoluzzer manipulieren.



    Re: so siehts aus ziebi

    andreas - 30.05.2007, 05:25


    Alge du machst doch nur anspielungen auf einen Admin Posten

    Richtig oder richtig?



    Re: so siehts aus ziebi

    <-DaRk-Dr€aM$-> - 30.05.2007, 17:59


    LoL Christopher Street Day ... gefällt mir :-)



    Re: so siehts aus ziebi

    Alge - 30.05.2007, 22:06


    der is uralt......



    Re: so siehts aus ziebi

    Ziebi - 30.05.2007, 22:29


    ja richtig dein beitrag ebend mit dem schild is wirklich uralt

    seltsam diese form des selbstfertig machens wird eigentlich nur vor gericht als besonderes mittel verwendet und heisst advocatus diaboli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    weltmeister - gepostet von Socky am Sonntag 04.02.2007
    A.H. und sein Leasingvertrag - gepostet von Socky am Donnerstag 15.03.2007
    Der 23.12.2006 - gepostet von KingOfZerstörung am Samstag 11.11.2006
    GoGo Girls - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 16.03.2006
    15.12.2006 - gepostet von Socky am Sonntag 17.12.2006
    der CLUB - gepostet von ötzi am Freitag 20.07.2007
    Wir geben uns die Ehre Rupi, Drake und STEIN ! - gepostet von Stein am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so siehts aus ziebi"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)