Die Weiten der Prärie

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Weiten der Prärie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Moonlight - Nelly My Dream Girl - Red Hot Chilli Pepper - Cay - Arabian Love - Heaven - Starlight - Salaa El Dine - Lady of Liberty - Texas Fire Wave - Leila - Black Beauty - Aanisah - Príncipe - Sweet Home Alabama - Golden Love - Black Love
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Prärie
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Weiten der Prärie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Weiten der Prärie"

    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 01.01.2007, 17:28

    Die Weiten der Prärie
    Angekommen war mir schon sehr heiss. "HIer ist es ja total heiß, so heiss hab ich mir das nicht vorgestell." keuchte ich. "Aber zum Ansehen ist es wunderschön."



    Re: Die Weiten der Prärie

    Moonlight - 02.01.2007, 11:42


    Ich kam neben ihr zum stehen und sah mich um ich war hitze gewöhnt da ich mit meinen eltern ihn der Wüste gelebt habe.Aber ich war sehr durstig ich sag einen klitzekleinen bach geng hin und trank etwas das wasser war schön frisch.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 02.01.2007, 15:26


    Ich war diese heißen Temperaturen nicht gewöhnt und deshalb hatte ich großen Durst. Im Schnellen Trabt trabte ich zu ihr. Hastig trank ich das frische Wasser. "Hie ist es ganz schön heiß? GEhen wir woanders hin?"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Moonlight - 02.01.2007, 15:30


    "ja von mir aus" sagte ich und sah Starshine an "wie wäre es mit dem wald??"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 02.01.2007, 15:38


    "Ok dort ist es wenigstens nicht so heiß!" ICh galoppiert an weil ich schnell aus der Prärie wollte!

    *weiter* Wald



    Re: Die Weiten der Prärie

    Moonlight - 02.01.2007, 15:44


    Ich galoppierte ihr nach.

    *weiter* Wald



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 21:51


    Ich kam an und legte mich nieder.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 21:55


    Ich sah das sie sich hinlegte doch ich konnte so schnell nicht bremsen. Also sprag ich elegant über sie und drehte dann geschickt um so das ich genau vor ihr stand.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 21:57


    "Wolltest du mich beeindrucken?" sagte ich mit einem verführerischen Blick.
    Mit einem schwungvollen satz satnd ich hin, mein fell gläntzte goldig.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 21:59


    "Nein warum sollte ich so etwas tun??"fragte ich und sah sie mit meinen sanften Augen an."Übrigens ich bin Red Hot Chilli Pepper.Du kannst mich aber auch Hässchen nennen wenn du lust hast*lol**schleimschleim*"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 22:03


    "Soso" sagte cih und checkte ihn ab.
    Ich schüttelte meine Mähne nach hinten und sagte "ich bin Nelly My Dream Girl, du kannst mich Nelly nennen.^^" sagte ich und schaute ihn tief mit meinen schönen roten Augen in seine Augen.

    (habe morgen um 11uhr50 schule aus. und du?)



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 22:06


    "Ohoho wie wärs wenn ich dich My Dream nenne. Oder Dream Girl. Das passt besser finde ich*lächerlicheanmache*."sagte ich und ließ meine Augen blitzen*blingbling*."Naja du darfst dir natürlcih einen Namen für mich ausdenken."

    (*heul* erst um 10 nach 1.)



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 22:09


    "Ok, ich nenne dich Chilli" "auch wenn du nicht so ein temprament hast" sagte ich und grinste. :lol:

    (schade, kannste ja dein handy on lasse)



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 22:13


    "Hey wer hat hier kein Temperament??Du oder ich."fragte ich empört und stieg horsy demonstrativ.

    (nää wir dürfen die ned in der schule an ham*heul*[schau dir ma meine sigi bei Mp2 an.Den unteren Teil])



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 22:23


    (*lol* gut soo!!)

    Ich sagte, "war das alles?" (<---- voll die rotzgöre *lol*) und stieg ebenfalls horsy aber 1000 mal eleganter, dann sagte ich.....
    "kennst du dich hier gut aus??"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 22:24


    "Sag mal was denkst du eigendlich von mir??? Ich bin erst seid ein paar Stunde hier."sagte ich und scharrte mit dem Huf.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 08.02.2007, 22:26


    "Hätte ja sein können" sagte ich amüsiert, und zwinkerte ihm zu..

    (du musch denken des sei ne art penelope cruz unter pferde)



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 08.02.2007, 22:31


    Ich tarbte ein paar mal um sie rum und meinen Augen machetn nur noch *blingbling*.Nach ein paar Runden sagte ich zu ihr:"Du blingblingst so schön."



    Re: Die Weiten der Prärie

    Cay - 09.02.2007, 14:29


    Ich kamm an und lies mich schuchtzent ins Gras fallen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 09.02.2007, 14:44


    "natürlich bin ich schön," sagte ich und warf meine glänzedne Mähne zurück, und zwinkerte mit meinem Scharfen roten augen^^ *yeah*



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 09.02.2007, 14:45


    "Ui du bist ja ganz schön von dir selbst überzeugt."sagte ich und zwinkerte."Und wie bin ich so??"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 09.02.2007, 14:53


    "Eine Klasse für dich, sehr amüssant^^" sagte ich und lächelte verführerisch.
    "Und wie bin ihr so?" fragte ich und knabberte an seinem Ohr.... :lol:



    Re: Die Weiten der Prärie

    Cay - 09.02.2007, 14:53


    ich hatte mich einiger maßen erholt und galoppierte los.

    *weiter* Wasser....



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 09.02.2007, 14:54


    "Ohoho wie soll ich das ausdrücken???Ich würde es so sagen: Einzigartig!!!"sagte ich und ließ meine Augen wieder mal blitzen. Dann knabberte ich an ihrer Stirnlocke.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Nelly My Dream Girl - 09.02.2007, 15:50


    Ich schmiegte mich an ihn, und fing an zu fragen ... "gehen wir zum liebesstrand?



    Re: Die Weiten der Prärie

    Red Hot Chilli Pepper - 09.02.2007, 17:39


    "Ja wenn du das so willts."sagte ich und ging langsam los.

    *weiter* Liebesstrand



    Re: Die Weiten der Prärie

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:16


    Ich kam an und stockte. Das hier soll eine Oase sein?? Nie im Leben!! Ich drehte um und galoppierte weiter.

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Die Weiten der Prärie

    Heaven - 11.03.2007, 00:31


    Entlich sah ich mal etwas anderes. Hier war es wunderschön, aber sehr heiß. ICh war die Hitze nicht gewöhnt, daher wurde ich schnell schwach. Ich fand niergends Wasser. nach langem umherirren, brach ich durstig zusammen. Ich lag im Sand und hoffte mich würde jemand finden. Egal wer....ich hoffte nur irgendwer...ICh hatte angst hier zu sterben...ohne meine kleine süße und hübsche Sunny jemals wieder gesehen zu haben.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starlight - 12.03.2007, 10:19


    Vergnügt trabte ich durch den weichen Sand. Langsam wurde ich durstig. Ich wollte gerade zurück gehen, als ich ein Pferd sah. "Hallo?", fragte ich, doch der Hengst rührte sich nicht. Ich muss ihm helfen, dachte ich und schleppte ihn aus der Prärie.

    *weiter* See



    Re: Die Weiten der Prärie

    Heaven - 12.03.2007, 13:39


    *weiter* See



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 22.03.2007, 15:27


    ICh kam mit beiden an. "Wo können sie nur sein!" ich sah beide fragend an.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:27


    Ausser atem kam ich an. "Vielleicht sind sie beim Wasserfall...die beiden lieben ja das wasser!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:28


    Wir kamen an, doch die Fohlen waren auch hier nicht. Langsam wurde ich panisch. "Am besten suchenn wir getrennt! Wirtreffen uns später in Stars Oase!" sagte ich und galoppierte los.

    *weiter* mal sehen



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 22.03.2007, 15:29


    "JA gut! Bis nachher!" ich wante mich an Salaa. "ICh werde zum Wasserfall gehen!!"

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Weiten der Prärie

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:30


    ICh folgte ihr.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Weiten der Prärie

    Lady of Liberty - 26.03.2007, 14:21


    ich kam an und blieb stehen. Endlich war ich allein. Aber ich wollte nicht allein sein...Ich wusste selber nicht, was ich wollte. Ich schmiss mich in den Sand und schlief ein.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Texas Fire Wave - 02.04.2007, 13:01


    ich kam an. hier war es schön heiß und ich wälzte mcih erst einmal im sand...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Leila - 03.04.2007, 10:04


    Ich sah einen hengst im Sand liegen und sagte"Hallo ich bin Leila!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 13:33


    ich schreckte hoch. "ähhh hi, ähh leila", sagte cih verschlafen. "ich bin tex".



    Re: Die Weiten der Prärie

    Leila - 03.04.2007, 13:43


    "Tschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken!" saagte ich und musste grinsen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 13:44


    "passt schon", sagte cih und wurde langsam wach. cih stand auf und tänzelte etwas herum. ich schlug mit dem schweif und pfiff durch die zähne.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Leila - 03.04.2007, 13:47


    "Was ist den?" fragte ich.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 13:51


    "nichts", sagte cih gleichgültig und wälzte mcih im sand.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Leila - 03.04.2007, 13:57


    Ich sah ihn an und schlug mit dem schweif "Wolln wir zum Felsstrand?" fragte ich.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 14:01


    "von mir aus", gab ich zurück und preschte los. "fang mcih doch", rief ich noch atemlos.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Weiten der Prärie

    Leila - 03.04.2007, 14:05


    Ich rannte ihm hinter her.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:36


    ich kam angetrabt und sah mich um



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 14.04.2007, 23:39


    Ich kam an und ließ mich erschöpft in den Sand fallen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:53


    ich sah eine stute und wieherte ihr zu



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 14.04.2007, 23:54


    Ich hob den Kopf und schnaubte.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:55


    ich sah sie an



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 14.04.2007, 23:58


    Ich stand auf und sah den hengst an. "Hallo..." sagte ich leise.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 14.04.2007, 23:59


    "Hallo,ich bin Black Beauty!"sagte ich
    "du?"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:00


    "Ich bin Aanisah!" sagte ich und lächelte geheimnisvoll.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:01


    ich sah sie an und lächelte



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:02


    Ich sah zum Himmel und schnaubte.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:04


    "Was ist?" fragte ich



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:05


    Ich sah ihn an. "Nichts!" sagte ich und tänzelte herum.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:07


    "ich sah sie an"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:08


    Ich zog etwas wie ein Band um ihn herum während ich immer weiter tänzelte. Ich blieb vor ihm stehen und sah ihm tief in die Augen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:18


    ich ihr auch tief in die augen



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:20


    Ich ging einen Schritt zurük und lächelte. Mein "Band" zog sich zu und er landete im Sand. Ich sah von oben auf ihn herab und schnaubte.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:22


    ich sah sie an und musste lachen



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:26


    Ich lächelte und legte mich in den Sand.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:29


    ich legte mich etwas schüchtern neben sie



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 00:34


    Ich sah zu ihm und sagte dann leise"Woher kommst du?"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 15.04.2007, 00:40


    "von weit her! und du?"fragte ich sie

    (ich muss,bis dann,bist morgen da?)



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 15.04.2007, 12:16


    "Hmm....von einem geiheimnisvollen Ort!" sagte ich und stand auf. Dann galoppierte ich mit erhobenem Schweif davon.

    *weiter* ...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Príncipe - 16.04.2007, 17:53


    Ich kam hierher galoppiert. Ich sah mich um und wieherte laut.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 17:59


    Ich kam an und sah Cip. Ich blieb unschlüssig stehen. Sollte ich zu ihm gehen?



    Re: Die Weiten der Prärie

    Príncipe - 16.04.2007, 18:00


    Ich hatte ein bekanntes Hufetrappeln vernommen. Trotzdem wollte ich diejenige nicht zwingen zu mir zu kommen, weshalb ich mich in den warmen Sand legte und lächelte.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 18:01


    Ich riss mich zusammen und ging zu ihm. "Hi." sagte ich knapp.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Príncipe - 16.04.2007, 18:08


    Ich lächelte sie an und stand wieder auf. "Hallo, Schöne!" sagte ich gelassen und freundlich.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 18:19


    ich wurde etwas zurückhaltend und sah zum Himmel.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Príncipe - 16.04.2007, 18:20


    Ich sah sie an. "Tut mir Leid, wenn ich dich damit beleidigt habe!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:13


    Ich schüttelte den Kopf. "Schon ok!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:17


    ich sah Aanisah kommen,ich stand auf und wieherte ihr zu



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:19


    Ich bemerkte Blacky und wieherte zurück.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:20


    ich ging etwas näher zu ihr,jetzt stand ich etwa 4 m von ihr entfernt,"wie gehts dir?"fragte ich



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:22


    Ich nickte mit dem Kopf als Zeichen, das es mir gut ging.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:23


    ich legte mich wieder etwas hin...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:23


    Ich legte mich zu ihm.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:26


    "Hast du eigendlich schon einen freund?"fragte ich



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:30


    ich schüttelte den Kopf. "Nein!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:32


    "Aso,ich auch nicht!"sagte ich und legte meinen kopf etwas hin.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:34


    Ich sah ihn an und lächelte.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 16.04.2007, 21:38


    ich lächelte ebenfalls



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 16.04.2007, 21:46


    Ich schnaubte und sagte leise:"Du bist schwer in Ordnung!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Príncipe - 17.04.2007, 14:18


    Ich sah die beiden heftig turteln. Daher verschwand ich wortlos, um sie nicht zu stören.

    *weiter* :D :D :D



    Re: Die Weiten der Prärie

    Aanisah - 17.04.2007, 18:57


    UIch stand auf und lächelte Blacky an. Dann ging ich....

    *weiter* ka



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Beauty - 17.04.2007, 20:26


    ich sah ihr nach... dann ließ ich meinen kopf sinken und schlief ein



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 29.04.2007, 18:35


    ich schmiss mich oin den sand, stand auf....schmiss cmih wieder hin...und so ging das eine ganze weile. cih war eben kein weiberheld...konnte ich auch cnihts für. "schei*Ü*", schrie cih laut und unterdrückte eine träne.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 29.04.2007, 20:43


    Ich preschte zu ihm. "aliii!" vor ihm blieb ich stehen. "Ali..es...es tut mir leid...was ich da gesagt habe...nur...ich halte die einsamkeit nciht aus...und...und du liebst mciht nicht....keiner liebt mich..." sagte ich und brach neben ihm weinend zusammen



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 30.04.2007, 11:53


    ich stand auf. "woher weißt du das denn", fragte ich völlig verstört. was wollten stuten nur immer? Golden...ich liebte sie.....sie hatte mcih erkämpft....alles was ich wollte war, sie cniht mehr anzusehen....sie würde mich doch nur verletzen...wer wollte schon was von mir??????? MIr, ali.........mir kamen die tränen, doch cih verdrängte sie.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 30.04.2007, 15:20


    Ich krabbelte ^^ zu ihm. ICh hob seinen Kopf. Und sah ihm tief in die augen. ICh gab ihm einen kuss. "Verstehst du das nicht? Ich liebe dich!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 30.04.2007, 21:43


    Etwas verstört und zugleich total verwirrt sah ich sie an. ich hatte noch nie eine stute geküsst......ich konnte och gar cniht küssen............ich brachte nur ein leises:"ähhhh", heraus. dann faste cih cmih und sagte:"echt jetzt??"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 30.04.2007, 22:04


    Ich lächelte. "Meinst du etwa ich verar***** dich?" fragte ich und sah etwas erstn drein. "Natürlcih mein ich das ernst!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 01.05.2007, 11:31


    ich wurde rot. "aber, aber ich kenn cmih mit stuten doch gar cniht aus"^^, sagte cih musste aber dann grinsen. "ich liebe dich". ich gab ihr einen langen kuss und lächelte sie an.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 14:33


    "Glaubst du ich habe mehr erfahrung?" fragte ich und gab ihm einen kuss.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 14:45


    ich kam an und trabte zu Goldy. "Hy, Goldy, endlich ahb ich dich gefunden!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 14:49


    Ich sah Ali an. Dann sah ich Blacky. Sofort sprang ich auf. "Black! Wo warst du so lange?" fragtei ich aufgeregt. Dann sah ich zu Ali. "Ali? Das ist Black Love! Sie ist meine Beste Freundin!" ich sah zu Black. "Black? Das ist Ali!" ich grinste sie an. "Mein Freund..." sagte ich leise...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 14:50


    Ich zog die Augenbrauen hoch "Hoho!" machte ich und grinste "Schön dich kennen zu lernen!" sagte ich zu Ali. Dann sah ich wieder Goldy an "Du...meine Eltern..sie sind..naja fort!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 14:52


    "Waaas?" fragte ich aufgewühlt. "Deine auch? Aber wiesoo?"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 14:53


    Ich schüttelte mich. "Ich weiß es nicht. SIe waren einfach weg....einfach so weg.!" sagte ich und sah Goldy an.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 14:55


    Ich senkte meinen Kopf. "Haben sie nicht mal lebe wohl gesagt?" fragte ich leise...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 14:56


    Ich schüttelte den Kopf. "Nein..nichtmal das! Dabei habe ich sie ewig nichtmehr gesehen...."



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 01.05.2007, 14:59


    Ich kam an. Ich hatte ein schelchtes gewissen meine Tochter einfach so alleine zulassen, ohne leb wohl zu sagen. Cih sah sie ich galoppierte zu ihr. "Black? Ich....ich wollte mcih noch von dir verabschieden...ich brachte es nicht übers herz einfach zu gehen...ohne zu wissen ob es dir gut geht.!



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:03


    Ich sah meine Mutter an. "Mama....ich werde dich und Papa sehr vermissen!" sagte ich mit Träenen in der STimme.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 01.05.2007, 15:05


    Ich nahm meine süße in die arme. "Ich dich auch! Bitte vergiss mich nie! Aber ich werde wiedeer kommen! das verpreche ich dir!" ich musste weinen...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 15:05


    Ich stand nur da. Ich hatte tränen in den augen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:21


    Ich konnte die Tränen nichtmehr zurückhalten. "versprochen?" schluchtzte ich.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 01.05.2007, 15:24


    "Versprochen!" sagte ich und begann auch zu weinen...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:25


    Ich drückte Mama fest an mich. "Ich....hab dich so lieb!"



    Re: Die Weiten der Prärie

    Starshine - 01.05.2007, 15:28


    "ICh dich doch auch!" sagt ich und mir liefen tränen herab. Ich löster mich aus iher umarmung. "Ich muss aber jetzt gehen! Vergiss mcih bitte nciht! ICh liebe dich!" sagte ich und drehte mich um, ICh ging mit tränen in den augen. "Machs gut Goldy...und pass auf meine süße auf!" sagte ich und ging

    *weiter* mit AL weg,,,werde aber wieder kommen.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 15:29


    "Das werde ich!" sagte ich noch dann sah ich zu Black...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:32


    Ich sah meiner Mutter nach, bis sie nichtmehr zu sehen war. "Ich...liebe dich auch!" flüsterte ich leise. Dann sah ich zu Goldy.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 15:35


    Ich ging zu ihr und nahm sie in die arme.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:36


    Ich sah Goldy an und schloss die Augen. "Danke..." sagte ich leise.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 15:38


    "Dafür sind freunde doch da!" sagte ich leise .



    Re: Die Weiten der Prärie

    Black Love - 01.05.2007, 15:39


    Ich lächelte sie an und löste mich aus der Umarmung. "Ich werde dann mal in ...meine....oAse gehen!" sagte ich und llächelte leicht.


    *weiter* Oase



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 15:41


    Ich sah ihr nach. "Ich hab dich lieb!" rief ich ihr nach. Dann ging ich wieder zu ALi..



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 01.05.2007, 20:57


    "ja, freut mcih auch", sagte cih etwas verwirrt und gab goly einen kuss.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 01.05.2007, 21:15


    "Willst...willl...willst du mit mir zusammen sein?" ich sah ihn an. Hatte aber angst, er könnte nein sagen..



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 02.05.2007, 21:14


    ich sah sie qn. ich hatte angst vor einer beziehung. "ähhhh"; sagte cihund grinste schief.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 02.05.2007, 21:15


    "am besten ich bin ehrlich"; fing ich an und musste innerlich grinsen. "natürlich", rief cih und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 02.05.2007, 22:37


    Ich erwiderte ihn. "Ich liebe dich1 UNd ich will dich nie verlieren!" sagte ich und küsste ihn...



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 03.05.2007, 15:43


    "ich dich auch nicht"; hauchte ich und strich ihr über den kopf. "lass uns hier weg", fügte cih hizu und stand auf.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 04.05.2007, 14:02


    "JA Wohin denn?" fragte ich und stand auf.



    Re: Die Weiten der Prärie

    Sweet Home Alabama - 04.05.2007, 15:23


    "komm mit", sagtecihund galoppierte los.

    *weiter* tja^^



    Re: Die Weiten der Prärie

    Golden Love - 04.05.2007, 20:21


    ICh folgte ihm lachend...

    *weiter* ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Salaa El Dine - gepostet von Salaa El Dine am Sonntag 04.02.2007
    @wer will*gg* - gepostet von Texas Fire Wave am Sonntag 25.03.2007
    Black Storm - Fire Bird - gepostet von Black Storm am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Weiten der Prärie"

    Die Prärie - RoteRose (Dienstag 27.03.2007)
    Die unendlichen Weiten des Universums - [sF]M4n!@C (Sonntag 13.02.2005)
    Neue Weiten - ]V[ (Samstag 01.07.2006)
    güneþ daha bi güzeldin - dila hotna (Sonntag 02.09.2012)
    37er mit 2,4 GHZ - Hafenbär (Mittwoch 03.09.2008)
    Gräserne Weiten - Splendore Ordinario (Donnerstag 25.05.2006)
    I n den weiten des Nets - Feelme1964 (Mittwoch 08.09.2004)
    15.06.2008 - 32move Treffen in Köln - petit jolie (Mittwoch 04.06.2008)
    Jedidjaner in der weiten Welt - Markus M. (Dienstag 15.11.2005)
    Charakterbögen - VincentWeynard (Montag 31.10.2011)