Ergebnisse der 2.Clansitzung!!

OBK
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse der 2.Clansitzung!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maynard58 - DerEngler - Yamato
  • Forum: OBK
  • Forenbeschreibung: Orden der Brennenden Klinge
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse der 2.Clansitzung!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse der 2.Clansitzung!!"

    Re: Ergebnisse der 2.Clansitzung!!

    Maynard58 - 01.01.2007, 23:09

    Ergebnisse der 2.Clansitzung!!
    Also am 29.12.06 fand die 2. Clansitzung statt!
    In der folgendes entschieden wurde!!!

    1.Werden wir unseren Clan in der Wc3 Clanliga anmelden!!
    Die findet jeden Sonntag um 19.00 Uhr statt!
    Dort werden 4 Spieler aus unserem Clan antreten!
    DIe Spieler werden Variieren ,doch wie man sich vlt denken kann werden meist nur gute gamer eingesetzt!
    ( bei fragen bitte an Malte (Chanter[bEoN])

    2.Es gibt 2 Neue Schamanen !!
    Zum einen Markus(Kreet) und
    zum anderen Kai (own_th3f1rstman)
    Dabei wurde entschieden das uziiii der schamanen titel entzogen wird wg Inaktivität!


    3. Es gibt einige Leute die wir aus dem Clan geworfen haben , weil sie nicht oft genug on waren ! Deswegen an alle wer mal ne Woche oda so nicht spielt das ist ok ! ABer wer für längere Zeit nicht spielen kann , der sollte sich bei Mir( Mira) oder bei einem der andern Schamanen abmelden! Notfalls auch hier im Forum!

    4.Das Forum wird demnächst einmal entrümpelt und ein bisschen bearbeitet! So dass es übersichtlicher ist!!

    5.Demnächst wird ein Training angeboten von Malte bzw.Onno!
    Sie werden ein Training machen indem ganes gespielt werden!
    Jedoch wird von FeRaK[bEoN] ein Training anbieten ,indem replays angeguckt werden und dann in TS besprochen und analysiert werden!!^^

    6.TS-Server: Es wurde entschieden ,dass wir einfach public Server benutzen werden. So werden keinerlei kosten anfallen!!

    7.Es werden nun demnächst ein paar FFA´s usw angeboten ;) und es wird demnächst mehr Clanwars geben in denen jeder mal seinen chance bekommt!!!!

    MFG Und ein FROHES NEUES JAHR !!!

    Mira ;)



    Re: Ergebnisse der 2.Clansitzung!!

    DerEngler - 18.01.2007, 13:02


    Wer kümmert sich denn?
    Wer entrümpelt das Forum? Yamato?( Er ist glaub ich der einzige mit den erforderlichen Rechten)
    Stehen die Trainings von Onno und Malte schon? Wenn ja vielleicht mal die Zeiten posten.
    Und FFAs?
    Ist schon jemand an ClanWars dran?
    Wenn sich niemand fürs Forum entrümpeln findet würd ich das machen, brauch halt bloß Admin-Rechte( Geb ich danach auch gen wieder ab)



    Re: Ergebnisse der 2.Clansitzung!!

    Yamato - 21.01.2007, 18:11


    Zitat:Wer entrümpelt das Forum? Yamato?( Er ist glaub ich der einzige mit den erforderlichen Rechten) ... Wenn sich niemand fürs Forum entrümpeln findet würd ich das machen, brauch halt bloß Admin-Rechte( Geb ich danach auch gen wieder ab)

    Ich kann das auch machen, kein Problem. Aber dann soll mir mal jemand erklären was denn mit diesem "Entrümpeln" gemeint ist. Momentan kann ich mir kaum was darunter vorstellen.
    Wenn Entrümpeln = Alle Threads löschen, dann versteh ich den Sinn des Ganzen echt nicht. Dieses Forum ist momentan sowieso sogut wie tot.

    Eine andere Sache wäre es vielleicht, einige wenige Threads zu löschen, beziehungsweise ins Archiv zu verschieben. Aber viel weiter würde ich auch nicht gehen wollen.

    Nun, erklärt erstmal eure Idee! ^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBK

    Rücktritt vom Schamanen.... - gepostet von Ente am Donnerstag 12.10.2006
    Ergebnisse der 2.Clansitzung!! - gepostet von Maynard58 am Montag 01.01.2007
    HelP!!! - gepostet von Angelo am Samstag 28.10.2006
    Taktiken - gepostet von Yamato am Montag 31.07.2006
    Wc3Cl !! - gepostet von Maynard58 am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse der 2.Clansitzung!!"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)