Bouchard führt Wild zum Sieg

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Bouchard führt Wild zum Sieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Rund um's internationale Eishockey
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bouchard führt Wild zum Sieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bouchard führt Wild zum Sieg"

    Re: Bouchard führt Wild zum Sieg

    morro90 - 01.01.2007, 17:27

    Bouchard führt Wild zum Sieg
    Bouchard führt Wild zum Sieg

    Dank zweier Treffer von Pierre-Marc Bouchard besiegten die Minnesota Wild die Anaheim Ducks mit 4:3.
    Neben Bouchard waren Brian Rolston sowie Mark Parrish für das Team von Headcoach Jacques Lemaire erfolgreich. Für die Ducks trafen Teemu Selanne (2) sowie Scott Niedermayer.
    Schmerzlicher als die Niederlage dürfte die Ducks allerdings der verletzungsbedingte Ausfall von Star-Verteidiger Chris Pronger treffen. Der punktbeste Verteigier der NHL (40 Punkte in 41 Spielen) blockte einen Schuss von Mark Parrish und brach sich dabei den Fuß. Wie lange der Verteidiger ausfallen wird, steht noch nicht fest. Zusätzlich fehlt den Ducks weiterhin das Torhütergespann Giguere / Bryzgalov (beide Leistenverletzung). "Nun erhält unser guter Saisonstart eine noch größere Bedeutung", erklärte Scott Niedermayer. Teemu Selanne, der sein 1000. NHL-Spiel bestritt, ergänzte: "Das wird nun eine echte Herausforderung für uns werden. Wenn sich allerdings jemand verletzen muss, dann besser jetzt", erklärte er nach der Partie.
    Trotz der Niederlage führen die Ducks weiterhin die Pacific Division sowie die Western Conference der NHL an. Das Punktepolster auf die Nashville Predators beträgt Conference-intern noch sieben Punkte, während die Ducks innerhalb der Pacific Division einen komfortablen zwölf-Punkte Vorsprung gegenüber den Verfolgern aus Dallas vorweisen können. Durch einen Sieg gegen die San Jose Sharks können die Stars den Vorsprung allerdings verkürzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Scorpions vs. Köln - gepostet von morro90 am Mittwoch 31.01.2007
    Revanche geglückt - gepostet von Steve3 am Mittwoch 30.08.2006
    Wahl zum DEL-AllStarTeam - gepostet von morro90 am Sonntag 24.12.2006
    Back-up Goalie - gepostet von XCisariusX am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bouchard führt Wild zum Sieg"

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    wild wolves - Riptide (Samstag 10.11.2007)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)