Blamage oder Sieg

Mystic Blades
Verfügbare Informationen zu "Blamage oder Sieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gibsche - Sarabi
  • Forum: Mystic Blades
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blamage oder Sieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blamage oder Sieg"

    Re: Blamage oder Sieg

    Gibsche - 05.07.2006, 10:01

    Blamage oder Sieg
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich kein großer Fan von Fußball bin würde ich gerbe mal wissen, was ihr alle so denkt. Deshalb habe ich hier mal eine Umfrage gestartet. Ich hoffe auf rege Beteiligung und guten Erklärungen :P



    Re: Blamage oder Sieg

    Sarabi - 06.07.2006, 09:11


    Ich denke, wir können schon stolz sein, auf die Leistungen der deutschen Mannschaft ! Wäre es nach den Kritikern gegangen, wären sie schon in den Vorrunden ausgeschieden.
    Soweit ich das in den Nachrichten verfolgt habe, haben sie wohl auch recht anständig gespielt und Klinsmann hat wohl als Trainer gute Arbeit geleistet. Da ich selber aber nur die 2 Verlängerungen der deutschen Mannschaft gesehen habe ( als den Einzug ins Halbfinale und das Spiel gegen Italien ) kann ich sonst nicht viel sagen ! Ich mag Fussball ja gar nicht leiden ! :wink:

    Liebe Grüsse
    Sarabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mystic Blades



    Ähnliche Beiträge wie "Blamage oder Sieg"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)