Gesundes neues Jahr!

Vexillum Vulpis
Verfügbare Informationen zu "Gesundes neues Jahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tristan - Melethronen - Firiel
  • Forum: Vexillum Vulpis
  • Forenbeschreibung: Reenactment - Living History - Mittelalterhobby
  • aus dem Unterforum: Geplauder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesundes neues Jahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesundes neues Jahr!"

    Re: Gesundes neues Jahr!

    Tristan - 01.01.2007, 16:30

    Gesundes neues Jahr!
    Hallo,

    ich wünsche allen Mitgliedern von Vexillum Vulpes ein gesundes neues Jahr!


    Sehen wir uns wieder in Golling?


    Herzliche Grüsse,

    Tristan von Berlin.



    Re: Gesundes neues Jahr!

    Melethronen - 01.01.2007, 18:03


    Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr :D

    Golling ist bislang jedenfalls wieder eingeplant, Tristan ;)



    Re: Gesundes neues Jahr!

    Tristan - 02.01.2007, 14:36


    Ich freue mich!

    Das ist ein guter Grund, einige Löffel, und etwas Holz für Phex einzupacken, damit wir zusammen schnitzen können.

    Für die Märchen- und geschichtensüchtigen unter Euch suche ich noch das eine oder andere herraus.

    @ Finnoula: Was hältst du von einem kleinen Workshop in Golling? Die Grundlagen dafür lassen sich ab Februar per Email vorbereiten, wenn du Zeit haben solltest.

    Herzliche Grüsse aus dem bayrischen Schwaben,

    Tristan von Berlin

    PS: können wir Firiel einfliegen? Die Kosten gehen auf mich - Frühbucherrabatt...



    Re: Gesundes neues Jahr!

    Firiel - 03.01.2007, 15:12


    lol euch auch frohes neues Jahr, alles Gute, Friede, Freude, Eierkuchen!!! Hoffe es ist niemand ausgerutscht ;) (haha, ich weiss ich bin grad etwas doof drauf *fg*(

    Das mim Einfliegen waere toll Kapfenberg werd ich moeglichst anvisieren, aber noch kann ich nix versprechen, haengt davon ab ob ich den Krippenposten bekomme oder nicht & auch von do-mo frei bekomm um keinen Stress zu haben.
    Und Golling ohnehin! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vexillum Vulpis

    Arbeitsgruppe Psychotherapie - Treffen vom 15.4. - gepostet von Wolf_von_Geissing am Sonntag 15.04.2007
    eggenburg - gepostet von Actinia_equina am Freitag 07.09.2007
    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - gepostet von Beroharti am Donnerstag 28.12.2006
    [Konzert]In Extremo, 8. 12. '06, Gasometer - gepostet von Melethronen am Donnerstag 14.09.2006
    Kritzendorf 23.2. - gepostet von Morrigan am Dienstag 20.02.2007
    Kino und so... - gepostet von Firiel am Freitag 16.11.2007
    Chrisi in Wien! - gepostet von Morrigan am Mittwoch 28.03.2007
    Links zu Schnittmustern, Rekonstruktionen, Handarbeiten - gepostet von Rainer am Freitag 06.01.2006
    [Markt] Böhmischer Prater in Wien 17. bis 20.5.2007 - gepostet von Beroharti am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesundes neues Jahr!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)