Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malou - aline
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Punktemafia - alles über Weight Watchers
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und..."

    Re: Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...

    Malou - 31.12.2006, 14:05

    Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...
    Hallo,
    möchte in Kürze mit ww in Eigenregie starten. Habe mir bereits die meisten Infos im I-net zusammengesammelt und auch den neuen Einkaufsführer (10. Aufl.) bei einem "ww-Schnuppertreffen erstanden.

    Hab' da noch 2 Fragen:

    1. TK-Light Fertigprodukte:
    Also, entweder ich blicke das System nicht oder ich habe Tomaten auf den Augen: Es gibt doch bei Lidl diese Light-Produkte Linessa, deren TK-Gemüsepfannen mit Reis (mit Fisch oder Pute etc.) ich sehr gerne mit etwas Spinat drunter esse (außerdem habe ich nicht viel Zeit zu kochen, daher sind diese Fertiggericht super für mich).
    Leider kann ich Sie im neuen Einkaufsführer nirgends finden... habe unter Fertigprodukte, Gemüse, etc. schon geguckt... Die Aldi Be Light-TK-Fertigprodukte fehlen auch... (nur von Plus sind 8 Viva Vital gelistet).
    Klar, kenne ich die Berechnungsformel, finde es aber trotzdem doof dass offenbar alle Light-Fertig-Produkte fehlen. Kann mir jemand helfen? Ggf. mit der Seitenzahl?

    2. Weitere "Bonuspunkte":
    Die Gruppenleiterin bei ww meinte auch, daß man pro Tag eine bestimmte Anzahl (Teelöffel) an Honig, Marmelade, Senf??? verwenden darf diese zählen zu müssen. Habs mir leider nicht richtig gemerkt. Könnt' ihr mir hierzu Info geben?

    Vielen Dank und schon mal nen guten Rutsch ins Neue!

    Malou



    Re: Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...

    aline - 04.01.2007, 17:31


    soweit ich weiß, war für die neue auflage eine extra sparte für aldi und lidl vorgesehen. sicher, das du die 10. auflage hast? ansonsten noch mal gucken. ich weiß leider selber nicht, wie das aufgebaut ist.

    und das sind die produkte, von denen du dir 3 stück (z.b. 2 tl zucker, 1 tl kakao) aussuchen kannst, die du nicht berechnen musst:
    ½ Päckchen Fix für Salatsauce
    1TL Bouillon Instant
    1TL Honig
    1TL Instantsauce (trocken)
    1TL Kakaogetränkepulver Instant, mit Zucker
    1TL Kakaopulver ohne Zucker, entölt
    1TL Ketchup
    1TL Marmelade, Konfitüre
    2TL Marmelade kalorienreduziert
    1TL Mehl, Stärkemehl
    1TL Saucenbinder Instant
    1TL Saure Sahne
    1TL Sirup (alle Sorten)
    2TL Wein zum Kochen
    1TL Zucker (alle Sorten)



    Re: Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und...

    Malou - 05.01.2007, 22:28


    vielen lieben Dank für die Liste! Super, hilft mir ungemein!

    Ja, im EK 10 gibt es unter jeder Lebensmittelsparte Aldi, Lidl, Plus etc. Leider fehlen viele Linessa und viele feel good Produkte - insbesondere die TK-Fertigprodukte (wie Gemüsepfannen etc.). Da ich nicht viel zum Kochen komme echt schade...
    Hab' mir schon überlegt, ob ww die TK-Fertigprodukte absichtlich nicht reinmacht, um den Umsatz der eigenen Fertigprodukte nicht zu schaden... Naja, wie dem auch sei... es muß halt mit "selbstausrechnen" klappen.

    Vielen Dank nochmals und Grüße
    Malou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
    Bonus-Punkte - gepostet von gela61 am Mittwoch 01.08.2007
    Sushi - gepostet von evan am Mittwoch 26.04.2006
    Punktewirrwarr - gepostet von Charlie am Montag 03.07.2006
    Glamour Bodycamp - gepostet von timira am Donnerstag 08.06.2006
    Wadenkrämpfe, Thrombose - gepostet von clubmed am Samstag 14.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und..."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)