Stürmung von Athen ihren Shops

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Stürmung von Athen ihren Shops"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SirSpeedy - Natrinos
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stürmung von Athen ihren Shops
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stürmung von Athen ihren Shops"

    Re: Stürmung von Athen ihren Shops

    Anonymous - 30.12.2006, 14:33

    Stürmung von Athen ihren Shops
    Hallo liebe Org-Mitglieder

    Natrinos hatte es ja schonmal erwänht er würde zu gerne mal mit der ganzen Org Athen stürmen und einen shop besetzen nach dem Keepat das selbe gestern gemacht hat, dachte ich mir es ist doch eine geile Idee also lasst uns alle unserne Mutt zusammen nehmen und mal nach Athen rüber laufen und einen shop so für 1Std lang besetzen und da eine Party feiern^^. Ich würd emich gerne im Pirvaten tell mit Natrinos über diesen Raid unterhalten und alles Planen und dann ins Forum stellen sagt doch bitte eure Meinhung dazu also es soll kein 0815 ding werden diesmal wird es richtig geplant und wir besetzen Athen.

    Mfg Keeptus



    Re: Stürmung von Athen ihren Shops

    SirSpeedy - 30.12.2006, 14:53


    Also ich würds cool finden, sagen wirden eingebildeten Clanern doch endlich mal unsere Meinung ;)
    Ich war gestern mal in den Shops vn Athen und hab Claner n bisschen geärgert. Einige wurden darauf aufmerksam und wollten mich draussen in ner Gruppe killen.(musste ich halt bisschen im shop alleine warten)

    Worauf man allerdings achten muss, wenn man die Wachen in Athen nicht killen kann: Am besten mit gsf vom grid aus in den nächsten Shop. Ist man grad von ner wache attackt, kann man nicht rein; dann muss man sich in die Shoptür stellen, sodass wenn man Stirbt, im shop landet (komisch aber war) (man stirbt als in der shoptür und landet im shop^^)

    Also: Meldet euch, dann nehmen wir Partyzeug mit ;) (wie wärs mit Deko, Essen etc.^^)



    Re: Stürmung von Athen ihren Shops

    Natrinos - 30.12.2006, 16:52


    so der shop der am nächsten am grid ist ist vielleciht eine wegstrecke von 10 sekuden enfternt..wir gehen in einem level 150+team rein am besten,
    einem 20+ team und einem 50+ team
    wann das ganz sein soll weiss ich noch nich aber wir bräuchten insbesondere die hilfe von bufus,frexi,keeptus,berney,habdichlieb und allen anderen high chars!



    Re: Stürmung von Athen ihren Shops

    SirSpeedy - 30.12.2006, 20:34


    Nun unser erster Besuch in Athen lief doch schon ganz gut ab. Wir haben einige Player aufmerksam gemacht, n bisschen PVP gemacht, Wachen gekillt und so weiter.
    Leider konnten wir nicht nach Old Athen, und wir konnten uns auch nicht sehr lange aufhalten in Athen (ca 25min), da wir einfach zu wenig waren. Wir waren nur 6 Leute. Das war schade.
    Den nächten Raid sollten wir auch hier ins Forum schreiben, ich bin wieder gern dabei, es hat ja Spaß gemacht.

    Ich hoffe, wir machen bald einen Raid mit 2vollen Teams, dann könnten wir uns mal richtig durchsetzen. Meldet euch doch einfach mal ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Willkommen bei RoP! - gepostet von Bufus am Sonntag 12.11.2006
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007
    Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen! - gepostet von Bufus am Samstag 30.12.2006
    WTT - gepostet von Dathcoco am Donnerstag 22.03.2007
    Orgtreffen - mitloggen - gepostet von Bufus am Freitag 12.01.2007
    Account upgraden - gepostet von Shadowwalk am Donnerstag 16.08.2007
    Tempel Raid - gepostet von Uzziel am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stürmung von Athen ihren Shops"

    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    Kimi in Athen (Olympic Game) - Lars (Donnerstag 21.10.2004)
    neue felgen braucht das land (+ shops) - fireseed (Donnerstag 20.04.2006)
    Shops - humpert (Dienstag 03.07.2007)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Online Shops - aisha24 (Freitag 10.11.2006)
    Mofa-Shops - johannes (Sonntag 29.10.2006)
    Mehrfachverkauf in Shops [W1] - tauli (Montag 07.08.2006)
    shops im preisvergleich - svensk.snus (Sonntag 10.07.2005)