Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bufus - SirSpeedy - Welf - Anonymous - Dathcoco - akademiker
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!"

    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    Bufus - 30.12.2006, 19:35

    Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!
    Liebe Rop-Member

    Ein General von WoP hat mich angesprochen. WoP und BOS haben momentan einen gleichen Bot, das heisst, alle Member können sich über diesen Bot miteinander unterhalten. Nun ist die Anfrage, ob wir dem beitreten wollen. Wenn wir unter uns sein wollen, sei es möglich, den Bot auszuschalten oder uns kurzfristig auszuklinken.

    Im Ganzen wären dann ca 30 aktive Member vorhanden, welche sich gegenseitig helfen können.

    Ich persönlich werde mir diesen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen. Ich möchte nun Abklären, wie ihr dazu stehen würdet. Bitte nehmt dazu an dieser Umfrage teil, dann habe ich auch eine Möglichkeit, das Bedürfnis abzuklären.



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    SirSpeedy - 30.12.2006, 20:24


    Ich wär dafür, ist doch gut, mehr aktivität im chat und vllt noch andere, die einem weiterhelfen können und so.
    Wenn dann mal einmal weniger Leute on sind, hat man trotzdem noch andere zur unterhaltung.

    Naja, vielleicht könnte es auch nachteile haben, wir könnens ja mal testen^^



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    Welf - 01.01.2007, 13:08


    Bin auch dafür.



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    Bufus - 01.01.2007, 13:24


    Da alles nur auf Profit aus war werden wir besser bei uns bleiben. Es würde uns nicht gut tun

    *edit* vielleicht habe ich bei dieser Antwort etwas überreagiert :) Ich muss mich nochmals mit den Leuten unterhalten.



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    Anonymous - 03.01.2007, 19:58


    Ich möchte dazu nur sagen es wäre bestimmt nicht schlecht die idee, vieleicht wird es auch was und wen nicht können wir uns immer noch überlegen was wir machen.


    Viele grüsse von berney



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    Dathcoco - 18.01.2007, 15:31


    ich fände es eig ganz lustig noch it 2 anderen orgs on zu sein....

    bloß ich hab noch nie was von diesen anderen beiden orgs gehört.. probieren könntenwa´s ja... wenns nichts wird können wir ja immernoch rausgehen....

    persönlich bin ich für die verlinkung



    Re: Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!

    akademiker - 19.01.2007, 14:33


    ich bin auch der meinung, dass es ne gutte idee ist, schließlich sind wir alle kinder von omnitek ^^(Propaganda)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Account upgraden - gepostet von Shadowwalk am Donnerstag 16.08.2007
    Fähigkeiten-Thread! - gepostet von Bufus am Samstag 06.01.2007
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007
    ANMELDUNG ORGQUEST - gepostet von Enfobruce am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von BOS/WoP wegen Bot-Verlinkung - bitte Lesen!"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)