Eagle und Cesenatico

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Eagle und Cesenatico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: @ us
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eagle und Cesenatico
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eagle und Cesenatico"

    Re: Eagle und Cesenatico

    Nicky - 30.12.2006, 19:01

    Eagle und Cesenatico
    Hi,
    also ich wollte mal fragen woher ihr bzw. du die Bilder von Eagle und Cesenatico her hasst? Kannst du mir die Addy bitte mal geben? Ich sag dir dann später warum ich sie haben will. Oder du kannst ja bei ICQ nach schauen. Da hab ichs dir doch auch schon geschrieben. Also schreib mir Mandy!! Bitte!

    LG Nicky



    Re: Eagle und Cesenatico

    Mandy - 31.12.2006, 17:55


    Jo, aber ich weiß noch net ob ich die Steckis weiter geb. Sry, aber es ist noch nix sicher mit der HH deshalb mach erst mal noch nix !



    Re: Eagle und Cesenatico

    Nicky - 01.01.2007, 18:27


    Oh... ok... Sag mir Bescheid. Ich kann ja auch neue Steckies schreiben.... Na ja.....



    Re: Eagle und Cesenatico

    Mandy - 03.01.2007, 21:50


    Ist echt nicht böse gemeint, ist nur so ich denk ich mach HH einfach neu, ändere ien bisschen ab also ich will net meine ganze Arbeit weg werfen.



    Re: Eagle und Cesenatico

    Nicky - 04.01.2007, 12:33


    Da geb ich dir Recht. Ich freu mich das du dich entschieden hast weiter zu machen! Ehrlich und ich bleib da!
    Das mit meinen Fohlen wird wohl nix... aber ist auch nicht so wichtig!

    hdl



    Re: Eagle und Cesenatico

    Mandy - 04.01.2007, 14:03


    Deine Fohlen sind schon da bloß da hab ich noch ein Problem und ich find den Fehlern net die kommen auf jeden fall noch^^



    Re: Eagle und Cesenatico

    Nicky - 04.01.2007, 19:16


    Echt? Die sind scho da? Boah toll!! *freu* Wenn das Problem an den Bildern liegt können wir auch andere nehmen. Weil ich glaub vom virtuellen her sind die jetzt schon Jungpferde... Aber mir ist das egal. Hauptsache sie sind da! Danke! *ganz fest knuddl*



    Re: Eagle und Cesenatico

    Mandy - 04.01.2007, 20:23


    ^^ wenn du andere Bilder willst kannt es sagen
    Ich meinte aber nicht die bilder in dem Sinne sonderen mit dem wechseln , wenn du bei All out of Love guckt sind an der seite andere Bilder auf die du Klicken kannst dann wechseln die, und das hab ich net hin bekommen^^ aber heute hab ichs endlich geschaft^^



    Re: Eagle und Cesenatico

    Nicky - 04.01.2007, 20:24


    Ach so^^ Ja wir können doch ein Fohlenbild nehmen aber wenn du schon fragst :D wären doch Jungpferd Bilder auch ganz nett. Also nur wenns dir nix ausmacht. Aber das braucht ja auch Zeit.... Überlass ich dir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Reitbeteiligung, Nicky! - gepostet von Nicky am Sonntag 22.10.2006
    Impfungen - gepostet von Katharina Weber am Freitag 18.08.2006
    Turnierergebnisse Katharina Weber - gepostet von Katharina Weber am Sonntag 09.07.2006
    Bei mir muss auch mal jemand zum Ta - gepostet von Nine am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eagle und Cesenatico"

    Eagle#9 - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Black Eagle - Gatto Nero - Jackomo (Freitag 29.04.2005)
    USS Eagle NCC 956 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 04.11.2006)
    Europapokal - Ralf (Montag 25.10.2010)
    Transportbrif Black Eagle - Black Eagle (Montag 03.12.2007)
    Touren von Black Eagle - 0Niclas0 (Dienstag 18.12.2007)
    'Quietschen' / 'Knacken' bei angezogener Handbremse - HyundaiGetz (Montag 04.08.2008)
    -]White|Eagle[-Wandertag II (Movie) - Sol (Montag 04.06.2007)
    die Eagle "Mörder" sind wieder da o.O - Firebird (Montag 18.06.2007)