FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - silvstar - Lutz - FC 08 Villingen Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch"

    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 31.12.2006, 01:47

    FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch
    Am Sa 06. Jan. 2007 sind wir beim Hallenturnier des FC Teningen am Start. Unsere fünf Vorrundenspiele finden zwischen 10.00 und 13.28 Uhr statt. Soweit wir dabei die Plätze 1, 2 oder 3 belegen, geht es am 07.01. weiter. Am So 07. Jan. 2007 nehmen wir außerdem am Hallenturnier des SV Waldkirch teil (Kastelberghalle). Beginn für uns dort um 10.52 Uhr. Turnierende gegen 17.30 Uhr.



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    silvstar - 31.12.2006, 22:43


    lass hingehen!!!! hät schon ordentlich lust! muss mal wieder sein!!! kastelberghalle, is ja quasi heimspiel...



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 01.01.2007, 02:51


    silvstar hat folgendes geschrieben: lass hingehen!!!! hät schon ordentlich lust! muss mal wieder sein!!! kastelberghalle, is ja quasi heimspiel...

    Bei uns ist fast jedes Auswärtsspiel ein Heimspiel ;)



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    Lutz - 01.01.2007, 14:38

    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch
    silvstar hat folgendes geschrieben: lass hingehen!!!!
    Sollen wir?
    Ich kann immerhin schon mal vermelden, dass ich an beiden genannten Daten Zeit hätte...



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 01.01.2007, 16:27

    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch
    silvstar hat folgendes geschrieben: lass hingehen!!!!

    Lutz hat folgendes geschrieben: Sollen wir?

    silvstar hat folgendes geschrieben: lass hingehen!!!!



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    FC 08 Villingen Fan - 02.01.2007, 09:58


    Habt ihr vielleicht einen kompletten Spielplan der jeweiligen Tuniere ?



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 02.01.2007, 17:21

    Turnier in Teningen
    Geldermann-Cup 2007

    Am Mittwoch, den 03.01.07 um 17.30 Uhr beginnt das Dreikönigsturnier in der Ludwig-Jahn-Halle. Mit dem FC Emmendingen und dem Bahlinger SC sind zwei Oberligisten mit am Start. Am Sonntag, den 07. Januar beginnt die Endrunde.

    Mittwoch, den 03. Januar 2007 ab 17.30 Uhr
    Gruppe 1
    1. Freiburger FC
    2. FC Bötzingen
    3. FC Emmendingen II
    4. SC Kiechlinsbergen
    5. FC Portugiesen Freiburg
    6. 1. Platz A-Jugendturnier

    Donnerstag, den 04.Januar 2007 ab 17.30 Uhr
    Gruppe 2
    1. FC Teningen
    2. SC Reute
    3. SC Eichstetten
    4. SV Ballrechten - Dottingen
    5. TV Köndringen II
    6. 2. Platz A-Jugendturnier

    Freitag, den 05. Januar 2007 ab 17.30 Uhr
    Gruppe 3
    1. Bahlinger SC
    2. TV Köndringen
    3. FV Nimburg
    4. FC Teningen II
    5. ÜTS Emmendingen
    6. 3. Platz A-Jugendturnier

    Samstag, den 06. Januar 2007 ab 10.00 Uhr
    Gruppe 4
    1. FC Denzlingen
    2. SV Heimbach
    3. SG Wasser/Kollmarsreute
    4. PSV Freiburg
    5. Milan Waldkirch
    6. FC Emmendingen A-Jugend

    Samstag, den 06. Januar 2007 ab 14.00 Uhr
    Gruppe 5
    1. SV Weil
    2. SV Kirchzarten
    3. Riegeler SC
    4. SG Freiamt/Ottoschwanden
    5. SpVgg Untermünstertal
    6. SV Heimbach II

    Samstag, den 06. Januar 2007 ab 18.00 Uhr
    Gruppe 6
    1. FC Emmendingen
    2. FV Herbolzheim
    3. FV Hochburg/Windenreute
    4. SV Gündlingen
    5. FC Teningen A-Jugend
    6. FV Nimburg II


    ___________

    Mehr hab ich leider nicht gefunden :(

    Mein Tip: Wir sollten in die nächste Runde kommen ;)

    btw ich wäre dafür das wir hin gehen.. Problem wird bei mir sein, das wenn wir in die Endrunde kommen, ich da nicht dabei sein kann...

    // wart mal da fällt mir auf, das wir am Sonntag in Teningen (Endrunde?) und in Waldkirch vertreten sind. Wie sollen wir das schaffen?? Gut für mich ist das irrelevant, da ich Sonntag sowieso im Zug verbring, aber das wurde etwas dämlich gelöst. Meiner Meinung nach wäre das Turnier in Teningen wichtiger (ist ua besser besetzt und hat mehr Anreiz, als das in Waldkirch, wobei Waldkirch wirklich fast ein Heimspiel wär^^).. okaz meine Hilfe habt ihr also nicht.. ich kann mich nicht entscheiden :D



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    Lutz - 03.01.2007, 12:13

    Re: Turnier in Teningen
    DaDude hat folgendes geschrieben: Mein Tip: Wir sollten in die nächste Runde kommen
    Genau das war auch das erste, was mir beim Betrachten der Gruppe 4 in den Sinn gekommen ist! :mrgreen:

    SV Heimbach (Kreisliga A1, 1. Platz), SG Wasser/Kollmarsreute (Kreisliga B2, 4. Platz), PSV Freiburg (Kreisliga B3, 1. Platz), AC Milan Waldkirch (Kreisliga B2, 1. Platz) und die A-Jugend des FC Emmendingen (A-Juniorenliga Südbaden, 3. Platz) - das hört sich wirklich recht einfach an...

    Ich persönlich finde das Turnier in Teningen übrigens auch reizvoller, Sebbi wird aber am Sonntag wohl lieber nach Waldkirch gehen wollen (wegen seiner Vergangenheit im Fanclub der SG Waldkirch/Denzlingen).



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    silvstar - 03.01.2007, 15:43


    noja, würd ich nicht so sagen! ich würd sogar lieber nach teningen, weil ich da ja auch schon tausendmal mit dem fanclub war und ich sach euch: flo und schulte müssen mit! da wirds nämlich ordentlich stress geben! warum erklär ich am freitag abend in der fsh!!!!



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 06.01.2007, 22:05


    Denzlingen wurde souverän Tabellenerster und hat von 15 möglichen Punkten 13 geholt.



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    Lutz - 06.01.2007, 22:30

    @DaDude
    DaDude hat folgendes geschrieben: Denzlingen wurde souverän Tabellenerster und hat von 15 möglichen Punkten 13 geholt.
    Warst du da?



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 07.01.2007, 03:15

    Re: @DaDude
    Lutz hat folgendes geschrieben: DaDude hat folgendes geschrieben: Denzlingen wurde souverän Tabellenerster und hat von 15 möglichen Punkten 13 geholt.
    Warst du da?

    nein leider nicht, aber mein Opa war da, ich wär hin, aber ich hab irgendwie verschlafen und als ich aufgewacht bin, wars schon 15 Uhr :D



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 07.01.2007, 03:21


    "Geldermann-Cup 2007" in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen


    Vorrunde
    Mittwoch 3. Januar bis Samstag 6. Januar

    Gruppe 1
    Freiburger FC
    FC Bötzingen
    FC Emmendingen II
    SC Kiechlinsbergen
    FC Portugiesen Freiburg
    BW Wiehre Freiburg A-Junioren

    Qualifikation für Endrunde:
    FC Bötzingen, Freiburger FC, BW Wiehre A-Junioren

    Gruppe 2
    FC Teningen
    SC Reute
    SC Eichstetten
    SV Ballrechten - Dottingen
    TV Köndringen II
    FFC-A-Junioren

    Qualifikation für Endrunde:
    FC Teningen, FFC-A-Junioren, RW Ballrechten-Dottingen

    Gruppe 3
    Bahlinger SC
    TV Köndringen
    FV Nimburg
    FC Teningen II
    ÜTS Emmendingen
    Spvgg. Untermünstertal A-Junioren

    Qualifikation für Endrunde:
    Bahlinger SC, Spvgg. Untermünstertal A-Junioren,TV Köndringen

    Gruppe 4
    FC Denzlingen
    SV Heimbach
    SG Wasser/Kollmarsreute
    PSV Freiburg
    Milan Waldkirch
    FC Emmendingen A-Jugend

    Qualifiziert für die Endrunde:
    FC Denzlingen, FC Emmendingen A-Jun. Milan Waldkirch

    Gruppe 5
    SV Weil
    SV Kirchzarten
    Riegeler SC
    SG Freiamt/Ottoschwanden
    SpVgg Untermünstertal
    SV Heimbach II

    Qualifiziert für die Endrunde:
    Spvgg. Untermünstertal, SV Kirchzarten, SV Weil

    Gruppe 6
    FC Emmendingen
    FV Herbolzheim
    FV Hochburg/Windenreute
    SV Gündlingen
    FC Teningen A-Jugend
    FV Nimburg II

    Qualifiziert für die Endrunde:
    FC Emmendingen, FC Teningen-A-Jun. FV Windenreute


    Finaltag
    Sonntag 7. Januar ab 10.00 Uhr - Zwischenrunden ab 17.00 Uhr

    Gruppeneinteilung Finaltag
    Ab 10.00 Uhr:

    Gruppe A:
    FC Bötzigen, FFC - A-Junioren, SV Weil
    Gruppe B:
    FC Denzlingen, SV Kirchzarten, SV Ballrechten-Dottingen
    Gruppe C:
    Spvgg. Untermünstertal, FC Teningen A-Junioren, TV Köndringen

    Ab 13.35 Uhr:
    Gruppe D:
    FC Teningen, FC Emmendingen A-Jun. FV Windenreute
    Gruppe E:
    FC Emmendingen, Spvgg. Untermünstretal A-Jun. BW Wiehre A-Jun.
    Gruppe F:
    Bahlinger SC, Freiburger FC, AC Milan Waldkirch



    Re: FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch

    DaDude - 10.01.2007, 18:28


    Zwei Zusagen zu Hallen-Turnieren hatte der FC Denzlingen für den Jahres-Beginn gegeben. Leider war die Termin-Planung der Veranstalter nicht gerade günstig für den FCD gelaufen. In Teningen bei einem der größten Turniere in Südbaden musste der FCD am Dreikönigstag ran und bot eine von Mario Bleier geführte Jungschar auf. In 5 Gruppenspielen gab es Erfolge gegen Wasser/Kollmarsreute mit 5:1, gegen Milan Waldkirch ein 4:0, die Emmendinger Junioren aus der Juniorenliga wurden mit 3:0 bezwungen und der vielgelobte SV Heimbach musste mit 1:7 die Segel streichen. Lediglich der PSV Freiburg trotzte dem FCD ein 2:2 ab.

    Der daraus abgeleitete Gruppensieg bedeutete allerdings am nächsten Tag bereits ein frühes Antreten in der Zwischenrunde. Mit einem verbalen Missgriff bereits nach 2 Spielminuten durch einen FCD-Spieler reduzierte sich die Mannschaft gegen den SV Kirchzarten und hatte dann in Unterzahl mit 0:4 das Nachsehen, zumal die letzten 2 Minuten gar nur 2 Denzlinger Feldspieler mitwirken durften. Nach einer ausreichenden Denkpause waren die Denzlinger im zweiten Spiel wieder konzentriert und siegten mit 5:2 gegen Ballrechten-Dottingen.

    Dies bedeutete Trostrunde und auch da gelang gegen den Verbandsligisten Bötzingen zunächst ein 2:1 Erfolg. Allerdings war dann der Akku leer, denn die nur noch 6 Spieler mussten bereits 12 Minuten später schon wieder antreten und unterlagen nun ausgepumpt dem TV Köndringen mit 0:3. Das reichte damit leider nicht fürs Viertelfinale.

    Die Spieler ließen es sich aber nicht verdrießen und reisten weiter nach Waldkirch. Dort waren seit dem frühen Morgen bereits 2 Kollegen am Werk, die am Vortag noch in Teningen gespielt hatten. Die weitere Besetzung war auch nicht von schlechter Güte, gewann man doch in regelmäßigen Abständen gegen Milan Waldkirch mit 3:2, Biederbach 3:1, Waldkirch 2 mit 4:2 und gegen bis dahin unbesiegten SC Reute ebenfalls mit 4:2. Somit stand der Gruppensieg bereits vor dem letzten Spiel gegen den FC Prechtal fest, gegen den man dann auch prompt mit 1:4 unterlag.

    Irgendwie war der Faden dann gerissen, denn im Halbfinale unterlagen Kerber und Co dem SV Waldkirch mit 0:2 und standen somit "nur" im kleinen Finale wiederum gegen Prechtal. Diesmal genügten 3 verwandelte Neun-Meter durch Wagner, Kerber und Schätzle, während der von den A-Junioren ausgeliehene Torhüter Zeiser 2 Prechtäler Schüsse abwehren konnte.
    Insgesamt konnte man mit den spielerischen Leistungen an beiden Orten und Tagen zufrieden sein und freut sich beim FCD schon auf die Denzlinger Nacht am 20. Januar, wo zum 20. Mal der FCD als Veranstalter auftritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007
    Sa. 20.05.06 15:30 Uhr FC 08 Villingen - FCD - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Freitag 12.05.2006
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Sa 26.08.06 15:30 Uhr FC Konstanz - FCD - gepostet von silvstar am Mittwoch 23.08.2006
    Ausswärtssiege live erleben!! Der zweite Versuch!! - gepostet von DaDude am Montag 09.10.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FCD bei den Hallenturnieren in Teningen und Waldkirch"

    Mi. 05.04.06 18:00 Uhr FC Teningen - FCD - DaDude (Sonntag 02.04.2006)
    Waldkirch: Feuerwehrfahrzeug stürzt Hang hinunter - Reanimator (Donnerstag 06.12.2007)
    Sa 16.09.06 15:30 Uhr FCD - FC Teningen - silvstar (Dienstag 05.09.2006)
    Umfrage zu Hallenturnieren/Ligen - xXBonkiXx (Montag 20.03.2006)
    Mi, 04.04.07 18.00 Uhr FC Teningen - FCD (geändert) - DaDude (Dienstag 20.03.2007)
    Dreikönigs-Hallenturnier in Teningen (06.01. bzw. 08.01.06) - DaDude (Mittwoch 04.01.2006)
    So. 05.03.06 15:00 Uhr FC Teningen - FCD - Lutz (Dienstag 21.02.2006)