Demon's Crest - Rpg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Demon's Crest - Rpg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greel - Tomoe - Hikaru - Selli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RPG - Roll Play Games
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demon's Crest - Rpg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demon's Crest - Rpg"

    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 29.12.2006, 16:24

    Demon's Crest - Rpg
    Ein weiteres Jahr neigte sich dem Ende zu. Amy konnte kaum glauben, dass der Vorfall, der ihr Leben auf solch seltsame Art und Weise veränderte schon ein ganzes Jahr her sein sollte. Sie saß in einem gut besuchten, feinen Lokal am Rande der Stadt und ließ sich das Steak, dass sie eine halbe Stunde zuvor bestellt hatte, auf der Zunge zergehen. Es schmeckte herrlich. Es war saftig und zart und schmeichelte dem Gaumen bei jedem Bissen aufs neue. Sie hatte schon lange nicht mehr gut gespeist. Das lag weniger daran, dass sie es sich hätte nicht leisten können, sondern daran, dass es für sie innerhalb der letzten Monate kaum Freizeit gab. Die magischen und dämonischen Zwischenfälle, so wie sie es oft nannte, häuften sich in letzter Zeit immer mehr, sodass die Londoner Polizei die Dienste ihrer Abteilung immer öfter in Anspruch nehmen musste. Und da sie nunmal eine hohe Erfolgsquote zu verzeichnen hatte, lag es meistens an ihr sich um derartige Zwischenfälle zu kümmern. Über diese Gedanken vergaß sie fast ganz, dass sie nicht allein in diesem Lokal war. Ja, ihr gegenüber saß jemand. Eine Gestalt, die sie unter anderen Umständen wohl kaum hätte vergessen können. In eine schwarze Robe gekleidet und um nicht zu viel Aufsehen zu erregen das Gesicht unter einer schwarzen Kapuze verborgen saß der Dämonenfürst Greel auf der anderen Seite des kleinen, runden Holztisches und musterte mit geringem Interesse die Dinge, die sich auf dem Tisch befanden. Sie folgte seinem Blick und war etwas beunruhigt, da sie fand, dass sein Blick schlussendlich zu lang auf ihrem wundervollen Steak ruhte. "Denk nichtmal dran...", presste sie zwischen zwei viel zu großen Bissen hervor und kaute lautstark auf diesen herum. Unter der Kapuze war deutlich sein breites, hämisches Grinsen zu erkennen. Seine linke Hand schnellte hervor und teilte das restliche Steak innerhalb von Sekundenbruchteilen mittels seiner langen, schwarzen und überaus spitzen Fingernägel in zwei gleich große Teile und schob eines davon unter die Kapuze. Als das Stück in seinem Rachen verschwand, gab er einen barbarischen und zufrieden klingenden Laut von sich, sodass die übrigen Gäste sich verwundert zu ihnen umdrehten und Amy mit einer leichten Röte im Gesicht, peinlich berührt zu Boden blickte. Sie trat ihm unter dem Tisch gegen das Schienbein. Er grinste sein zufriedenes Dämonengrinsen und lehnte sich sichtlich amüsiert auf seinem Stuhl zurück.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 29.12.2006, 16:52


    "Supertoll!" Amy hatte derweil das Lokal verlassen. Und das sichtlich sauer. Sie ging die Straßen Londons entlang, die überaus voll mit Menschen und anderen Geschöpfen waren, was zu dieser Tageszeit normal war. Es war Mittag. "Jetzt konnte ich nicht mal mein Steak zuende verputzen..", in ihren Augen spiegelte sich Trauer. Ja, Amy konnte für ein nicht zuende gegessenen Steak sogar Tränen vergießen. Aber dazu kam es nicht. Sie schielte sauer zur Seite. Dort, neben ihr, immer noch in eine Art Kutte gekleidet, stand der Auslöser für ihren kleinen Wutanfall und der Grund, warum sie das Lokal vorzeitig verlassen hatte. Es war der Dämon, der ihr seit einem Jahr auf Schritt und Tritt folgt. Und er verzerrte keine Miene, soweit man es unter der dunklen Kapuze erkennen konnte. Das war eine Charakteristik an ihm, die Amy auch immer ins Brodeln kommen ließ. Dass sie sich aufregen konnte, über ihn oder einfach die Gesamtsituation, er sich aber kein bisschen darum scherrte. Ein lautes Seufzen. "Und der Tag sollte doch so schön werden... Ich.. mein Steak...", kurze Pause. Sie schielte wieder zum Dämonen. "Und du", presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Dabei fasste sie sich unentwegt an die Stirn. "Was trauerst du um dieses Steak..?" Unter der schwarzen Robe hörte man eine raue, jedoch ruhige Stimme sprechen. "Sieh dich um. Ein Wort von dir und dein Teller wird sich mit mehr Fleisch füllen als du jemals essen könntest.." Ein Schauer durchlief Amy. Sie guckte die Menschen um sich an. "Großzügiges Angebot, aber ich lehne ab", antwortete die Exorzistin schließlich angewidert und überdeckte ihr nun bleiches Gesicht mit einem ihrer Arme. Sie konnte sich vorstellen, was gerade unter der Kapuze vorging. Wahrscheinlich legte sich ein breites, monströses Grinsen auf die Lippen ihres Begleiters.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 29.12.2006, 17:26


    Ein Mädchen saß auf den Dach und beobachtete die zwei und fing an zu kichern "Ein Dämon und eine Exzorziestin? Seltsam..." Sie guckte weiter den beiden hinterher und sprang von Dach zu Dach rutschte dann aber ab und landete direkt vor den Füßen der zwei.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 29.12.2006, 17:43


    Greel wirkte nicht sonderlich überrascht. Man konnte sein Desinteresse fast riechen, als er ohne jegliche Reaktion auf ihren "Gast" an ihr und seiner verblüfften Partnerin vorbeischritt. Als er fünf weitere Schritte gegangen war, ohne dass Amy merkbare Anstalten machte, ihm zu folgen, hauchte er ein "Komm schon..." über seine Schulter.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 29.12.2006, 17:46


    "Hey, warte doch mal!", maulte Amy knapp. Dann kniete sie sich zu der am Boden sitzenden und ihr unbekannten Gestalt hinunter. Ohne weiter auf den wartenden Dämon zu achten, gehörte ihre Aufmerksamkeit nur mehr dem unbekannten Mädchen. "Geht's?"



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 29.12.2006, 18:02


    "Ja ich bin so etwas gewöhnt!" Das Mädchen lächelte leicht sah dann aber ganz flüchtig zu dem Dämon. "Was macht ihr 2 denn zusammen? Eine Exzorzistin und ein Dämon sieht man ja eigentlich nie zusammen!" Aus dem Haar des Mädchens stach ein spitzes Ohr heraus was die andern zwei schnell bemerkten udn auch die Augen des Mädchens fielen schnell auf.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 29.12.2006, 18:12


    Der Dämon lehnte sich mit den Rücken gegen die Wand eines nahen Gebäudes. Er würdigte weder Amy, noch das andere Mädchen auch nur eines Blickes. Er war ganz offensichtlich nicht gerade von der derzeitigen Situation angetan. Die Nägel seiner rechten Hand schabten über den brüchigen Putz der Wand und verursachten ein unangenehmes, kratzendes Geräusch.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 29.12.2006, 18:18


    "Ach..", Amys Blick schwenkte kurz zu Greel. Dort blieb er aber nicht lange. "Ist ne längere Geschichte" Wieder stieß sie einen Seufzer aus. Sie bemerkte, dass ihr Begleiter nicht ganz so begeistert war von dem Pläuschchen. Trotz dessen und vielleicht auch gerade deswegen fing Amy an, das Mädchen in ein Gespräch verwickeln zu wollen. Als sie jedoch das herausragende spitze Ohr an der einen Seite des Mädchens bemerkte und musterte, verkniff Amy sich nicht, nachzufragen: "Du bist eine Elfe, nicht wahr?"


    (Sie kommt nicht auf Halbelfe, weil diese ja nicht oft in Städten gesehen werden ^^)



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 29.12.2006, 20:25


    Das Mädchen schüttelte den Kopf und stand auf "Nein!" es lächelte leicht "Ich bin eine Halbelfe... Ich bin so etwas wie ein versuchs Kanninchen hier für die Menschen! Aber eigentlich bin ich ihnen zu Wertvoll da ich eine Auftragskillerin bin!" Das Mädchen guckte in den Himmel und dann wieder zu Amy. "Nun ja überrascht oder? Die anderen Halbelfen gebens eben nicht zu!" Sie seuftzte leicht und lächelte zaghaft.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 30.12.2006, 15:25


    Pling! Ein glänzender, runder Gegenstand landete vor den Füßen der Halbelfin. Bei genauerer Betrachtung konnte man ihn als eine Goldmünze identifizieren. Der Erzdämon hatte bar seinem Unwollen noch mehr Zeit auf dieser Straße zu verplempern und sich die Leidensgeschichte dieses Neuankömmlings anzuhören auf recht direkte Art versucht, seine Teilnahmslosigkeit zu offenbaren. "Du konntest "guter Mensch" spielen, aber jetzt wird es langsam etwas ermüdend. Komm jetzt...", raunte er in einem ungeduldigen Tonfall und legte Amy seine zernarbte Hand auf die Schulter.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 30.12.2006, 16:31


    Die Halbelfin schielte ihn an drehte sich dann aber um. "Ich muss dann auch mal weiter!" Etwas glätzte unter ihrem Rock auf. "Lebt wohl" sagte sie noch einmal und sprang wieder auf ein Dach und verschwand.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 30.12.2006, 17:32


    Amy guckte ihr verdutzt hinterher. "Jetzt hast du sie verscheucht!", grummelte sie Greel an und stieß dann unsanft seine Hand von ihrer Schulter. "Mhmm.. Halbelfe, sieht man nicht oft hier.." Die Exorzistin fing an weiter die Straßen entlang zu laufen und hob die verschrenkten Arme hinter ihren Kopf. "Und bewaffnet war sie auch noch." Sie gähnte kurz. Drehte sich dann jedoch zu ihrem Begleiter um: "Wir sollten langsam mal zur Oberschwester zurück, lange hab ich leider auch nicht mehr frei.."



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 30.12.2006, 17:38


    Doch plötzlich blieb Tomoe stehen und drehe sich aprubt zu Greel um. "Ich muss noch ein einem alten Geschäft vorbeischauen. Es hat 24 Stunden am Tag offen und ich brauche etwas von dort." Greel grummelte, sagte aber nichts.
    Als sie das Geschäft betraten, von dem Amy erzählt hatte, stach ihnen ein modriger Geruch in die Nase. "Alt?", Greel ächzte auf, "du meinst wohl uralt." Ein junges Mädchen kam aus dem hinterzimmer, als eine Glocke leutetet, die durch das öffnen der Tür verursacht wurde und stellte sich hinter den Verkaufstresen. "Ja? Was kann ich für sie tun?", fragte sie mit einer ruhigen, angenehm müde machenden Stimme. Amy schaute in ihre Augen musste dann aber gleich wieder wegschauen. 'In solche weißen Augen kann man nicht lange schauen. Wirklich erstaunlich. Ist sie ein Mensch?', ging es Amy durch den Kopf. "Ähm... Meine Uhr ist stehengeblieben und mein Hut hat ein Loch... Dieses Geschäft wurde mir empfolen. Kannst du beides richten?", fragte Amy. 'Sie ist ca. ein Jahr jünger als ich... Kann sie sowas überhaupt' "Natürlich", das Mädchen lächelte. Überhaupt lächelte es fast die ganze Zeit, "dürfte ich die verletzten sehen?" "Äh... natürlich!", sagte Amy und fing an in ihrer Tasche herum zu kramen. 'Die verletzten?! Also seit wann kann eine Uhr oder ein Hut verletzt sein?! Irgendwie ist sie seltsam...' "Ah! Hier.", Amy gab dem Mädchen die Uhr und den Hut. Das Mädchen schaute sich die Schäden an und fing an leise mit sich selbst zu reden. "Hm...", murmelte sie, "da brauche ich diesen Faden und dann..." Plötzlich schreckte sie auf und lächelte Amy entschädigend an. "Oh! Entschuldigen Sie. Ich war in Gedanken. Mein name ist übrigends Daine, falls Sie mich weiterempfelen wollen.", Daine deutete auf ein paar alte Stühle, die so aussahen, dass man annahm sie würden in sich zusammen fallen wenn sich auch nur ein Fliege drauf setzten würde und sagte: "Sie können hier ein, zwei Minuten warten, dann bekommen sie ihre Sachen zurück." Dann verschwand Daine ins Hinterzimmer. Man hörte ihre leise Stimme, als sie wieder mit sich selbst sprach. "So schnell?! Ich dachte ich müsste in ein paar Tagen wiederkommen", meinte Amy erstaunt. Greel stand in einer dunkelen Ecke und wurde immer ungeduldiger. Außerdem störte ihn, dass das Mädchen durch ihn keineswegs beunruhigt wurde. Und ihre Augen...



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 30.12.2006, 18:22


    Dann wurde ihm gewahr, dass er eine Kapuze trug und sie sein Gesicht somit nicht im geringsten erkennen konnte. Er lächelte schief. Sein Blick schweifte durch den Raum. Er war gefüllt mit antiken Gegenständen. Sie sahen recht wertvoll aus, kaum zu glauben, wenn man bedachte, an welchem Ort sie sich befanden. Er rechnete sich im Kopf schon aus, wie viel Spaß er dabei hätte, durch den Raub dieser Gegenstände Chaos zu stiften. Ein kurzer Blick auf seine Partnerin genügte, um zu wissen, dass sie wusste, was er sich dachte. Ein Tritt gegen sein Schienbein später war er sich dessen sogar ziemlich sicher und wusste auch, dass er dies lieber sein lassen sollte. "Verrätst du mir, Menschenkind, wieso wir uns gerade in diesem Laden, bei einer offensichtlich Verrückten aufhalten?", hauchte er in Amys Ohr. Die zuckenden Augenlider verrieten, dass sie über das Thema nicht diskutieren wollte, also gab er sich seinem Schicksal hin und befahl ein paar Ratten mittels seiner Fähigkeit Gedanken von Lebewesen zu kontrollieren sich gegenseitig zu töten. Das amüsierte ihn zumindest ein wenig. Innerlich hoffte er, endlich zurück zur Auftragsstelle zu kommen, denn Aufträge bedeuteten immer eine Menge Spaß für ihn. Es war zumeist die einzige Gelegenheit, bei der er sich austoben durfte, ohne dass ihn seine Partnerin davon abhielt.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 30.12.2006, 19:48


    "So! Hier sind ihre Sachen. Ich hoffe ich konnte sie zu ihrer zufriedenheit reparieren." Daine war in den Raum zurückgekehrt und lächelte immer noch. 'Am liebsten würde ich ihr dieses Lächeln aus dem Gesicht kratzen', fauchte Greel in Gedanken. Mit einem Seitenblick auf Amy, die aufgestanden war um zu bezahlen, seufzte er innerlich auf und probierte an Mord und Totschlag zu denken. 'Der modrige Geruch erinnert mich an etwas...', dachte er sich gereizt. "Nur 5 Pfund??! Das ist doch viel zu billig", Greel wurde aus seinen Gedanken gerissen. Amy starrte diese Daine an. "Entschudligen Sie... Wenn sie wollen können sie natürlich mehr Zahlen... Die anderen Kunden beschweren sich nur wenn es zu teuer ist und...", murmelte daine kleinlaut. Amy schaute sie an. "... Okay, ich gebe dir 8 Pfund" Daine riss die Augen auf und schaute amy dankbar an. 'Sie schaut sehr abgemagert aus... Kein wunder wenn sie alle so übers Ohr hauen.', dachte sich Amy entsetzt. Greel verlagerte sein Gewicht unruhig von einem Bein aufs andere, er hasste dankbare Gesichter. Er wollte so schnell wie möglich hier weg. Amy redete noch ein bisschen mit Daine und dann, zu Greels erleichterung, gingen sie endlich. Amy schaute zufrieden. Wieder ein Ausdruck den Greel hasste. "Urgh...Ich könnte kotzen", sagte er angewidert. Amy drehte sich zu ihm um. "Hast du was gesagt? Morgen gehen wir wieder hier her. Irgendwie ist diese Daine seltsam... Ich will rausfinden warum." "Pfff...Menschen...Gefühle", angeekelt ging Greel ein paar Schritte vor Amy. 'Aber wirklich... Diese Augen...Doch sie hat überhaupt keine stärke. Da ist sogar diese Exorzistin stärker', überlegte Greel, 'egal. Ich sollte meine Gedanken nicht an so wertlose dinge verschwenden.'
    Währenddessen saß Daine in besagten hinterzimmer, auf einem Tisch, der ihr Bett und gleichzeitig ihre Arbeitsstelle war. Leise redete sie auf sich selbst ein...



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 30.12.2006, 20:51


    Ein Mädchen kam nach einiger Zeit in den Laden und rief "Daine?!?! Bist du da???" Sie guckte sich um und ging einfach ins Hinterzimmer wo Daine schon eingeschlafen war. "So ruhig wie immer!" Das Mädchen lächelte schief und legte einen kleinen Beutel auf den Tisch. "Das wird dir weiterhelfen! Ich muss jetzt aber wieder zur Organisation." Sie ging aus der Tür und knallte diese zu so das Daine wieder aufwachte.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 30.12.2006, 21:48


    Das ungleiche Paar befand sich nun endlich auf dem Weg zur Auftragsstelle. Er lief immer zwei Schritte vorne weg und trat geistesabwesend einen kleinen Stein vor sich her. Als sie vor dem Gebäude standen, das ihr Ziel darstellte, musste er, wie fast jedes mal, innerlich auflachen. Nur ein sehr aufmerksamer Beobachter hätte die Zweigstelle des Vatikans nicht mit einer Kirche verwechselt. Die hohen, spitz zulaufenden Türme, die kunstvoll verzierten, bunten Fensterscheiben, die Bilder von Maria, Jesus oder anderen Heiligen zeigten, selbst Weihwasserbecken vor riesigen, hölzernen Eingangstür erweckten den Eindruck, es handelte sich hier um ein Gotteshaus. Auch die Inneneinrichtung entsprach dem Stil der heiligen Hallen. Greel genoß es, mit weit ausladenden Schritten, wie ein König durch die Flure zu schreiten, als sei dies sein Domizil und als wäre er nicht ein Angehöriger derer, die die hier arbeitenden Menschen am meisten verabscheuten. Er warf jedem Mitarbeiter, dem sie begegneten gekonnt einen spöttischen Blick zu und da der Erzdämon durch seine Bindung an Amy eine Art Immunität inne hatte, blieb diesen nicht mehr übrig, als ihr Gesicht entnervt abzuwenden. Dieses Spiel betrieb er konsequent schon das ganze letzte Jahr und es bereitete ihm immer noch einiges an Freude, wie er zugeben musste. Sie standen nun direkt einen Schritt von der kunstvoll verzierten Tür, die zum Büro von Amy's Chef führte.


    (Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Greel hasst Amy nicht. Der Vorfall von damals ist schon ein bißchen mehr als ein Jahr her und er hat sich mit seinem Schicksal abgefunden. Des weiteren ist er vergnügungssüchtig und verspricht sich von der Symbiose ein wenig Unterhaltung. Danke für eure Aufmerksamkeit - Greel Ende :twisted: )



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 30.12.2006, 22:06


    Amy zögerte, legte jedoch nach wenigen Minuten die Hand um die Türklinke. Wie befürchtet hatte Greel ihr Zittrigsein wohl bemerkt. "Ich bin doch an deiner Seite", flüsterte er in einem hämischen Ton, dabei war immer noch dieses breite Grinsen auf seiner Fratze zu sehen. Man sah ihm die kleine Belustigung an, die er jedes Mal hatte, wenn sie durch die Gänge des Vatikans schritten. Amy seufzte, was auch ihre einzige Antwort darauf blieb. Sie drückte die Klinke nach unten und öffnete die Tür, trat wenige Schritte nach vorne, vor einen länglichen Tisch, und blieb schließlich stehen. Ihr Begleiter tat das Gleiche - nur mit einem belustigteren Blick.
    Der Stuhl aus braunem Leder, dessen Lehne gerade eben noch zu den beiden "Besuchern" zeigte, drehte sich. Und quietschte leicht dabei. Oberschwester Clarissa beugte sich über die Tischkante und setzte ihre Ellebogen auf der Platte ab. Amy schluckte. Greel wirkte irgendwie... gelassen. Der Blick der Oberschwester gleitete kurz zum Dämon ab, jedoch wandte sie sich nach kurzer Zeit wieder zu der Exorzistin. "Ich habe einen Auftrag für dich, Schwester Amy", kam es rau von ihr. Dabei behielt sie ihren sehr ernsten Blick bei. Ganz im Gegenteil zu Greel. Ein leises, ersticktes Lachen war von ihm zu vernehmen. "...wow. Mal keinen Ärger?", grinste er Amy an. Wumms!. Wieder trat die diesmal errötete, aber dennoch vorsichtige Amy, hinter dem Tisch und deswegen aus der Blickweite der Oberschwester, gegen das Schienbein des Dämonenfürst..



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 31.12.2006, 00:18


    Greel zuckte aber nicht im geringsten, grinste Amy nur verstohlen an. 'Boah ich komm einfach nicht gegen ihn an', dachte sich Amy erschöpft. "Pass auf, Amy... Vielleicht wird das nicht so leicht für dich, aber wir haben den Auftrag von einem mächtigen Mann erhalten... Es wird ziemlich schwer...", Oberschwester Clarissa zögerte und Amy schluckte nervös hinunter.

    Daine stand auf und streckte ihren schmerzenden Rücken. Ein mattes lächeln stahl sich über ihre Lippen. "Wenig Kundschaft, was Daine?", fragte sie sich selbst. Wenn man so lange einsam ist, dann fängt man irgendwann einfach an mit sich selbst zu reden. Was sie anhatte konnte man ganz ehrlich Fetzten nennen, doch das Geld fehlte nunmal. "Satt sein... Was das wohl für ein Gefühl ist??", überlegte sie laut. Sie blickte auf den Geldbeutel, den sie gefunden hatte, nach dem sie in der Nacht wach geworden war. Ihr lächeln weitete sich. "Das Geld werde ich ihnen geben. Sie haben ja nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Vielleicht bleibt auch etwas für die Katzen und Hunde." Ihr Magen knurrte schon lange nicht mehr, da er sich an das fast völlig leer sein gewohnt hatte. "Du solltest nicht immer nur an andere denken... 1. Das bringt mich zum kotzen, 2. Du tötest dich selbst, ist mir egal ob du das willst, 3. Die sind lang nicht so arm wie sie tun. Na gut die Tiere vielleicht, aber..." Daine riss die Augen erschrocken auf und drehte sich langsam um...



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 31.12.2006, 00:50


    Die Besprechung war vorüber und die zwei begabgen sich mit gemischten Gefühlen auf den Weg zum Bahnhof. Amy war etwas beunruhigt, aber auch nur, weil die Oberschwester selbst beunruhigt gewirkt hatte, was recht selten der Fall war. Was sie ebenfalls beunruhigte war die Tatsache, dass sie direkte Anweisung bekommen hatten, einen Dämon zu vernichten. Dass sie von Menschen darum gebeten wurden, war keine Seltenheit, jedoch geschah dies normalerweise in Form eines Hilferufes. Doch dieser Auftrag glich eher einem Auftragsmord. Obwohl sie wusste, dass sie das richtige tat, war ihr etwas unwohl zumute. Besorgt blickte sie zu ihrem Begleiter. Er verzog keine Miene. Ob er sich wohl auch derartige Gedanken machte? "Nein, ich überlege nur gerade, wie ihr euch ein derartig großes Gebäude überhaupt leisten könnt. Ich meine, wo nehmt ihr das ganze Geld her?""Ich sagte doch, du sollst nicht in meinen Gedanken herumwühlen." und der Dämonenfürst musste einen weiteren Tritt gegen sein geschundenes Schienbein über sich ergehen lassen.
    Am Bahnhof angekommen schafften sie es gerade noch rechtzeitig, ihren Zug zu betreten. Sie setzten sich nebeneinander auf eine der unbequemen Holzbanken, die für die Passagiere bereit standen. Greel sah sich um. Alles an dieser Art zu Reisen war häßlich. Der Zug, die Innenrichtung des Zuges, die Stadt, durch die man fuhr, ja selbst die Insaßen des Zuges wirkten so, als hätten sie die Eingeweide der Stadt wieder ausgespuckt. Als sie vier Stationen später austiegen, musste er die Nase rümpfen. Dieser Bahnhof roch erbärmlich. Nun, was sollte man auch anderes von einem Bahnhof erwarten, der sich inmitten des Armenviertels befindet. Als sie auf die Straße traten, fragten sich beide, wie ein reicher, mächtiger Mann darauf kam, einen Dämon im Armenviertel ausfindig zu machen.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 31.12.2006, 10:58


    Die Halbelfin stand hiter Dain und sprach mit einem verzerten grinsen auf dem Gesicht "Du solltest dir besser was zu essen holn sonst verottest du noch! Naja mir eigentlich egal aber wie willst du dann dem Alten Hut und Uhrenmacher gleichgültig werden!?" Sie grinste total fies. "Ach ja die Organisation hat dich gerufen desswegen war ich eigentlich da und hab dir Geld da gelassen weil du so abgemargert aussahst." Sie setzte sich auf den total verstaubeten Boden und hustete auf "Und sauber machen könntest du hier auch mal!" Sie kniff ihre Augen zu und verzog leicht ihr Gesicht guckte dann aber wieder Daine an.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 31.12.2006, 13:24


    "... Du... kannst wieder gehen... wenn es dir hier nicht gefällt.", sagte Daine, "Ich habe eben keinen Besen, um hier putzen. Es gibt Menschen denen es noch schlechter geht. Also lass mich tuen, was ich tun möchte." "Pffft. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie beschäftigt es mich wie du lebst. Wie geht das, dass man gar nicht an sich selbst denkt??! Du bist das genau Gegenteil von mir. Woah hör endlich auf andauernd zu lächeln!" "Hm... Wie das geht... In dem... man nicht viel von sich hält... in dem einem andere wichtiger sind... in dem man jemanden helfen möchte... Ja... so wird es sein", meinte Daine und lächelte, "irgendwann... wirst du es vielleicht verstehen? Ja? Bis da hin, alles Gute." Sie verlies den Raum. Die Halbelfin saß sitzengelassen auf dem Boden. "Hmpf... Hmp... Hm..." '... Wir werden uns wiedersehen! Der Staat will deine Augen... Vielleicht muss ich sie dir ausreisen?!', dachte die Auftragskillerin und verschwand so lautlos, wie sie gekommen war.

    Als Amy und Greel die einzige Kneipe in dem Armenviertel betraten, hätte Amy fast kotzen können. Überall lagen Alkoholleichen, manche mit Blutvergiftung, manche ihren Rausch ausschlafend, und es stank so fürchterlich. Auf allen auf dem Boden liegenden Menschen klebte ein Zettel, ein Schuldschein. 'Na das wird ja super toll, diesen Dämon ausmachen... Aber... Wäre der Job nicht eher was für Auftragskiller?', dachte sich Amy zaghaft, 'denk nicht so was! Das hättest du dir überlegen müssenn, brvor du Exorzistin geworden bist! Also los jetzt! Mach deinen Job.' Sie schaute Greel an und nach seinem Grinsen zuurteil hatte er wieder mal ihre Gedanken gelesen. Sie seufzte und bahnte sich einen Weg durch die Menschen, bis sie bei dem Tresen ankam. Der Wirt drehte sich um und Amy schnappte nach Luft. Greel war sogar für den Bruchteil einer Sekunde überrascht. Der Wirt... war nicht normal...



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 31.12.2006, 16:23


    [SCHEIßE!!!!!!!!!!! x_x.. ich hab soooo viel geschrieben.. alles wurde gelöscht.. grml!!!!!! ..... nochmal.. *heulz* ~~ Die ganze Scheiße, die ich jetzt schreibe, schreibe ich zum zweiten Mal. Und deswegen wird sie zum Kotzen >_> also nicht wundern.. *kein Bock mehr hat*]

    Doch kurz darauf, nachdem Greel kurz ins Nachdenken kam, musste er sich innerlich auf die Finger hauen. Schließlich hatte er den Dämon schon meilenweit vorher gerochen. Und er würde niemals zeigen, dass er überrascht war. Sowieso nicht, wenn er es gar nicht war...
    Amy zögerte nicht und ihre Hände schnallten zur Knarre, die so eine war, wie jeder Exorzist eine trug. Ihr Zielobjekt war der Punkt zwischen den Augen des Wirts. Sie zog die Luft scharf ein. "Das... ist kein Mensch, .. oder?" Greel schüttelte kurz den Kopf. Irgendwie.. gelangweilt. "Eine Hülle..", murmelte die junge Exorzistin, bevor sie nun endlich, PENG!, abknallte. Die Kugel schoss genau in die Stirn des Wirts!... Nein, halt. Das tat sie nicht.. Der Kopf des Wirts spaltete sich plötzlich, er riss auseinander, kurz bevor die Kugel zwischen beiden Kopfhälften hindurch glitt und einen Spiegel hinter ihm durchbohrte. Amy würgte. Greel hingegen beobachtete alles nur stumm. Auch, wie der Kopf sich langsam wieder zusammenschweißte... wie, als wäre nie etwas gewesen. Der Wirt grinste ein monströses Grinsen. "Das kommt mir bekannt vor...", bleich, aber immer noch wortgewannt, schielte sie zum Dämonenfürst. Und wie dieser auch ein Grinsen auf seine Fratze bekam.. "Das meine ich!" "Achja?.. Ich find meins schöner" (ja, sie reden übers Grinsen, falls es noch keiner kapiert hat) Mit diesen Worten aber wurde sein Blick ernst. Was Amy verdutzte. Sie achtete gar nicht mehr so richtig auf den Wirt, was ein großer Fehler war... BWOOM!!, etwas explodierte! Und die Einzelteile davon flogen im ganzen Raum herum; auch gegen Amys Schwesternrobe und in ihr Haar plus Gesicht. Sie schaute angewidert an sich runter. "Sag nicht....", langsam, ganz langsam wollte sie einen Blick erhaschen, woher der Knall kam. Vorsichtig drehte sie den Kopf zur Seite. Und am Boden sah sie den toten Wirt. Ohne Kopf. Beziehungsweise nur noch mit Resten davon... "DU.. DU BIST SO WIDERLICH!!!" und WAMM, wieder musste sich Greel einen festen Tritt gegen sein armes Schienbein ergehen lassen.


    Wenige Minuten später waren die "Partner" draußen, vor der Bar, wo das kleine Minimassaker stattgefunden hatte. "Ich brauchte nicht mal zwei Schuss... und das soll ein schwerer Auftrag gewesen sein?!" Amy war sauer. Das kam aber eher davon, dass sie Kopfreste an sich kleben hatte. Greel lief neben ihr her und rühte keine Mine. Er musste wennschon nachdenken, oder er fand den Auftrag heute einfach zu wenig belustigend. Dies kam Amy zumindest so vor. Doch auf einmal.... KRAWAAALLLL~!!!!! Amys Kopf schnellte schlagartig zum Haus bzw. zur Bar hinter ihnen. Es krachte zusammen! Und aus den Trümmern erhoben sich zwei gigantische Flügel.. Flügel, die einem Dämon gehören mussten. Greel trat neben Amy. "Endlich gibt es mal wieder Spaß..." "Du.. du wusstest das?! Nicht wahr?! Da waren Menschen in dem Gebäude!!!", schrie Amy ihn an. Aber Greel hörte schon längst nicht mehr zu. Er ging langsam auf den Dämon zu, der sich nun ganz aus den Trümmern befreit hatte...

    [So x_x..
    Und auch nochmal das: Das ist ein Silvestergeschenk für Greel ^0^ ein Kampf, den er beschreiben darf xD also hier bitte nicht weiterschreiben (also ihr könnt schon weiter schreiben, aber nicht bei dem Amy & Greel-Text, pls ^^"), damit Greel sich mal richtig austoben kann xP]



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 31.12.2006, 18:27


    Die Halbelfin saß mal wieder auf dem Dach und beobachtete die zwei "Ich glaub ich misch mich nicht ein" fing sie an zu lachen "Ich lass den zweien ihren Spaß!" Sie lachte wieder kurz auf und schaute die beiden wieder an.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 02.01.2007, 16:56


    Schutt rieselte von den gigantischen Schwingen des riesigen Dämons, der sich wie ein Phönix aus den Trümmern des des eingestürzten Gebäudes erhob. Als sie sich auf volle Spannweite ausbreiteten, rissen sie sie zwei der umstehenden Häuser mit einem ohrenbetäubenden Knall um. Die pechschwarze Farne seiner Haut schien jede Art von Licht zu verschlingen. Er bot wirklich einen beeindruckenden Anblick. Als Amy ihm entgegenstürzen wollte, lief sie gegen Greels ausgestreckten Arm. "Hier enden die kindischen Spielerein.", seine Gesichtszüge verhärteten sich und boten seiner Partnerin somit einen ungewohnten Anblick. Sie merkte, dass er es ernst meinte. Sie antwortete nur mit einem kurzen Nicken und das reichte ihm auch völlig. Nachdem sich nocheinmal mit einem kurzen Blick über seine Schulter versichert hatte, dass sie ihm auch wirklich nicht folgte, lenkte er seine Schritte langsam in Richtung des monströsen Feindes. Dieser hatte ihn wohl bemerkte und begrüßte ihn mit einem gewaltigen Brüllen, dass Amy wegzufegen drohte, sodass sie hinter eine Häuserwand hechten musste. Greel verzog nur das Gesicht zur üblichen, belustigten Grimasse und beschleunigte er sein Tempo.Seine Schritte wurden immer schneller und weiter und seine tiefschwarze Robe wiegte sich im Zugwind sanft hin und her. Er griff unter seine Kleidung und umschloß mit seinen Händen seine beiden Schwerter, die er schon so lange nicht mehr benutzen musste. Sein Gegner lachte ein so tiefes Lachen, es hatte den Anschein, als hörte man ein weit entferntes Donnergrohlen. Er schien sich keiner Bedrohung bewusst und wartete geduldig darauf, dass diese Ameise in Reichweite seines Schwanzes kam. Als es soweit war und der Angreifer nur wenige Meter von ihm entfernt war, schnellte der gigantische, schlangenartige Schweif nach vorne und zersprengte die ganze vor ihm liegende Straße, sodass Amy sich noch weiter zurückziehen musste und fürchtete, dass sich ihr Partner diesmal etwas übernommen hatte."Greel!?.....*hust hust*.....Greel?!....", rief sie durch die Wand aus aufgewirbelten Staub hindurch. Der Dämon lachte schallend. "Lächerlich. Er hat um seine Vernichtung gebettelt. Niemand kann es mit mir aufnehmen." "Das ist unsere Geißel. Viele von uns sind einfach viel zu überheblich", erschallte es von der Mitte der Straße. Unter anderen Umständen hätte sich die Exorzistin wohl nicht darüber gefreut die unangenehme Stimme des Dämons noch einmal zu hören, doch jetzt fühlte sie sich etwas erleichtert. Dieser Eindruck verstärkte sich bei dem Blick auf ihren Widersacher sogar noch. Greel saß auf dem Schweif seines Gegners, der die Straße in der Mitte gespalten hatte. Der andere Infernale wirkte davon überhaupt nicht angetan. Er zog seinen Schwanz so schnell er konnte zurück und versuchte, Greel auf diesem Weg los zu werden. Dieser versuchte sich festzuhalten, doch der Sog, der entstand, riß ihn herunter, sodass ihm nichts anderes übrig blieb, als aus einer Rückwärtsdrehung heraus gekonnt mit beiden Füßen geschmeidig auf dem Boden aufzukommen. Das Ziel stieß sich mit seinen muskulösen Beinen in einem gewaltigen Satz, der die Erde erbeben ließ vom Boden ab und brachte sich mit mehreren kräftigen Flügelschlägen in die Luft. Greel bedeutete dem Widersacher mit einer eindeutigen Handbewegung und einem irren Grinsen, dass er nicht vor hatte, ihn entkommen zu lassen, wartete jedoch ohne sich weiter von der Stelle zu bewegen darauf, was als nächstes passierte. Der Dämon, der nun spürbar vorsichtiger geworden war, brachte sich mit ein paar schnellen Schwingenschlägen über Greel und spie einen gewaltigen Schwall Feuer in seine Richtung. Dieser rollte sich dank seiner übermenschlichen Reflexe schnell genug zur Seite ab und entkam so knapp dem Schicksal der Straße, die sich unter den dämonischen Flammen verformte und schließlich ganz pulverisiert wurde. Der Infernale, dem nicht entgangen war, dass er sein Ziel wohl verfehlt hatte, sammelte erneut Energie, um einen neuen Angriff zu starten. Greel war jedoch auch nicht untätig und rannte mit beiden Schwertern im Anschlag auf ein nahgelegendes Gebäude zu, sprang mit einem gewaltigen Satz gegen die Häuserwand und stieß sich ab. Er zerschnitt die Luft während er seinem Feind entgegensegelte. Dieser antwortete mit einem Feuerschwall, der ihm das sich ihm nähernde Ärgernis ein für allemal auslöschen sollte. Noch bevor Greels Körper und der Feuerschwall aufeinander treffen konnte, führte er einen Hieb gegen die Flammen aus, die zurück zu ihrem Verursache schleuderten. Dieser war überrascht, konnte aber einen Flügel hochreißen, um sich vor seinem eigenen Feuer zu schützen. Jedoch verwährte ihm dies jegliche Möglichkeit, seinen anfliegenden Feind zu erkennen. So war es auch nicht verwunderlich, dass er ihn nicht mehr sehen konnte, als er den Flügel wieder herunternahm. Er suchte die Umgebung und die Luft angestrengt mit den Augen ab, konnte ihn jedoch nicht mehr finden. Ohne Vorwarnung stahl sich ein brennender Schmerz in sein Bewusstsein, der von seinem rechten Flügel ausging. Er riß ihn in sein Blickfeld. Da hing er. Ein Schwert fest in die Schwinge seines Gegners gerammt hing Greel am Flügel des riesigen Infernalen und blickte ihn mit seinen vom Blutrausch rot gefärbten Augen wahnsinnig an. Er stieß sich mit beiden Beinen vom Flügel ab und rieß dabei das zweite Schwert aus der klaffenden Wunde. Er landete auf dem Körper seines Widersachers und schlug wie von Sinnen auf seine Brust ein. Dieser fing an wild um sich zu schlagen und wand sich unter den Schlägen Greels. Er versuchte ihnen zu entgehen, doch der Erzdämon war unerbittlich. Immer und immer wieder hieb er auf den Körper seines Feindes ein, der im Todeskampf dem Boden entgegenfiel. Sie schlugen auf dem Boden auf und eine gewaltige Staubwolke stob nach allen Seiten. Als sich der Nebel lichtete lag der Dämon blutend auf dem Rücken, seine Gliedmaßen zuckten unkontrolliert nach allen Seiten und er gab ein leidvolles Raunen von sich. Greel saß auf seinem Hals und schien zu zögern. In Wirklichkeit wartete er nur auf den passenden Moment, sodass er dem Teufel für alle Beobachter gut sichtbar ein Ende bereiten konnte. Greel holte mit seinem rechten Schwert aus und zielte auf den Hals des zuckenden Teufels. Er sah ihn ein letztes Mal direkt in die glasig werdenden Augen:"Leb wohl, Bruder". Er ließ die Klinge blitzartig sinken und ein Schwall Blut ergoß sich über den Vollstrecker, während der am Boden liegende Dämon sein Leben entgültig aushauchte. Mit einem kurzen Satz sprang er von dem riesigen Leichnam herunter, wischte seine Schwerter an seiner Robe abund verstaute sie unter seinen Gewändern. Blutüberströmt näherte er sich dem Gebäude, hinter dem sich seine Partnerin aufhielt.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 02.01.2007, 19:03


    "Beeindruckent", kicherte sich die Halbelfin vor "Naja er ist ja auch ein Erzdämon... Aber... Naja ich muss mich erstemal umd diese dämliche Hutmacherin kümmern! OH DIE BRINGT MICH NOCH UM DEN LETZTEN NERV!!!!!!!!!!" Midna schrie so laut das soagar der Erzdämon und die Exzorzistin sie bemerkten oben auf dem dach aber nur umrisse einer Gestalt sahen die immer noch rumschrie und rumnörgelte.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 02.01.2007, 20:21


    Alles was Daine als Dank erntete, war ein überhebliches lächeln von ihnen. So als ob sie sagen würden: "Es war ja klar, dass du uns das Geld gibst, du Schlampe. Jetzt komm ich meinem Traumauto schon näher." Doch Daines Augen waren blind für solche Gedanken. Sie dachte sich einfach, dass diese Menschen so viel trauer erlebt hatten, so dass sie sich nicht mehr freuen konnten. Die Katzen schnurrten, die Hunde bellten, die Vögel zwitscherten... Daine war glücklich, weil sie Menschen geholfen hatte. Galubte sie. Sie merkte nicht, dass sie dabei ihre eigene Lebenskraft aufzerrte. Der Tag verging, ohne dass irgendwelche Kunden kamen. "... Egal... Morgen kommt bestimmt jemand", lächelte sie. Sie schaute von innen durch das Schaufenster und blickte direkt in weiße Augen. Ihr Schreck war so groß, dass sie für einen Moment vergaß zu atmen. 'Was will er hier?!', dachte sie panisch, 'ich habe doch nichts mehr.' Der Mensch mit den weißen Augen öffnete die Tür. "Verstoßene. Was hast du mir zu geben?!", fragte der Mann, der mindestens ein Meter fünfundneunzig war. Daine starrte ihn mit großen, angsterfüllten Augen an. "I...Ich habe nichts mehr. Es ist alles weg." Der Mann holte aus und das nächste Gefühl, das Daine fühlte, war Schmerz. "Du willst nichts geben?! Dann schaue ich mich eben selber um", er stieß sie mit dem Fuß zur Seite und spuckte auf sie. Daine hörte wie er im Hinterzimmer herum wühle. Sie faltete die Hände und schickte ein stoßgebet an jeden sich in der nähe befindenden Gott. 'Bitte, bitte. Mach das er schnell weggeht. Oder mach das er mich umbringt. Aber lasst mich nicht ohne nichts weiterleben' "Hmpf", der Mann war zurückgekehrt, "in einem halben Jahr komme ich wieder. Da hast du hoffentlich mehr zu bieten. Wenn nicht, wirst du opfer der Foltertechnik '1000 Messerstiche'. Überleg dir gut, was du mit deinen Wertsachen machst, verstoßene." Dann war er weg. Das einzige Geräusch das Daine vernahm, war das quiken einer Maus, während lautlos Tränen über ihr Gesicht schlichen.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 12.01.2007, 15:47


    Midna schlenderte schlecht gelaunt durch die stadt als sie plötlich den Mann der kurz bevor bei Daine war anrempelte. "HEY PASS DOCH AUF!!!!" schrie sie und sah den Beutel und dachte "Der kommt doch von dieser Daine oder?!?! Hm vielleicht sollte ich diesen Typen killn und ihr den Beutel wiederbringen..." Sie grinste gehässisch "Gib den Beutel her oder stirb!" Der Mann guckte sie an "Gerade DU willst mich umbringen außerdem ist das mein Eigentum!" sagte er mit stumpfer Miene. "Nein er gehört einer Bekannten von mir!" Midna stand schon hinter dem Mann mit zwei Pistolen als der sich schnell umdrehte und sie mit Magie angreifte Midna schnellte doch schnell zur Seite sprang hoch und schoss auf ihn "Ach bitte!" Sie fing an zu lachen und bekam etwas Blut ab "Heh... Wunderschönes Blut!" Sie hatte den Tot in ihren Augen stehn und schoss immer noch auf den Magier ein obwohl er schon längst tot war sie war bessesen als ihr Monition leer war und sie voller Blut war ging sie zu Daines Laden. Daine kniete weinent auf dem Boden worauf Midna immer noch voller Blut ihr den Beutel vor die Nase warf und meinte "Heul nich sonst bring ich dich auch noch dofort zur Strecke Kleine" Daine schaute hoch und starrte die immer noch voller Blutverschmierte Midna an. "Was? Ich hatte meinen Spaß" erwiederte sie nur und setzte sich auf einen alten morschen Stuhl und Daines Blick folgte ihr.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 15.01.2007, 21:36


    Wie der Dämon sich nun gemächlichen Schrittes seiner sterblichen Partnerin näherte, hob er seine linke Hand bis kurz vor sein Gesicht. Zwischen seinen Fingern begannen kleine, lilane Blitze zu tanzen. Ja, es tat gut, die alten Energien endlich einmal wieder strömen lassen zu können. Obwohl seine Stärke allgegenwärtig war, befriedigte sie seine Machtgier doch nur in den Momenten, in denen er sie auch zum Ausdruck bringen konnte. Da diese Momente in Begleitung einer Sterblichen rar gesät waren, wurden sie für ihn noch bedeutsamer und begehrenswerter. Er ließ seine Hand wieder unter der schwarzen Robe verschwinden und erhob seine Stimme zu einem unangenehmen Raunen: "Komm heraus, Menschlein........dein Feind wurde vernichtet...."



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 16.01.2007, 16:35


    Is ein bissl lang, sorry ._.

    "Hallo...", sagte Daine und setzte sich ein lächeln auf. Dann stand sie auf und klopfte sich den Staub ab, sodass Midna husten musste. Dann nahm sie einen Kübel und ging hinaus zum Wasser holen. "He-Hey!!! Bleib hier!", rief ihr Midna hinterher. Daine konnte sie nicht mehr hören. "Moaaaah, ich bekomm noch graue Haare ", fluchte Midna und stand mit einem seuftzer auf. Als sie aus der Tür ging, wurde sie von hinten gepackt. Sie versuchte sich umzudrehen, doch der Halt den der Fremde auf sie hatte war zu stark. Er drehte sie um und Midna blickte in weiße Augen. Plötzlich wurde ihr ganz anders und sie merkte wie die Realität von ihr entschwand. Sie landete im Nichts. Sie konnte sich nicht sehen, sie konnte nichts sehen. "W-Was ist das?!", krächzte sie, ihr Kehlkopf war nicht ganz Wund, denn der Fremde hatte sie zusammengedrückt. Die Landschaft veränderte sich und sie sah etwas, dass sie nie wieder hatte sehen wollen...

    Daine beäugte den Mann der Midna gepackt hatte, von hinter einer Mauer. Sie hatte Angst um Midna, denn sie wusste was ihr bevorstand. Und das war erst eine der weniger graußamen Fähigkeiten des Träumer Klans. Wiedereinmal war sie froh, dass sie in den graußamen Fähigkeiten nicht gut war. Sie wollte es nie lernen. 'Ich muss ihr helfen.. Aber was kann ich tun? Getötet werden?!'. fragte sie sich verzweifelt. "Okay Daine. Du holst jetzt tief Luft...", gab sie sich selbst die Anweisung. 'Es geht darum einen Menschen zu helfen!' Sie schlich aus ihrem Versteck heraus und der Mann mit den weißen Augen bemerkte sie zum Glück nicht. 'Toll, er bemerkt mich nicht. Ääähhh... und was genau soll ich jetzt tun um ihn zu überwältigen??' ~Schlag ihn schlag ihn...~, hörte sie eine fremde Stimme in ihrem Kopf. "Scheiße", flüsterte sie, "das ist nicht der richtige Zeitpunkt mich zu belästigen Kmir. Hau ab. Bitte." Die Stimme in ihrem Kopf wurde lauter, bis sie langsam verebbte. Der Fremde grinste hämisch. "Du hast Tuth getötet. Jetzt stirbst du! Bye bye" 'Los daine! Jetzt mach! willst du das für immer bereuen??!! Mahach! LOS!!' Sie sprach in sekundenschnelle eine Beschwörungsformel und plötzlich griff sich der Fremde an die Kehle. Er keuchte und wand sich, winselte. Daine zuckte zusammen und entschuldigte sich stumm, bis sie merkte, dass sie weinte. Sie wischte sich die Tränen weg und rannte zu Midna. Ihr musste es sehr schlecht gehen, denn sie schwizte am ganzen Körper, murmelte irgendetwas und hatte zuckungen. "Komm schon, komm schon! daine! Mach schnell!", streßte sie sich selbst. Sie konzentrierte sich und legte ihre Hände auf Midnas Kopf. Nichts passierte. "Verdammt! Daine! Nochmal", schluchzte sie. Sie versuchte es nochmal und noch einmal, doch es funktionerte nicht. Verzweifelt versuchte sie es anders. Sie lies all ihr bedürfniss Midna helfen zu wollen in ihre Hände fließen. Sie bgannen zu leuchten. Daine freute sich, doch sobald sie sich freute, war das leuchten auch schon wieder Weg. "Scheiße, scheiße, scheiße... Mir bleibt nicht viel Zeit!! Schneller Daine!!", Passanten waren stehengeblieben und schauten sie seltsam an. 'Hoffentlich rufen sie nicht die Polizei', dachte Daine alamiert. Der Fremde hatte aufgehört sich zu bewegen. Er war Tot. 'Okay... Du musst da jetzt durch... Ich kann nicht! Daine, du musst!' Sie nahm allen Mut zusammen schloss die Augen und riss dem Fremden ein Auge aus. Die Passanten schrieen auf und Daine musste sich übergeben. Sie wischte sich den Scheiß von ihrer Stirn. Sie nahm das Auge mit zu Midna und Daine lies ihre gesammte Kraft in das Auge hineinfließen. Midna schlug die Augen auf. "Hä?", fragte sie und setzte sich auf. "was geht hier ab??!!" Dann fiel ihr Blick auf Daine und auf sich. Dann auf den Fremden. Und schließlich auf das Auge in Daines Hand. Daine war zu erschöpft zu reden. Sie starrte nur die ganze Zeit das Auge an und ihre Tranen bildeten kleine Flecken auf dem reinen Asphalt. Man hörte wie sich zwei Menschen räusperten. Midna sah auf und blickte direkt in die Gesichter von Greel und Amy.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 18.01.2007, 13:50


    "Was macht ihr denn hier?", klang es nach wie vor ein wenig gereizt aus Amys Munde. Greel schwieg. Der Blick der Exorzistin fuhr über die einzelnen Menschen im Bilde vor sich: Midna, Daine, weiter hinten ein paar schaulustige Passanten, und vor den Füßen von Daine .... eine Leiche? "Was ist denn passiert?!?" "....", Midna fand keine Worte. Und auch Daine sagte nichts. Sie starrte immer noch das lose Auge in ihrer Hand an, das mittlerweile eine schleimige, durchsichtig-weiße Flüssigkeit von sich gab, die durch ihre Finger rann. Als sie kurz aufschaute, realisierte sie nun auch, dass Amy und Greel vor ihr standen. Mit einem kurzen Zusammenzucken entging sie auch knapp Greels Blick, der diese Kleinigkeit in ihrer Hand zu bemerken schien. Daine steckte das Auge schnell in ihren lumpenartigen Mantel weg. Amy hatte sich mittlerweile zu dem Toten hinuntergekniet um seinen Pulsschlag zu spüren. "Falls du es nicht bemerkt hast.. ihm fehlt ein Auge", kam es murmelnd vom Dämon. Daine zuckte zusammen. "Du hast drei und ich beschwer mich nicht!" Nun überwandt sich auch Midna wieder zu sprechen, auch wenn mit noch etwas zittriger Stimme. "Damit meint er vielleicht, dass derjenige nicht mehr lebt..." "..und damit hat er Recht. Was ist passiert?!", keifte Amy die Halbelfe und den Menschen an. Beide schwiegen. "Midna! Daine! Er ist tot!!" Ihre Hand zeigte auf den toten Mann. Die Passanten um sie herum zogen scharf die Luft ein. "Und ihr! Das ist kein Schauplatz! VERSCHWINDET!!"

    Wenige Zeit später...

    Die Leiche des toten Mannes wurde abgeholt. Die Passanten wurden von der Polizei vom Schauplatz ferngehalten.
    Um die Ecke... standen Midna, Daine, Amy und auch Greel. Sie flüsterten. "Und nun erklärt mir wie es dazu kommt!" Amy lief vor den beiden Mädchen auf und ab. Hinter ihnen stand Greel und schwieg zu allem - was den beiden vielleicht ein mulmiges Gefühl gab. "Er hatte mich angegriffen... und Daine hat mich gerettet. So einfach war das." Midna war mittlerweile wieder einigermaßen sie selbst. Schließlich war sie ja Auftragskillerin und dies war wohl nicht ihre erste Leiche, die sie so 'hautnah' sehen durfte. Ganz plötzlich hielt Amy an, drehte sich zu den beiden und schnaufte laut: "Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Notwehr war! DEM TYPEN HAT EIN AUGE GEFEHLT!!"



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 18.01.2007, 14:04


    Greel konnte die Aufregung nicht verstehen. Was war schon ein Sterblicher mehr oder weniger? Schließlich gab es doch noch genug von ihnen und diese unterschieden sich noch nichteinmal in großem Maße voneinander. Der Erz-Teufel lugte mit verstohlenem Blick unter seiner Kapuze hervor und bemerkte amüsiert, dass seine Partnerin, aber auch die beiden "Verdächtigen" von diesem Vorfall emotional aufgewühlt waren. Er liebte Menschen, wenn sie emotional wurden. Ihnen unterliefen dabei so viele Fehler und sie waren so viel leichter zu beeinflussen, wenn sie nicht mehr Herr ihrer Sinne waren. Jedoch war ihm bewusst, dass er durch die Bindung an Amy auch an die selben Regeln gebunden war wie sie und so unterdrückte er den starken, in ihm aufkommenden Drang, das schon bestehende Chaos weiter auszudehnen. Indem er mit seiner rechten Faust zweimal kurz an den Türrahmen klopfte, um Amys Aufmerksamkeit zu erringen und ihr anschließend mit einer Geste bedeutete, dass er den Raum ver- und ihr damit alles überlassen werde, wand er sich um und trat aus dem Geschäft ins Freie. Sehr zum Leidwesen der Polizisten, die seinen unter der Kapuze stoisch auf sie gerichteten Blick nur vermuten konnten.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Selli - 18.01.2007, 18:41


    "Muss ich euch jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen?!", fragte Amy genervt. "Daine!", sagte sie und schaute diese an, "wie kam es dazu, dass du das Auge des toten Mannes in der Hand hattest??!! Das kann doch nicht durch zufall in deine Hand geflutscht sein!! Jetzt sag endlich die Wahrheit, verdammt!!!" Daine blickte zu Boden und dann auf ihre Hände. Sie fing an sie wie wild an ihren Lumpen abzuwischen, als ob Daine sie nie wieder reinigen könnte. Midna warf Daine einen Seitenblick zu und spührte etwas wie Mitleid. Immerhin hatte sie ihr geholfen. "Amy... Es ist so...", begann Midna. "Deine Version habe ich schon gehört! Ich warte was Daine zu sagen hat." Daine riss sie Augen auf und starrte Amy mit rießigen Augen an. "Die... Wahrheit??!! Oh... ich... wollte... nicht... ich meine... Midna wurde von einem Mann aus dem Träumer Klan angegriffen... und ich weiß ja wie schlimm diese Technik ist, auch wenn es bei weitem schlimmere gibt... und dann, ja... dann sprach ich eben eine beschwörungsformel, weil der Mann ja Midna umbringen wollte... und diese beschwörungsformel hat eben dazu geführt, dass er erstickt ist... und dann wollte ich Midna heilen... doch ich hatte nicht genug Kraft... und da viel der Kraft des Träumer Klans in den weißen Augen gespeichert ist... ja... ich wollte Midna helfen... und...", Daine spielte mit einem Stück Stoff von ihren Fetzen herum. "Wa-Was?! Träumer Klan? Technik? Auge?", Amy verstand nicht viel von dem was Daine erzählt hatte, jedoch konnte sie sich den Vorgang jetzt ungefähr vorstellen. 'Mein Gott, Daine ist ja völlig durcheinander. Na klar, jemanden ein Auge ausreissen ist ja auch nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung... Im Gegenteil, dass muss schrecklich gewesen sein... ich glaube sie hat gekotzt... Aber welche verbindung besteht zwischen Midna und ihr??!!' Sie räusperte sich und sagte: "und warum wollte er Midna umbringen??!! Einfach so?" "Weil ich einen von diesen Typen umgebracht habe.", sagte Midna eiskalt und Amy lief eine kalte Schauer über den Rücken, "er hatte Daine ihr letztes bisschen genommen, so wie jeden Monat, und die Organisation will ja, dass ich auf sie aufpasse, keine Ahnung warum." "Umgebrach... Welche Organisation?", fragte Amy schockiert. Midna schaute erschrocken und verschwand dann blitzschnell. In dem Raum waren nur noch Daine und Amy. Amy merkte, dass Daine durch die Schaufenster Tür blickte. Sie wirkte verstört. Amy wollte etwas sagen, doch ihr fiel nichts passendes ein. Sie wusste wie es war, jemanden helfen zu wollen und dafür etwas zu tuen, was man nie tun wollte. Also war sie Daine nicht böse. Plötzlich tauchte Greel auf und seine Kaputze verdeckte nicht sein ganzes Gesicht. Amy drehte sich erschrocken zu ihm und sagte: "Warum bist du zurück?? Was ist passiert??!!" Greel sagte nichts, schaute Amy nur an. Daine sah Greels Gesicht, denn seine Kauptze fiel nach hinten, doch sie erschrack nicht sondern lächelte. 'Warum hat sie keine Angst?! Warum beunruhige ich sie nicht?!', dachte Greel wütend. Er hatte es noch fast nie erlebt, dass er einem Menschen keine Angst machte, egal was er tat.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Tomoe - 18.01.2007, 22:05


    "Wir gehen", kam es knapp von Amy. Sie hatte beschlossen, nun endlich zurück zum Vatikan zu gehen und einfach erstmal die Situation aufs Momentane beruhen zu lassen. Der tote Mann wurde versorgt, Midna war nun schon längst weg, und Daine machte auch keine Anstalten mehr, die Exorzistin aufzuhalten. Noch einmal warf Amy einen Blick auf Daine, verschwand jedoch dann stapfend aus dem Raum, gefolgt vom Erzdämon Greel.
    Die ganzen Polizisten, die den Schauplatz, auf dem der tote Leichnam des Mannes vorher lag, umringent, waren weg. Nicht mal mehr die Wägen, die von diesen Männern gefuhren wurden, waren mehr zu sehen. Der Ort war wie leergefegt. Doch das bemerkte Amy nicht. Sie war ganz in Gedanken verloren. Sie dachte über die Worte von Midna nach und ihr rasches Verschwinden. Auch über die ganze Situation, die dort gerade abspielte. Und umso mehr sie nachdachte, umso mulmiger wurde ihr. Doch nicht nur dieses Gefühl stieg ihn ihr auf, nein, auch Wut machte sich langsam in ihr breit. Nur wusste sie nicht so recht, auf wen sie wütend sein wollte. Aber Tatsache bleibt Tatsache für sie - ein Mensch wurde ermordet. Gut, er vermag nicht unschuldig gewesen zu sein, aber so lange er nicht so etwas war, wie diese Gestalt, die neben Amy herlief, war es ein Mensch. Ein Mensch wie sie selbst und auch wie Daine. Sie fing an mit den Zähnen zu knirschen.
    Greel schwieg wie immer als sie nun in den normalen londoner Straßen umherliefen. Was aber an diesem Bild ganz neu war, war, dass auch Amy kein Wort von sich gab. Aber nicht jedes Wunder hält lange... "Okay. Ich hab mich umentschlossen. Ich brauche und will jetzt ein Steak! Und du gibst mir eins aus!" Amys Blick wandte sich über ihre Schulter; hinter ihr stand der angesprochene Dämon. Und er hatte ein ...schelmisches Grinsen aufgelegt. - Kurze Überlegzeit... und... "ICH MEINE RINDFLEISCH!!!"



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 18.01.2007, 23:39


    Als sie nun so in einem Lokal saßen und die einzige Geräuschquelle im Umkreis von zehn Metern Amys Mund war, der beim hemmungslosen Verzehr eines saftigen Steaks laute Schmatzgeräusche von sich gab, brach Greel das Schweigen, das sich wie ein dunkler Schleier über ihre kleine Gesellschaft gelegt hatte, urplötzlich. "Man könnte Jahrhunderte suchen, aber man würde wohl niemand geistloseren finden, als die Art Mensch, die sich Magier schimpft. Sie experimentieren mit Mächten, die sie weder verstehen, noch kontrollieren können und glauben dennoch, sie hätten stets die Oberhand. Doch das einzige, was sie mit ihrem sinnlosen Schaffen erreichen ist, dass sie solchen wie mir mehr und mehr Tore in diese Welt öffnen. Wir können sehr listig sein. Uns genügt ein kleines Schlupfloch in einer Formel, ein falsches Wort, ein fehlgeleiteter Spruch oder ein gottloses Gebet. Sieh mich an...die mächtigeren von uns brauchen solcherlei Dinge noch nicht einmal...hmm..",sein Wortfluss versiegte bei dem Anblick, dem ihm Amy bot. Augenscheinlich unvorbereitet traf sie seine kleine Ansprache und so kam sie nicht drumhin ihn mit großen Augen und ohne zu Kauen anzustarren. Jedoch vergaß sie hierbei ihren Händen den Befehl zu geben, damit aufzuhören, weiterhin Steak in ihren Mund zu stopfen und so sah sie aus, wie ein zu groß geratener Hamster. "Wenn wir dich mit diesem Gesicht in einem Zirkus vorführen, könnten wir eine Menge Geld verdienen", sprach der Dämon und zeigte seinem menschlichen Partner triumphierendes Grinsen. Diese schluckte die übrigen Bissen hinunter und konterte mit "Entschuldige, nur manchmal vergesse ich, dass in deinem verdorrten Kopf noch genug Hirn vorhanden ist, um sich mit Worten auszudrücken" und einem kräftigen Tritt.



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 21.01.2007, 21:34


    "Nein geht weg! Geht weg verdammt nochmal!" "ICH DARF DIE ORGANISATION XIII NCIHT VERRATEN" (boah bin ich kreativ xD) "Du bist aber gerade dabei Süsse!" Midna drehte sich blitzartig um "SOJI!" Der etwa 19-jährige kam ihr immer Näher "Also meine Süsse..." Er setzte seine Lippen auf ihre doch Midna drückte ihn weg "Lass das!" Sie wurde Knallrot "Ich pass schon auf und jetzt lasss mich in Ruhe!" Sie sprang mit einer gewaltigen Kraft aus dem Fenster...[/i]



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Greel - 24.01.2007, 14:17


    Nachdem der Inhalt von Amys Mund endlich seinen Weg in ihren Magen gefunden hatte, verließen die beiden das Lokal. Doch was nun? Der Auftrag war ausgeführt und das einzige was jetzt noch zu tun verblieb, war das Schreiben eines ausführlichen Berichts, um die Geschehnisse zu dokumentieren. Amy schüttelte widerwillig den Kopf und schauderte bei dem Gedanken an die Arbeit, die mit dem Bericht verbunden sein würde. Greel schwieg. Das war nichts besonderes. Trotz seiner an Wahn grenzenden Vergnügungssucht konnte er für lange Zeit sehr still und in sich gekehrt sein. Amy hatte sich an diese Phasen schon gewöhnt und war immer recht froh darüber, wenn sie dadurch wenigstens die Illusion einer Privatssphäre erhielt. Die große Uhr am Kirchturm leutete behäbig, aber mit konsequenter Verläßlichkeit die Nacht ein und auch die Dunkelheit begann, aus ihren Löchern zu kriechen und die Innenstadt mit Gewalt an sich zu reißen. Ein eisiger Wind umwehte die trostlosen Gassen und fuhr unter Amys Kleidung. Sie zitterte und wollte nur so schnell wie möglich zurück in ihre warme Kammer und eine heiße Tasse Tee trinken. Ohne Vorwarnung stieß sie unsanft mit etwas hartem zusammen. "Hey...was....?""Still!""Wenn du mich jetzt ärgern willst, das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um....",doch sie verstummte plötzlich, als ihr auffiel, mit welch ungewohntem Ernst ihr Begleiter sie anhielt. Sie ließ ihren Blick in sein Gesicht wandern und bemerkte, dass seine drei Augen angestrengt einen Punkt vor ihnen zu fixieren schienen. Als sie seinem Blick folgte, stockte ihr der Atem....



    Re: Demon's Crest - Rpg

    Hikaru - 09.02.2007, 10:27


    Im Lokal war es ganz still als plötzlich die Tür aufflog und Midna an Greel und Amy vorbei lief. SIe ging zur Theke und maulte den Kellner an setzte sich dann aber schleunigst in die dunkelste Ecke des Lokals. Viele blickte folgten ihr. Nach und nach kamen seltsame Personen in schwarzen Kutten zu ihr rüber und die Leute schwenkten ihre Blicke schnell weg. Midna regte sich regelrecht auf und die Personen in schwartz versuchten sie zu beruhigen. Erst jetzt mekrte Midna das die Exzorzistin und der Dämon auch im Lokal saßen sie beruhigte sich und redete sehr ruhig mit den Personen in schwartz weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Demon's Crest - Rpg"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)
    RPG Regeln - zexion (Mittwoch 20.12.2006)
    Reines RTS oder RTS-RPG? - koboldskind (Sonntag 03.12.2006)