Moin, die Bela hier

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin, die Bela hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - Nattramn - Atolf - Geiferer - Lord Tuskington
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Stellt euch doch mal vor !!!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin, die Bela hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin, die Bela hier"

    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 30.12.2006, 01:14

    Moin, die Bela hier
    moin moin,
    eine kurze Vorstellung, um meinen ersten Post zu leisten und weil es wohl so üblich ist...

    Joah, wie auch immer ich hier her gekommen bin, keine ahnung. Aber es sah "ordentlich" aus und anmelden kost ja nix.

    zu mir,
    üblicher Weise höre ich auf den Namen Kaddy, Belandria war nen Nick bei WoW und das hab ich dann mal so beibehalten. 18 Jahre bin ich dann auch alt, komme aus Niedersachsen und mehr wichtiges gibts glaub ich nicht.
    Ich hör viel mittelalterliches Zeug- schandmaul gehört zu meinen absoluten Lieblingen ;) dann noch Subway, den Fishi Solo, InEx (die alten Sachen), dann ganz begehrt ASP und Samsas Traum, der Graph (unheilig) darf nicht in der Liste fehlen wie auch Tanzwut und die ganze Palette halt.
    Jedes Jahr schwirre ich auf dem Mera Luna rum und auf diversen Konzerten hier in der Gegend.
    hm, hobbys halt Musik, sport, meine Tiere und DVDs gucken und so.

    dat wars, bis denn
    lg



    Re: Moin, die Bela hier

    deminien - 30.12.2006, 02:20


    sei willkommen ^^
    vorstellen ist immer gut, sonst kann es mal sein das du gelöschst wirst ;)
    laß dich ncih unterbuttern... :lol: :lol: :lol:



    Re: Moin, die Bela hier

    Nattramn - 30.12.2006, 13:00


    was machen so scheiSS kiddi-mittelalter F.O.T.Z.E.N in einem so elitaeren forum? ueberpruefe am besten erst mal die identitaet, nicht das wieder wer von dem Bubis seinen Leuten hier drinne haengt!

    scheiße man du kannst doch nicht jeden dahergelaufenen bahnhofsstricher hier autorisieren!

    achso: weil man das ja so macht: Willkommen



    Re: Moin, die Bela hier

    deminien - 30.12.2006, 13:28


    kannst sie ja mal in icq adden und alles abchecken XD



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 30.12.2006, 14:27


    Von den oben genannten Bands sagt mir grade mal frühes InEx zu...

    Das Forum zieht immer mehr Menschen an, mit denen ich mich nicht unterhalten möchte...schade, es gefiel mir mal gut hier...

    Ich denke mal, der Banner passt nicht mehr zu den aktuellen Neuzugängen...

    Auch wenn man es so macht, nein du bist nicht willkommen!



    Re: Moin, die Bela hier

    deminien - 30.12.2006, 15:10


    nörgelt doch nicht immer rum.
    wenn jemand absolut nciht reinpasst oder in ein paar tagen nichts postet, wird er sowieso gelöscht ;)
    ausserdem habt ihr doch neues fleisch zum zerreissen :lol:



    Re: Moin, die Bela hier

    Nattramn - 30.12.2006, 15:45


    wir nörgerln nicht rum, sondern weisen "neue" benutzer nur schon mal direkt darauf hin, wo der hammer haengt!



    Re: Moin, die Bela hier

    deminien - 30.12.2006, 16:02


    hehehe ok



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 30.12.2006, 17:23


    willkommn^^
    denk mal du bleibst drin, da unser herr admin eh wirklich zu faul ist, was andres in seinem forum zu tun, als zu posten :D



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 30.12.2006, 18:54


    Oh mein Gott seid ihr primitiv.... :roll:



    Re: Moin, die Bela hier

    deminien - 30.12.2006, 19:01


    ohoh jetzt hast du glaub ich verkackt *G*



    Re: Moin, die Bela hier

    Atolf - 30.12.2006, 19:21


    Belandria hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott seid ihr primitiv.... :roll:

    Ich bitte dich :lol: Sowas sagt man in diesem Forum nicht



    Re: Moin, die Bela hier

    Geiferer - 02.01.2007, 14:20


    wir sind nicht primitiv, wir sind roh! :twisted:



    Re: Moin, die Bela hier

    Lord Tuskington - 02.01.2007, 15:13


    Belandria hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott seid ihr primitiv.... :roll:

    sagt jemand der ganz offen zugibt auf einer zeit von vor 1000 jahren zu stehen? wo man noch artig auf den herrn priester gehört hat, und die erde noch ne gute alte scheibe war...verpiss dich



    Re: Moin, die Bela hier

    Nattramn - 02.01.2007, 17:48


    Lord Tuskington hat folgendes geschrieben: Belandria hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott seid ihr primitiv.... :roll:
    verpiss dich u-mensch



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 02.01.2007, 23:00


    :D herrlich



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 03.01.2007, 09:40


    Alte In Extremo waren gut.

    Aber ich finde das diese Plattform hier doch weiterhin von Menschen benutzt werden sollte die Pro Life wie wir sind.



    Re: Moin, die Bela hier

    Anonymous - 03.01.2007, 20:37


    aber hallo :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Mittelalterliche Reiseberichte - gepostet von Tjodalv Saxnotson am Mittwoch 25.07.2007
    Weidezäune und das männliche Glied - gepostet von Midian am Sonntag 21.01.2007
    Rebirth of Nefast - gepostet von Ascheregen am Sonntag 25.03.2007
    Northern Frost - gepostet von Tepesh am Donnerstag 13.09.2007
    Spanking a Cat :D - gepostet von deminien am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin, die Bela hier"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    MOIN =P - patrik (Donnerstag 20.07.2006)
    moin - lordmars (Samstag 18.08.2007)
    Moin hilfe bei artes und drops :P - Findalas (Dienstag 18.10.2005)
    Moin an euch alle! - Monty (Mittwoch 16.08.2006)
    Moin Moin aus Fishtown!! - VTi Michi (Sonntag 02.04.2006)
    Moin, verkaufe meine GPZ 600 R Fellfighter (s. 2 topics vorh - MORBID ANGEL (Dienstag 02.08.2005)
    moin moin - Anonymous (Montag 21.05.2007)
    Moin ! - Anonymous (Montag 06.09.2004)
    Moin moin^^ erster eintrag :P - Hawkill (Donnerstag 04.05.2006)