Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?

Lumos.de
Verfügbare Informationen zu "Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: REALtheRIPPER - Highko
  • Forum: Lumos.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Erleuchteten!!
  • aus dem Unterforum: Fragen (main&wing)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?"

    Re: Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?

    REALtheRIPPER - 28.12.2006, 13:01

    Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?
    PEACE,
    wollte mal fragen wie ein möglichst großes Schlachtfeld enteht.
    Also welche Kriterien müssen dazu erfüllt werden? (zB. es müssen allgemein viele Einheiten sterben ; es müssen allgemein viele starke/schwache Einheiten sterben; es solltem möglichst nur Einheiten beim Gegner zerstört werden ;...usw.)

    und zweitens:
    mit was für Einheiten grieft ihr immer an um ein möglichst großes sf zu erhalten?Und greift ihr ehr Gegner an die weniger/schwächere Einheiten haben als ihr oder greift iht auch Gegner an die viele starke Einheiten habt?
    . . .



    Re: Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?

    Highko - 28.12.2006, 13:24


    erst ma danke das du das ins forum gepackt hast.

    so also ich will möglichst keine einheiten verlieren sonnst entstehen neue kosten deswegen greiffe ich nich so starke gegner an das schlacht feld is mir dann auch nich so wichtig.

    aber wenn du ein großes schlachtfeld haben willst must du viel zerstören, soweit ich weis werden deine verluste da mit gerechnet.

    ach ja und BL sind zu empfehlen die haben den besten kosten nutzen faktor, wenn du genug arbeiter hast die das schlacht feld leer räumen.

    ok ich hoffe das hilft dir.



    Re: Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?

    REALtheRIPPER - 28.12.2006, 13:35


    Ok, naja habe mit meinen bl warscheinlich immer die falschen gegner angegriffen, weil es ist zwar immer ein sf mit circa 300.000geld und 150.000nahrung entstanden, aber dafür habe ich dann auch immer bl verloren und alle meine fahrer..
    muss wohl mal schlechtere gegner angreifen..

    PS: Und mit welchen Einheiten greifst du meistens an?



    Re: Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?

    Highko - 28.12.2006, 13:44


    auch BL aber ich will jetzt auf gangster umsteigen wenn ich genug nahrung habe baue ich 100 stück. ( so ca. zum Wochenende)

    also ich hab nur 15 BL, 30 Arbeiter , 200 Diebe und noch die fahrer.

    mir reichen auch echt wenig rohstoffe dann greiff ich halt öfter an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lumos.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld?"

    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    Planungen für Großes Treffen? - Jaime (Donnerstag 14.06.2007)
    Großes Lob!!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 31.08.2005)
    Ein großes Hallo an alle User! - saskia (Dienstag 20.09.2005)
    Ein großes Kampfturnier? - Hunk Drachenherz (Samstag 28.10.2006)
    kleines und großes Hufeisen - Jule (Sonntag 29.10.2006)
    Ghaydaa ox - Großes Dressurfeeling für kleine Asse - lucaaa (Sonntag 11.02.2007)