Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: securityboss - Femmefatale - Wachmann
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !"

    Re: Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !

    securityboss - 29.12.2006, 00:23

    Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !
    Apollo11: UFO gesichtet
    von Thorsten Warrik

    Rund vier Jahrzehnte kursierte in UFO-Kreisen das Gerücht, dass die Astronauten im All auch auf unbekannte Flugobjekte gestoßen sind. Die NASA dementierte energisch. Nun aber berichtet der berühmte Apollo 11-Astronaut Aldrin, dass es stimmt und sie ein UFO im All sahen.
    Vor 37 Jahren änderte sich das Bild der Raumfahrt gewaltig. Die Apollo 11-Mission der NASA hob mit der gewaltigen Saturn V-Rakete von Cape Canaveral ab und trat ihre Reise zum Mond an. Eine gewaltige Leistung der NASA und für die USA der Sieg beim Wettlauf ins All vor der UdSSR. Doch ist das Weltall wirklich so beschaffen, wie es die Wissenschaft immer behauptet? Oder fliegen dort UFOs umher, wie es die UFO-Forscher seit Jahrzehnten vermuten?
    Fast vier Jahrzehnte lang kursierten in UFO-Fan-Kreisen die Gerüchte, dass die Astronauten der Apollo 11-Mission auf ihrem Weg zum Mond auch außerirdische Raumschiffe gesehen haben. Die Astronauten und die NASA verneinten diese Spekulationen immer energisch. Doch nun kam es anders!
    Der britische TV-Sender Channel Five strahlte am 24. Juli die Dokumentation "Apollo 11: The Untold Story" aus. Darin bestätigt kein anderer als Apollo 11-Astronaut Edwin "Buzz" Aldrin, dass er tatsächlich UFOs auf dem Weg zur Erde gesehen habe.
    Es scheint, als haben die Gerüchte in UFO-Kreisen, die immer und immer wieder von UFOs im All sprachen, dies aber nie beweisen konnten, tatsächlich gestimmt. Öffentlich und in deutlichen Worten berichtet nun Edwin Aldrin davon, dass sein Apollo-Raumschiff von einem unbekannten Flugobjekt auf seinem Weg zum Mond begleitet wurde.
    Die drei Apollo11-Astronauten waren in ihrem Raumschiff schon drei Tage unterwegs und hatten 200.000 Meilen zurückgelegt, da sahen sie plötzlich etwas Seltsames neben ihrem Raumschiff. Apollo 11 fragte bei der Bodenkontrolle nach, ob es sich um die letzte Stufe der Saturn V-Rakete (SIV-B genannt) handeln könnte. Doch die war 6000 Meilen weit weg und Aldrin versichert, dass das Objekt viel näher war.

    Der Astronaut Mike Collins wollte das parallel zum Raumschiff fliegende Objekt näher durch das Teleskop betrachten. "Doch als wir das Teleskop scharf stellten, war deutlich, dass es glockenförmig war", so Astronaut Aldrin in der sensationellen Dokumentation.

    Aldrin berichtet weiter, dass sich die Crew entschloss, keine genaueren Angaben über ihre Sichtung an Houston zu funken. Sie befürchteten sogar, dass die NASA deshalb die Mission abbrechen könnte.
    Der NASA-Wissenschaftler Dr. David Baker wurde ebenso in der Channel Five-Dokumentation interviewt. Er bestätigt, dass es "offensichtlich ein unidentifiziertes Flugobjekt" gewesen sei und die NASA damals mit der Meldung von Apollo nichts habe anfangen können. Auch bestätigt er, dass solche unbekannten Objekte im All eigentlich nichts Ungewöhnliches waren. Schon bei Flügen im Erdorbit vor Apollo 11 sahen verschiedene Crews derartige Objekte im Weltraum.
    Die Astronauten erhielten von der NASA-Führung die deutliche Anweisung über ihre Beobachtungen Stillschweigen zu bewahren. Daran hielten sie sich 37 Jahre. Auch Dr. Baker bestätigt Channel Five gegenüber, dass die Crews der NASA schweigen mussten und öffentlich nicht darüber sprechen durften. Nun hat sich nach der sensationellen Aussage des Apollo 11-Astronauten Aldrin der Mantel des Schweigens etwas gelüftet.

    Quelle: freenet
    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/aldrin_ufo/index.html



    Re: Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !

    Femmefatale - 29.12.2006, 09:26


    Sehr seltsam. Vielleicht war es aber auch nur Schrott :nixweiss: .



    Re: Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !

    Wachmann - 29.12.2006, 10:51


    Warum sollte man über "Schrott" so ein Geheimnis machen ?
    Es wäre doch ein leichtes gewesen zu sagen daß es sich "nur" um Weltraumschrott handelt, es fliegt ja genug davon da oben rum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Pannendienst knackte Geldtransporter - gepostet von securityboss am Samstag 01.07.2006
    Vordruck für die Mitgliedschaft - gepostet von securityboss am Montag 12.06.2006
    Eure Meinung zum Forum - gepostet von securityboss am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal etwas ganz anderes - ist vieleicht auch interessant !"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)