Allianzregeln

Masterforum.ihpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Allianzregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keanu_Reeves - NCC-1701-E
  • Forum: Masterforum.ihpbb.de
  • Forenbeschreibung: Forum fuer die Allianzen Force-Unit (CK1) und mehr....
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianzregeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianzregeln"

    Re: Allianzregeln

    Keanu_Reeves - 26.12.2006, 11:26

    Allianzregeln
    Grundsätzliches
    Jedes angehende neue Mitglied der -=Force-Unit=- (F-U) verpflichtet sich ab Stellung des Aufnahmeantrags die hier aufgestellten Regeln ohne Ausnahme anzuerkennen und zu befolgen. Zudem muss jedes Mitglied mindesten 1mal pro Tag online sein, d.h. im Spiel gewesen sein.

    Allianzführung
    Die Allianzführung besteht aus:

    1. Führungsebene
    1st Master-Chief (Allianz-Chef) --> NCC-1701-E
    Generals-Minister --> Keanu_Reeves

    2. Führungsebene
    Minister für innere Angelegenheiten (Innenminister & Tippse der Chief´s) --> djjojo112
    Minister für äussere Angelegenheiten (Aussenminister) --> Schellbacke

    3. Führungsebene & Ehrenmitglieder
    Ehren-Vorsitzender & Schutz-Pate sowie "Allianzberater der -=Force-Unit=-" --> Mr_Noname (SWU)

    1: Aufnahme
    Jeder der beabsichtigt der -=Force-Unit=- beizutreten, muss zuerst eine Bewerbung/Antrag in das Allianzforum stellen. Nach Freigabe des Antrages durch den Führungsstab kann der CK-Interne Antrag gestellt werden, der dann keine gesonderte Genehmigung mehr erfordert und dann durch den Führungsstab schnellstmöglicht bearbeitet wird.
    Nach Aufnahme muss sich jedes Mitglied unverzüglich im Forum (innerhalb 24h) anmelden.

    2: Forum
    Forumaktivität ist Vorraussetzung. Jedes Mitglied muss sich mindestens 4x pro Woche im Forum anmelden und hat alle neuen bzw. noch nicht gelesene Beiträge durchzulesen.
    Wenn Fragen an jemanden gestellt werden, dann sind diese schnellstmöglich zu beantworten.
    Postings die unbedingt (ohne Ausnahme) zu beantworten und die vom Führungsstab als solche gekennzeichnet sind, müssen auch beantwortet werden. Wenn eine bestimmte Frist dahintersteht, dann ist dies innerhalb dieser Frist zu tun.

    Jede Abwesenheit im Forum wird vom Führungsstab im Forum vermerkt. Die Abwesenheit wird durch dieses Smiley :evil: gekennzeichnet. Ab dem 4. Fehltag droht eine Strafe.

    3: Pflichtwerte
    Jedes Mitglied hat eine min. Punktzahl pro Woche zu erreichen. Diese Mindestanforderung richtet sich nach der Größe jedes einzelnen Mitglieds. Folgende Pflichtwerte sind dabei einzuhalten.

    Punkte / Min. Wachstum pro Woche:
    0-1000 / 50
    1001-2500 / 150
    2501-5000 / 300
    5001-7500 / 500
    7501-10000 / 1000
    10001-xxxx / 2500

    4: Abwesenheit
    Jedes Mitglied muss, OHNE Ausnahme, seine Abwesenheit bei Urlaub oder anderem im Forum bekanntgeben. Hierzu reicht KEINE einfache InGameMail.

    5: Verteidigung und Angriff
    Jedes Mitglied hat darauf zu achten, das seine Kollegen über den aktuellen Status etwaiger Angriffe auf seine Stadt informiert werden. Daher muss jeder mindestens 1 Soldat in der Hauptstadt jedes Allianzmitgliedes stationieren.
    Jeder Angriff muss im Forum gemeldet werden. Damit eine schnelle Hilfe gewährleistet werden kann muss bei einem Angriff eine Rundmail mit dem Titel *Achtung Angriff* an die Allianz versand werden, um auf den Forumeintrag hinzuweisen.
    Es herrscht Unterstützungspflicht. Jedes Mitglied ist verpflichtet Hilfe zu leisten und angegriffene Mitglieder bei der Verteidigung zu unterstützen.

    5a: Angriff anderer bzw. farmen
    Jedes Mitglied darf ohne Absprache mit dem Führungsstab nur folgende City´s angreifen bzw. farmen:
    1. graue City´s
    2. minimum Punkte City´s (0 bis ca. 500 Punkte) ohne Allianzen

    Alle Angriffe auf andere City´s dürfen nur unter Absprache und Genehmigung durch den Führungsstab durchgeführt werden !
    Die City/s die übernommen werden soll/en, sind im Übernahme-Threat zur Genehmigung zu posten. Bei erteilter Genehmigung, darf/dürfen diese City/s nicht von anderen Allianzmitgliedern übernommen werden (Städteklau).

    5b: Angriffe mit Hilfe einer Spielermeta
    Angriffe mit Hilfe einer Spielermeta werden ab SOFORT strengstens untersagt. Jeder Member, der sich nicht daran haelt, darf sich alle 3Verwarnungen auf einmal bei NCC-1701-E oder Keanu_Reeves abholen, und sich als fristlos entlassen betrachten.
    Allerdings darf mann fuer seine Meta VT stellen, sofern diese in Schwierigkeiten steckt, und somit Hilfe braucht.

    6: Verhalten
    Jedes Mitglied hat freundliche und höfliche In-Game-Mails zu verfassen. Wenn ein Member sich obszön oder frech bei einem Angreifer meldet, kann auch die Ally-Führung in den seltensten Fällen etwas zum Stadterhalt beitragen.

    7: Austritt aus der Allianz
    Jedem Mitglied sollte sich im klar sein, das wir einem Austritt nur in Richtung unserer BND´s / NAP´s zustimmen werden. Eine Ausnahme wird nur genehmigt, wenn ein triftiger Grund vorliegt.

    7a: Mitgliedschaftsdauer
    Die Dauer, die ein Member ins unserer Allianz bleiben MUSS, wird hiermit auf folgende Zeiten festgesetzt:

    0 - 10k Punkte -> Aufnahme ohne Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis sofort verfügbar
    10 - 20k Punkte -> Aufnahme mit 3Monate Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis nach 1 Monat verfügbar
    ab 20k Punkte -> Aufnahme mit 6 Monate Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis 3 Monaten verfügbar

    8: Antworten und Zeiten
    Alle InGameMail´s und Fragen im Forum die direkt an ein Mitglied der Allianz gestellt worden sind, müssen max. innerhalb eines Tages beantwortet werden. Diese Frist gilt auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Aufnahmeanträge annehmen usw.

    9: Verwarnungen und Strafen
    Diese werden grundsätzlich von der "Allianzführung-Führung" und vom "Allianzberater der -=Force-Unit=-" festgelegt.
    Wenn ein Mitglied die Regeln nicht einhält, dann kann erst eine Verwarnung aber auch sofort eine Strafe ausgesprochen werden. Nach dreimaliger Verwarnung wird jedes Mitglied bestraft. Verwarnungen haben eine Verfallsdauer von 2 Wochen. D.h. die Verwarnung wird erst nach 2 Wochen unwirksam. Mehrfache Verwarnungen ziehen auch eine mehrfache Verfallsdauer nach sich.

    Folgende Strafen sind z.B. möglich:

    - Ressi- oder Geldstrafen
    - Verweigerung von Allianzunterstützung
    - Vorübergehender Ausschluss aus dem Forum
    - Verschrottung alter Einheiten (Angriff) beim betreffenden Mitglied.
    - Ausschluss aus der Allianz und Übernahme aller Städte. D.h. die Punkte bleiben in der Allianz!

    10: Meta´s
    AB SOFORT sind jegliche Spielermeta´s mit Beteiligung folgender
    Allianzen/Allianzen-Meta´s VERBOTEN!!!!!!

    10.1.: Funky Monkey UND BND´s
    10.2.: NWO UND BND´s
    10.3.: Frequency
    10.4.: Meta COW
    10.5.: Fight Club

    11: Ausnahmen
    Ausnahmen werden durch den jeweilig zuständigen Member, den Ally-Chief, sowie dem Triumvirats-Master-Chief beschlossen.

    Diese Regeln treten mit Wirkung vom 11/10/2006 00:00 in Kraft, und sind NICHT verhandelbar.
    ___________________________________________________________

    Zusätze (treten mit sofortiger Wirkung in Kraft):

    Master-Chief NCC-1701-E, Regel 5a am 20.12.2006, 23:10 Uhr hinzugefuegt.
    Master-Chief NCC-1701-E, Regel 5a am 15.01.2007, 01:52 Uhr erweitert.
    Master-Chief NCC-1701-E, Regel 2 am 30.01.2007, 01:18 Uhr weiter spezifiziert.
    Master-Chief NCC-1701-E, Regel 5a am 03.02.2007, 23:48 Uhr erweitert.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, Regel 7a am 05.02.2007, 17:05 Uhr hinzugefuegt.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, Regel 10 am 05.02.2007, 17:07 Uhr weiter spezifiziert.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, Regel 8 am 05.02.2007, 17:08 Uhr weiter spezifiziert.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, Regel 5b am 08.02.2007, 01:05 Uhr hinzugefuegt.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, Regel 10 am 18.02.2007, 14:27 Uhr zu Regel 11 benannt.
    Gernerals-Minister und Triumvirats-Master-Chief Keanu_Reeves, neue Regel 10 am 18.02.2007, 14:27 Uhr hinzugefuegt.
    Master-Chief NCC-1701-E, Regel 2 am 24.03.2007, 00:48 Uhr in Regel 1.1 unbenannt und Regel 2 Forum hinzugefügt.



    Re: Allianzregeln

    Keanu_Reeves - 15.01.2007, 02:52


    Regeländerung zum Punkt 5a tritt mit sofortiger Wirkung (ab 15.01.2007) in Kraft.

    Zitat: Alte Regel 5a: Angriff anderer bzw. farmen

    Jedes Mitglied darf nur graue City´s ohne Absprache mit dem Führungsstab angreifen bzw. farmen.
    Angriffe auf andere City´s dürfen nur durch Absprache und Genehmigung mit dem Führungsstab durchgeführt werden.


    Zitat:
    Neue Regel 5a: Angriff anderer bzw. farmen

    Jedes Mitglied darf ohne Absprache mit dem Führungsstab nur folgende City´s angreifen bzw. farmen:
    1. graue City´s
    2. minimum Punkte City´s (0 bis ca. 500 Punkte) ohne Allianzen

    Alle Angriffe auf andere City´s dürfen nur unter Absprache und Genehmigung durch den Führungsstab durchgeführt werden !



    Re: Allianzregeln

    NCC-1701-E - 30.01.2007, 02:18


    Regeländerung zum Punkt 2 tritt mit sofortiger Wirkung (ab 30.01.2007) in Kraft.

    Zitat: Alte Regel 2: Aufnahme und Forum
    Jeder der beabsichtigt der -=Force-Unit=- beizutreten, muss zuerst eine Bewerbung/Antrag in das Allianzforum stellen. Nach Freigabe des Antrages durch den Führungsstab kann der CK-Interne Antrag gestellt werden, der dann keine gesonderte Genehmigung mehr erfordert und dann durch den Führungsstab schnellstmöglicht bearbeitet wird.
    Nach Aufnahme muss sich jedes Mitglied unverzüglich im Forum anmelden.

    Zitat: Neue Regel 2: Aufnahme und Forum
    Jeder der beabsichtigt der -=Force-Unit=- beizutreten, muss zuerst eine Bewerbung/Antrag in das Allianzforum stellen. Nach Freigabe des Antrages durch den Führungsstab kann der CK-Interne Antrag gestellt werden, der dann keine gesonderte Genehmigung mehr erfordert und dann durch den Führungsstab schnellstmöglicht bearbeitet wird.
    Nach Aufnahme muss sich jedes Mitglied unverzüglich im Forum (innerhalb 24h) anmelden.



    Re: Allianzregeln

    NCC-1701-E - 04.02.2007, 00:43


    Regelergänzung zum Punkt 5a tritt mit sofortiger Wirkung (ab 03.02.2007) in Kraft.

    Zitat: Alte Regel 5a: Angriff anderer bzw. farmen

    Jedes Mitglied darf ohne Absprache mit dem Führungsstab nur folgende City´s angreifen bzw. farmen:
    1. graue City´s
    2. minimum Punkte City´s (0 bis ca. 500 Punkte) ohne Allianzen

    Alle Angriffe auf andere City´s dürfen nur unter Absprache und Genehmigung durch den Führungsstab durchgeführt werden!


    Zitat: Neue Regel 5a: Angriff anderer bzw. farmen

    Jedes Mitglied darf ohne Absprache mit dem Führungsstab nur folgende City´s angreifen bzw. farmen:
    1. graue City´s
    2. minimum Punkte City´s (0 bis ca. 500 Punkte) ohne Allianzen

    Alle Angriffe auf andere City´s dürfen nur unter Absprache und Genehmigung durch den Führungsstab durchgeführt werden!
    Die City/s die übernommen werden soll/en, sind im Übernahme-Threat zur Genehmigung zu posten. Bei erteilter Genehmigung, darf/dürfen diese City/s nicht von anderen Allianzmitgliedern übernommen werden (Städteklau).



    Re: Allianzregeln

    Keanu_Reeves - 05.02.2007, 18:15


    Neue Regel:

    Zitat: Neue Regel 7a
    Die Dauer, die ein Member ins unserer Allianz bleiben MUSS, wird hiermit auf folgende Zeiten festgesetzt:

    0 - 10k Punkte -> Aufnahme ohne Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis sofort verfügbar
    10 - 20k Punkte -> Aufnahme mit 3Monate Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis nach 1 Monat verfügbar
    ab 20k Punkte -> Aufnahme mit 6 Monate Mindestmitgliedschaft, VT und Ressis 3 Monaten verfügbar



    Re: Allianzregeln

    Keanu_Reeves - 05.02.2007, 18:19


    Aenderungen:

    alte Regeln:

    Zitat: 8: Antworten und Zeiten
    Alle InGameMail´s und Fragen im Forum die an ein Mitglied der Allianz gestellt worden sind, müssen max. innerhalb eines Tages beantwortet werden. Diese Frist gilt auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Aufnahmeanträge annehmen usw.

    Zitat: 10: Ausnahmen
    Ausnahmen werden durch den jeweilig zuständigen Member und den Ally-Chief beschlossen.

    neue Regeln:

    Zitat: 8: Antworten und Zeiten
    Alle InGameMail´s und Fragen im Forum die direkt an ein Mitglied der Allianz gestellt worden sind, müssen max. innerhalb eines Tages beantwortet werden. Diese Frist gilt auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Aufnahmeanträge annehmen usw.

    Zitat: 10: Ausnahmen
    Ausnahmen werden durch den jeweilig zuständigen Member, den Ally-Chief, sowie dem Triumvirats-Master-Chief beschlossen.



    Re: Allianzregeln

    Keanu_Reeves - 08.02.2007, 01:54


    Neue Regel:

    Zitat: Neue Regel 5b:
    Angriffe mithilfe einer Spielermeta werden ab SOFORT strengstens untersagt. Jeder Member, der sich nicht daran haelt, darf sich alle 3Verwarnungen auf einmal bei NCC-1701-E oder Keanu_Reeves abholen, und sich als fristlos entlassen betrachten.
    Allerdings darf mann fuer seine Meta VT stellen, sofern diese in Schwierigkeiten steckt, und somit Hilfe braucht.



    Re: Allianzregeln

    NCC-1701-E - 24.03.2007, 01:52

    Regeländerung bzw. Erweiterung
    Zitat: Regel 2 in Regel 1.1 unbenannt und Regel 2 Forum hinzugefügt.

    2: Forum
    Forumaktivität ist Pflicht. Jedes Mitglied hat sich 1x pro Tag im Forum anzumelden und alle neuen bzw. noch nicht gelesene Beiträge durchzulesen. Auf evtl. Fragen an denjenigen hat dieser umgehend zu antworten.
    Postings die unbedingt (ohne Ausnahme) zu beantworten und die vom Führungsstab als solche gekennzeichnet sind, müssen auch beantwortet werden. Wenn eine bestimmte Frist dahintersteht, dann ist dies innerhalb dieser Frist zu tun.



    Re: Allianzregeln

    NCC-1701-E - 30.04.2007, 00:10


    Folgende Regeländerungen treten absofort in Kraft
    Zitat:
    Grundsätzliches
    Jedes angehende neue Mitglied der -=Force-Unit=- (F-U) verpflichtet sich ab Stellung des Aufnahmeantrags die hier aufgestellten Regeln ohne Ausnahme anzuerkennen und zu befolgen.
    Zudem muss jedes Mitglied mindesten 1mal pro Tag online sein, d.h. im Spiel gewesen sein.


    Allianzführung

    Die Allianzführung besteht aus:

    1. Führungsebene
    1st Master-Chief (Allianz-Chef) --> NCC-1701-E
    Generals-Minister --> Keanu_Reeves


    2. Führungsebene
    Minister für innere Angelegenheiten (Innenminister & Tippse der Chief´s) --> djjojo112
    Minister für äussere Angelegenheiten (Aussenminister) --> Schellbacke


    3. Führungsebene & Ehrenmitglieder
    Ehren-Vorsitzender & Schutz-Pate sowie "Allianzberater der -=Force-Unit=-" --> Mr_Noname (SWU)


    2: Forum
    Forumaktivität ist Vorraussetzung. Jedes Mitglied muss sich mindestens 4x pro Woche im Forum anmelden und hat alle neuen bzw. noch nicht gelesene Beiträge durchzulesen.
    Wenn Fragen an jemanden gestellt werden, dann sind diese schnellstmöglich zu beantworten.
    Postings die unbedingt (ohne Ausnahme) zu beantworten und die vom Führungsstab als solche gekennzeichnet sind, müssen auch beantwortet werden. Wenn eine bestimmte Frist dahintersteht, dann ist dies innerhalb dieser Frist zu tun.

    Jede Abwesenheit im Forum wird vom Führungsstab im Forum vermerkt. Die Abwesenheit wird durch dieses Smiley :evil: gekennzeichnet. Ab dem 4. Fehltag droht eine Strafe.


    5: Verteidigung und Angriff
    Jedes Mitglied hat darauf zu achten, das seine Kollegen über den aktuellen Status etwaiger Angriffe auf seine Stadt informiert werden. Daher muss jeder mindestens 1 Soldat in der Hauptstadt jedes Allianzmitgliedes stationieren.
    Jeder Angriff muss im Forum gemeldet werden. Damit eine schnelle Hilfe gewährleistet werden kann muss bei einem Angriff eine Rundmail mir dem Titel *Achtung Angriff* an die Allianz versand werden, um auf den Forumeintrag hinzuweisen.
    Es herrscht Unterstützungspflicht. Jedes Mitglied ist verpflichtet Hilfe zu leisten und angegriffene Mitglieder bei der Verteidigung zu unterstützen.


    9: Verwarnungen und Strafen
    Diese werden grundsätzlich von der "Allianzführung-Führung" und vom "Allianzberater der -=Force-Unit=-" festgelegt.
    Wenn ein Mitglied die Regeln nicht einhält, dann kann erst eine Verwarnung aber auch sofort eine Strafe ausgesprochen werden. Nach dreimaliger Verwarnung wird jedes Mitglied bestraft. Verwarnungen haben eine Verfallsdauer von 2 Wochen. D.h. die Verwarnung wird erst nach 2 Wochen unwirksam. Mehrfache Verwarnungen ziehen auch eine mehrfache Verfallsdauer nach sich.

    Folgende Strafen sind z.B. möglich:

    - Ressi- oder Geldstrafen
    - Verweigerung von Allianzunterstützung
    - Vorübergehender Ausschluss aus dem Forum
    - Verschrottung alter Einheiten (Angriff) beim betreffenden Mitglied.
    - Ausschluss aus der Allianz und Übernahme aller Städte. D.h. die Punkte bleiben in der Allianz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Masterforum.ihpbb.de

    VotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVotenVoten - gepostet von Keanu_Reeves am Mittwoch 31.01.2007
    Allianzregeln - gepostet von Keanu_Reeves am Dienstag 26.12.2006
    Musik, oder so - gepostet von heike am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allianzregeln"

    Allianzregeln - sascha (Samstag 21.07.2007)
    Allianzregeln - cloudstrife (Montag 01.05.2006)
    Die Allianzregeln - penelo (Montag 26.11.2007)
    Allianzregeln - miblack (Montag 16.04.2007)
    Mal wieder ein drauf machen^^ - Kleinaaa (Mittwoch 23.03.2011)
    TnD Allianzregeln - agentmicha (Donnerstag 27.07.2006)
    Allianzregeln - Hurrican (Sonntag 04.12.2005)
    Allianzregeln - Odins Reiter (Dienstag 31.10.2006)
    Allianzregeln - stranger (Samstag 10.03.2007)
    Allianzregeln - pioneer (Sonntag 19.08.2007)