Toll heute ist Tag 18 mit Wehen

Schnelle-Mehrfachmamis
Verfügbare Informationen zu "Toll heute ist Tag 18 mit Wehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aglaia
  • Forum: Schnelle-Mehrfachmamis
  • Forenbeschreibung: Forum für Mütter deren Kinder einen geringen Altersunterschied haben (werden / sollen)
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toll heute ist Tag 18 mit Wehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toll heute ist Tag 18 mit Wehen"

    Re: Toll heute ist Tag 18 mit Wehen

    aglaia - 26.12.2006, 12:00

    Toll heute ist Tag 18 mit Wehen
    Langsam aber sicher bin ich mit den Nerven wirklich am Ende :roll:
    Ständig Wehen, aber es kommt einfach nix in Gang...
    Da machen sie mir alle Hoffnungen, dass er die nächsten Tage kommt und dann tut sich nix, außer Wehen die zwar weh tun, aber nicht zum Ziel führen...

    Naja morgen ruf ich meine Hebi mal an und versuch nochmal nen Termin vor ihren freien Tagen zu bekommen (sie ist vom 30. bis zum 01. und dann vom 5. bis zum 7. nicht da)

    Hoffe sehr, dass Silas noch vorher kommt...



    Re: Toll heute ist Tag 18 mit Wehen

    aglaia - 27.12.2006, 09:25


    Guten Morgen,

    tja wieder ein Tag der mit Kugel beginnt :P
    Hatte gestern Nacht 3 Stunden ziemliche Wehen, dachten echt, jetzt geht es endlich los... musste auch ständig auf Toi und extrem viel Schleim ging auch ab... nur dann wurden die Wehen wieder schwächer und ich bin eingeschlafen... hab zwar zwischendrin, wenn ich mich umgedreht hab schon noch was gemerkt, aber das war nur minimal... beim Aufstehen vorhin waren auch noch ganz leichte Wehen zu merken, aber jetzt ist grad wieder alles ruhig... :roll:
    Ach man, das ist so frustrierend und enttäuschend, jedesmal macht man sich Hoffnungen und dann ist´s wieder nix :(
    Jetzt wehe ich schon 19 Tage vor mich hin :? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnelle-Mehrfachmamis

    hallo - gepostet von katinka am Sonntag 06.05.2007
    Silas Ramon ist da - gepostet von aglaia am Montag 08.01.2007
    bin auch neu hier.... - gepostet von kaysmama am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toll heute ist Tag 18 mit Wehen"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)