Silas Ramon ist da

Schnelle-Mehrfachmamis
Verfügbare Informationen zu "Silas Ramon ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aglaia - Bekka
  • Forum: Schnelle-Mehrfachmamis
  • Forenbeschreibung: Forum für Mütter deren Kinder einen geringen Altersunterschied haben (werden / sollen)
  • aus dem Unterforum: Mutterschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silas Ramon ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silas Ramon ist da"

    Re: Silas Ramon ist da

    aglaia - 08.01.2007, 16:42

    Silas Ramon ist da
    am 31.12.2006 um 23:50 hat unser kleiner Silas Ramon das Licht der Welt erblickt :D
    Er war 3340g schwer, 50cm groß und hatte einen KU von 34cm :)

    Die Hausgeburt verlief absolut problemlos und schnell.
    Ich hatte ab ca. 17 Uhr Wehen, die aber noch kurz und unregelmäßig waren.
    Nach dem Abendessen gegen 20 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren, dann hab ich erstmal Elias ins Bett gebracht und das Schlafzimmer vorbereitet.
    Um 21:30 ist die Fruchtblase geplatzt und wir haben die Hebi angerufen, die dann um 22 Uhr da war.
    Als die Hebi kam hatte ich alle 4 Minuten Wehen, die aber nicht besonders stark waren.
    Um 23 Uhr hat mich die Hebi untersucht, da war der Mumu bei 7cm
    Gegen 23:30 wurden die Wehen stärker und ich musste mich voll darauf konzentrieren.
    Die letzten 3 Wehen, bevor Silas da war, hab ich leicht angefangen mitzuschieben, hatte aber noch keinen Pressdrang... die Hebi wollte nochmal untersuchen, da kam die nächste Wehe und ich hab gemerkt, wie unser Kleiner mit einem mal nach unten gesaust kam und da hat die Hebi auch schon gesagt, der Kopf ist da und der restliche Körper ist auch sofort nachgefolgt.
    Trotz des schnellen Durchtretens des Kopfes hab ich nicht den kleinsten Kratzer davongetragen.

    Unser Silas Ramon ist also eine richtige Feuerwerksrakete ;) :D :)

    hier ein paar Bilder:







    Re: Silas Ramon ist da

    Bekka - 09.01.2007, 00:13


    Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi :D
    Ich habs schon im KS gelesen und mich riesig gefreut!
    Nun ist er endlich da :D und wollte anscheinend unbedingt noch ein 06er Kind werden ;)

    Und wie läuft es bisher mit den beiden Kleinen???



    Re: Silas Ramon ist da

    aglaia - 10.01.2007, 16:19


    Danke :D
    Ja auf den letzten Drücker hat er sich noch entschieden :lol:

    Die erste Woche war ziemlich stressig, da Elias auf die Veränderungen mit schlechtem Schlafen und dauernörgeln reagiert hat :roll: Jetzt wird es zum Glück besser und er hat sich schon an Silas gewöhnt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnelle-Mehrfachmamis

    Wieder eine Neue! - gepostet von Annika am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Silas Ramon ist da"

    Silas der Weisse - Valerian Ganthiel (Freitag 09.03.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Stream von Ramon und Poky - pokymon (Dienstag 04.05.2004)
    RAMON Morales (mexico) - Rafinho (Donnerstag 19.07.2007)
    neuste Bilder von Silas und Elias - sugarcube (Freitag 28.04.2006)
    Silas - Mogi (Samstag 26.05.2007)
    Geschenke zu jedem Anlass - Marcus (Mittwoch 09.04.2008)
    Geburt von Silas - shativa (Freitag 20.01.2006)
    Bewerbung von Ramon - Schwatz (Donnerstag 13.07.2006)
    [Garak] Garak Silas - Graf_Moroi (Montag 18.07.2005)