naja, neu grad nicht

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "naja, neu grad nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChrisTina - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja, neu grad nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja, neu grad nicht"

    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 25.12.2006, 18:54

    naja, neu grad nicht
    Hi ihr Lieben,

    wirklich neu bin ich ja nicht, war schon im alten Teil ne Zeit lang dabei und hab mich grad mal hier neu registriert, ich versuch mal die neu*gierigen* Fragen von dat Mara zu beantworten.


    1.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
    grau
    so wie die graue Emminenz
    Oder auch wie Thekla, die in ihrem Netz auf Beute lauert

    2.) Wo willst/hast du deine Flitterwochen verbringen/verbracht?
    Welche meinst jetzt?
    Die ersten hab ich im Krankenhaus verbracht, weil die Ärzte Angst hatten, dass ich mein kind verlier
    Die zweiten hab ich in Salzburg verbracht - wegen einer Kampfrichterprüfung vom Österreichischen Skibobverband
    Und die dritten habe ich zu Hause verbracht, weil wir uns zum Hochzeitstag winzigkleine Knuddelknutschkätzchen geholt hatten:


    3.) Letztes Buch, das du gelesen hast?
    Mein Freund KU
    und ich bin grad sehr froh, dass ichs erst wieder Ende Februar sehe, 3 x lesen innerhalb von 2 Wochen war jetzt etwas heftig ;-)

    4.) Was hast du als Computer-Hintergrund?


    5.) Wen bewunderst du am meisten?
    mich ;-)

    6.) Welche CD hast du dir als letztes gekauft?
    Bei uns kauft mein Mann die CD`s

    7.) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
    i am simply the best

    8.) Wie fühlst du dich im Moment?
    bellend

    9.) Redest Du viel?
    zur Zeit gar nicht, hab keine Stimme (drum schreib ich mehr ;-)
    Sonst aucheher nur beim seminieren

    10.) Sag etwas über dieses Forum :
    grias eich ;-)

    11.) Was ist dein Lieblingstier?
    Schmusekatzis

    12.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    ja

    13.) Was ist deine Lieblingsblume?
    Slle, die im Garten bleiben dürfen

    14.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    Butterbrot und Milchkaffee
    manchmal verfeinert mit Salami
    manchmal mit Marmelade
    fallweise gibts auch Ham and Eggs oder Käseomlette dazu, nicht zur Marmelade sondern zum Butterbrot.
    Und mindestens 1x pro Woche gönnen wir uns Früstück in nem Cafè oder Bäckerei mit genüsslich Lokalzeitungen lesen und uns verwöhnen lassen.

    15.) Was ist deine Lieblings TV Sendung?
    Smallville

    16.) Glaubst du an Wunder?
    ja

    17.) Mit wieviel Kissen schläfst du?
    zur Zeit mit 2, weil ich total verkühlt bin

    18.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
    billige schwere

    19.) Was ist das schlimmste Gefühl?
    der aktuelle Husenreiz

    20.) Was ist das schönste Gefühl?
    kosmischer Orgasmus ;-)

    21.) Was ist alles unter deinem Bett?!
    Garteneisenbahnlokomotiven und -waggons und Reservebettzeug

    22.) Wie war dein Wochenende?
    schlafös

    23.) Dein Lieblingssport?
    Gartenarbeit + Schneeschnaufeln
    Sonst halt ichs mitn Winston: "Sport ist Mord"

    24.) Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
    Hab keine Zeit für Erinnerungen ;-)

    25.) Was ist dein Lieblingszitat?
    Siehe Signatur
    menno hat ich ja im alten gemacht
    *grummel seufz*

    _________________
    Liebe Grüße
    ChrisTina

    You see things and ask "Why?", but I dream things, that never were and ask "Why not?"



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 25.12.2006, 19:12


    Hach ... so lieb ich das ...


    Direkt Butter bei die Fische *grins* - die Wollknäuel sind aber auch zuuuuu knuffig, du ... da wär ich auch für Zuhaus geblieben :) ...


    Ich freu mich jedenfalls riesig, dass du hergefunden hast (naja - ich hab ja ein bissi nachgeholfen) - denn wir zwei liegen ja zur Zeit sehr auf einer Wellenlänge, hab ich den Eindruck und das mag ich ... ich mag im Moment sehr solche Menschen um mich haben.

    Deshalb hab ich auch an dich gedacht.

    Etwas anderes hier ist ja die Verschlossenheit *grins* - die ich sehr zu schätzen gelernt habe - schon allein, weil wir hier verlinken können, was wir wollen, Bilder ganz ungeniert klauen können und auch eigene intime Sachen hier veröffentlichen können, die sonst niemanden was angehen.

    Das hat mich dann letztlich auch überzeugt, das Forum so zu führen und zu belassen.
    Also guck dich mal um ...

    Auch hier gibt es zb. noch einen Tagebuchbereich und aber auch noch einen ganz privaten Bereich für Foris, die das alleinige Gespräch mit mir suchen *hähä* (ist oft einfacher als email zb.) - bei Interesse bitte bei mir melden oder hier reinpinnen, dann schalte ich dich frei, bzw. eröffne für dich ein Unterforum ...

    Oh und : :besser



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 25.12.2006, 19:27


    Mara hat folgendes geschrieben: Direkt Butter bei die Fische *grins* - die Wollknäuel sind aber auch zuuuuu knuffig, du ... da wär ich auch für Zuhaus geblieben :) ...
    Den schwarzen Merlin gibts leider nimma, der wurde nicht mal ein Jahr alt (Träne zerdrück) Aber Madame Mim durfte Kinderchens bekommen und bekam wieder ein Pärchen:



    Doch auch hier hat nur Momo überlebt und Fuchur ist nach nicht ganz einem Jahr weg gegangen und nicht mehr wieder gekehrt. (noch 2 Tränchens zerdrücke)

    Jetzt haben wir also unsere 2 Streifenschmusemonsterinchens und mein Mann beherbergt ein Dreimäderlhaus ;-)



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 25.12.2006, 20:23


    Kann es sein, dein Mann duldet keine anderen Götter - äh Männer neben sich *grinsgrins*


    Aber die sind ja sooo süß ...


    Mme. Mim ? Woher kommt der Name - so heißt auch eine Userin, die sich mal um ein Treffen hier im Bonner Raum bemühen wollte ...



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 25.12.2006, 20:30


    Naja, das 1. Pärchen waren Merlin und Mim - das ist die knuddelige Hexe aus den Comixheften - und das 2. Pärchen war klar, dass er ausschaut wie Fuchur, der Drache aus der unendlichen Geschichte, also mußte seine Schwester dann eine andere Figur aus Michael Endes Geschichten werden - eben Momo ;-)



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 12.01.2007, 22:12


    Ich stell euch mal den Link hier rein - falls wer Mandala schauen will - ist aber noch im Werden ;-)

    http://www.ener-qi.ceteem.at/



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 14.01.2007, 20:31


    Und ich stell dir hier mal die Links ein, wo deine Mandalas sich rumtreiben :D ... damit die Mutti da auch Bescheid weiß "BESCHEID" :)

    Esoterik- und Naturheilkunde Forum

    Die Hexentaverne

    Die anderen Beiden kennst du ja ;) ...



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 22.01.2007, 23:53


    Zwischenbericht - die Mandalakarten sind im Druck - die Laminierfolie ist gekauft - jett muss ich mir noch nen Preis ausrechnen.

    Ich verkaufe meine 13 Energiekarten aus 2005 in einer Daueraktion um 12 € - die sind 13 x 18 cm groß und laminiert.

    Die jetzigen werden 40 Stück sein in der Größe von 10 x 15 - was würdet ihr mir als angemessenen Preis empfehlen? Anders gefragt, was würdet ihr freiwillig dafür bezahlen, wenn sie euch interessieren?

    Das Büchlein im Herbst wird voraussichtlich 17,90 kosten, die sind dann aber auch nicht einzeln und laminiert.

    Och geh jetzt mal rechnen - vielleicht habt ihr ja nen Vorschlag für mich.



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 23.01.2007, 08:37


    So vom Gefühl her 20 bis 25 Euro ...



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 23.01.2007, 12:42


    Sag einmal Christina ... ich hatte gerade einen Geistesblitz :)

    Könntest du das LeichtigkeitMandala bitte mal - nur für mich - weiß machen ??? *Gesichtverzieh*


    :kiss



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 23.01.2007, 13:39


    schaut bescheiden aus
    weils einfach nur n platsch wird
    aber ich kombiniers mal mit was ganz hellem:



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 23.01.2007, 14:23


    Ja logo - versteh ich ...


    *kicher* den äußeren Kreis, der der tiefrosa ist, geht der noch weiß ?

    (Aber der erste Eindruck war schon überwältigend. Leichtigkeit hat mE was mit Unschuld auch zu tun - Unschuld ist weiß. Das war mein Gedanke ... )

    Danke Christina. Ich muss immer wieder an Jimmy denken, den Depp, der anscheinend gar nicht weiß, was für ein Geschenk du ihm da gemacht hast ... :(

    .



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 04.02.2007, 13:26


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: Ich stell euch mal den Link hier rein - falls wer Mandala schauen will - ist aber noch im Werden ;-)

    http://www.ener-qi.ceteem.at/



    Wir haben hier auch eine Rubrik "Eigene Homepages" - warum stellst du da nicht mal all deine Projekte vor oder gibst einen Link auf deine Seiten, dein Forum rein ?



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 04.02.2007, 13:27


    Das gilt auch für alle anderen - übrigens ;) ... (wer immer hier mitliest)



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 04.02.2007, 14:55


    Mara hat folgendes geschrieben: Wir haben hier auch eine Rubrik "Eigene Homepages" - warum stellst du da nicht mal all deine Projekte vor oder gibst einen Link auf deine Seiten, dein Forum rein ?
    Werd mir demnächst mal die Zeit nehmen
    das wird ein größeres Projekt
    *lach*



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 04.02.2007, 15:43


    Das Deckblatt des Kartensets



    Übrigens gibts jetzt nen Überblick über alle 49 Karten:



    Re: naja, neu grad nicht

    Maraiah - 04.02.2007, 15:45


    Klasse geworden. Durch die Hintergründe erhalten die Karten noch mal einen größeren Effekt !

    Ich freu mich schon auf mein Set !!! :dance



    Re: naja, neu grad nicht

    ChrisTina - 04.02.2007, 15:46


    Der Hintergrund ist "einfach passiert" beim Exportieren aus Corel Draw - und hat mir schlichtweg gefallen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Durch den Wolf gedreht ... - gepostet von Lhatara am Freitag 24.08.2007
    Die besten Wünsche für Lonny !!! - gepostet von Mara am Samstag 26.08.2006
    Barbara Trapp-Hüngerle - gepostet von Lonny am Dienstag 21.11.2006
    Sag mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist *lol - gepostet von Mara am Freitag 22.12.2006
    Engelgebete - gepostet von Lonny am Montag 17.07.2006
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    Kesselkuchen - gepostet von Mara am Samstag 11.11.2006
    gefühle und gedanken von schwesterchen - gepostet von schwesterchen am Dienstag 14.03.2006
    Traumsterne - gepostet von Lonny am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "naja, neu grad nicht"

    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    Naja - bembel (Donnerstag 09.11.2006)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    Naja so lange wir kein Ts so haben könnt ihr das nutzten - m0rphi (Dienstag 16.01.2007)
    Schlafen wo man grad will ^^ - tracekill (Donnerstag 07.07.2005)
    "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...& - MAEBE131 (Mittwoch 16.11.2005)