ES IST ENDGÜLTIG...

The Monkey´s
Verfügbare Informationen zu "ES IST ENDGÜLTIG..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikoellchen - Juli
  • Forum: The Monkey´s
  • Forenbeschreibung: Monkey Island
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES IST ENDGÜLTIG...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES IST ENDGÜLTIG..."

    Re: ES IST ENDGÜLTIG...

    Nikoellchen - 25.12.2006, 17:56

    ES IST ENDGÜLTIG...
    ... ich werde den Stamm schließen.

    Hoffe ich habe euch Weihnachten dadurch nicht versaut!

    Juli, hat mir mitgeteilt, das sie einen eigenen STamm aufmachen möchte.
    Die Zahl der Mitglieder schrumpft und schrumpft.

    Die Idee, das wir uns neue Mitglieder suchen, war ja ganz gut, aber wir mussten feststellen, das das Passwort nicht stimmt. Und als nachfolgerin hab ich nicht die Bemächtnis, das Passwort zu ändern.

    Für mich steht der entschluss eigentlich schon fest, das ich in den Stamm von cmh gehen werde, habe aber dennoch am schwarzen Brett eine anfrage gemacht.

    Ich denke mal einige der Mitglieder (maya) werden mir folgen!

    Für die die im Stamm bleiben wollen ist das gar kein Problem. Cooper ist ja noch drinnen. Ich hab euch alle Aktionen freigeschaltet, ihr dürft alles ins Lager packen und auch wieder rausnehmen. Ebenso könnt ihr Rundmails schreiben, und Stammbrunnen, sowie Stammlager weiter ausbauen.



    Re: ES IST ENDGÜLTIG...

    Juli - 25.12.2006, 18:01


    ich hab eben am schwarzen brett gelesen dass die gestrandeten helden auch noch mitglieder suchen.. und hab mich jetz dort mal beworben. falls das nix wird werd ich wirklich einen eigenen stamm aufmachen... wird zwar viel arbeit sein aber ich hab spaß am spiel und daher denke ich dass ich es schaffen könnte ;)
    ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und auch alles gute.
    ich würde hier bleiben wenn das passwort das richtige wäre... aber wenn man keine leute mehr aufnehmen kann ist das natürlich schlecht und ich möchte halt auch mit meinem freund zusammen in einen stamm.

    ich hoffe ihr versteht meine entscheidung und seit jetzt nicht böse dass ich der auslöser der ganzen sache war, weil ich auch gehe...



    Re: ES IST ENDGÜLTIG...

    Nikoellchen - 26.12.2006, 11:35


    so ich bin draußen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Monkey´s

    NE herstellen - gepostet von Nikoellchen am Montag 04.12.2006
    Toll - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.01.2006
    hammer - gepostet von ede8 am Freitag 26.05.2006
    Weihnachten - gepostet von Nikoellchen am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES IST ENDGÜLTIG..."

    Kopftuchverbot endgültig besiegelt - Andreas (Dienstag 21.11.2006)
    ENDLICH! DAS FORUM IST ENDGÜLTIG, SCHON LÄNGER, TOD!!!! - -=EuerLieblingsWannabe=- (Samstag 15.12.2007)
    LOGO ENDGÜLTIG - Touny (Mittwoch 14.03.2007)
    Es steht jetzt endgültig fest ... - Compuexe (Montag 31.07.2006)
    Time2Race endgültig vor dem Aus?! - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    D'Alessandro endgültig weg - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    Endgültig auf der Blacklist wegen nerfiger spionage - Garfield (Freitag 17.03.2006)
    Soldaten endgültig abzugeben! - Remo (Freitag 18.08.2006)
    Karazahn endgültig clear! - heroes (Sonntag 02.09.2007)
    Mir reicht es endgültig!!!!!! - RolliEngel (Montag 30.04.2007)