Shami oder Hunter![Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Shami oder Hunter![Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holyblood - Zycks - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shami oder Hunter![Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shami oder Hunter![Abgelehnt]"

    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Holyblood - 25.12.2006, 19:25

    Shami oder Hunter![Abgelehnt]
    Kurz zu mir: Marc 19 Jahre alt, mache eine Lehre zum Chemielaboranten(erstes Lehrjahr!)
    Bin zurzeit in einer keiner Beziehung, stehe eh mehr auf One-Night-Stands.
    Onlinenzeiten: Zum LVeln werden die jeden tag sein wann ich halt kann, danach
    zum Raiden und erfarmen von benötigten tränken + Equipe.
    Mit viel mehr will ich euch nicht belästigen, da es ums spiel geht und nicht darum
    wie toll nett ich bin oder nicht bin.

    Warum ´´wieder´´ zu euch
    Ich habe ja auf Kel´Thuzad gewechselt die Gründe will ich hier nicht Großartig nennen dazu habe ich ja was geschrieben und das es total daneben war gegen euch ist mit Bewusst.
    Bereuen tue ich es aber nicht das will ich auch sagen. Da ich ein PVE Spieler bin/war
    war es die richtige Entscheidung. Allerdings habe ich nicht lange auf Kel´Thuzad gespielt,
    glaube so 2-3 Wochen danach habe ich eine WoW - Pause gemacht, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte und ich mal richtig im RL rein hauen müsste(Training, Mädels, lernen usw.)
    Trotzdem habe ich die Zeit genossen mal richtig hart PVE zu spielen!
    So warum jetzt zurück nach Krag´Jin und zu euch:
    Ihr seid die einzige Gilde in der ich in WoW die Spieler gemocht habe.
    Ich könnte echt sehr gut ablachen während Raids, die meisten die etwas länger dabei sind wissen wo von ich rede.
    Die ganzen Alten IF´ler sind zum Teil wieder da.
    Ich liebe euch!
    Ihr habt skill!(ich hab’s auf Kel gesehen da was es einfach Zeit+Equip>Skill wenn ich mit deren Tank angesehen habe im Gegensatz zu Omega ololol der hat die klasse verfehlt)
    Das ganze soll jetzt nicht zum rumgeschmleime dienen mir würde es reichen wenn ich einfach wieder bei euch bin!!

    Warum ich?:
    Ich habe einen Shami auf 60gezockt und denke dass ich die klasse 200% beherrsche
    Ich habe 2 Hunter auf 60 gezockt und denke dass ich Klasse 95% beherrsche(ich muss mein PvP verhalten noch etwas verbessern denke jedoch im PvE mit dem addon passt das)
    Ich habe beide klassen im addon gespielt sowie eine Priester(Holy) auf 68 und weis da LVeln wird schnell gehen und mir keine Probleme machen.
    Ich auch nicht mehr weglaufen werde!(kann euch keine Garantie geben aber hoffe das ihr mir vertraut. Und zusätzlich möchte ich sagen dass ihr auch alte Leute wieder aufgenommen habt die ´´abgehaun´´ sind und ich hoffe ich habe das gleiche Glück!)
    Ich ohne euch einfach keinen Spaß mehr an WoW habe und keine andere Gilde auf Krag joinen werde, wenn nicht sogar endgültig mit WoW aufhöre weil ich einfach keine lust habe mich in einer neuen Gemeinschaft einzufinden.

    Zu Krag´Jin:
    Der Server ist zwar tot aber das macht nichts immerhin kommt man schnell ins BG und kann auch outdoor lveln ohne dauernd in Instanzen abzuhängen.
    Und Ihr seid hier das reicht als Grund zurück zukommen.

    Zu den beiden klassen die ich für euch spielen möchte:
    Shami oder Hunter
    Warum ich mehr Priester werden viele fragen:
    Weil der Priester von Blizzard nur verarscht wird.
    Ich will heilen und nicht als verkackter DD rumlaufen.
    Die Möglichkeiten sind da aber die Talente nicht.
    Die Meinung anderer ist für mich nicht von Interesse! Danke!
    Shami: Kann heilen, schaden machen und Totems! Was will man mehr
    Hunter: Die klasse Schlecht hin DMG, DMG, Tot stellen! Leider habe ich nen Heiler tick würde also den Shami bevorzugen!(ich kucke echt immer noch gerne auf Balken)

    So den Text habe ich unter Einfluss von einer Menge Alkohol geschrieben um meine Scham zu überwinden wieder mit euch in Kantakt zutreten!

    PS: Equip spielt erst mal keine Rolle! Denke ich wenn doch linke ich auch das Hunter Equip atm gerne zu.

    So dann noch danke fürs lesen ich weis ich viel text, wenig Fakten und die Grammatik wird fürn Arsch sein.


    Mit freundlichen Grüßen Holy, Torin oder auch Bald Shami (Name wird RP tauglich)

    Noch was ich kann wieder im TS-Reden falls ihr Interesse an meinen Diensten bitte ich um ein TS-Gespräch!!



    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Zycks - 25.12.2006, 20:12


    ich würd mich ja erst bewerben wenn du equipt hast, bzw dein schami 70 ist...
    was equipt vom jäger angeht wäre jetzt ne prima möglichkeit pvp set zuholen, das is ja durchaus t2 status is.

    ich weiß zwar nicht wie man nen char 200% beherschen kann, klingt für mich aber auch eher danach das du den 200% lieber spieln würdest wie nen jäger, will sagen spiel was du willst und bewerb dich dann damit wenn der char aufnahme bedingungen erfüllt (stufe/equipt tauglich is)



    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Holyblood - 25.12.2006, 20:46


    wie andere gilden suchen sich jetzt schon ihre shamis bzw. das setting für bc.
    ich denke mal das auch iron flag weis das bc nicht weit ist.
    naja warte ich mal auf ne antwort von nem offi.



    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Zycks - 26.12.2006, 00:10


    andere gilden, pffff .... :wink:
    ne aber das is meiner meinung nach humbuk, wer weiß schon wirklich wie schnell man auf 70 is und wer den schami/pala auch ganz durchzieht und nicht vorher doch wieder den guten alten char rauspackt.
    online spiele sind viel zu schnelllebig da kannst du von einen auf den anderen tag den char-, fraktion-, serverwechseln und und und...
    oder dein internet kackt ab oder du hast schlicht weg kein bock mehr.

    bla bla usw etc pp

    ich würd mich freuen, immerhin gehörst du zu meinen top5 spieler faves. ändert aber nix an meiner meinung das es alles (nicht nur von dir) bla bla ist das keiner vorraussehn kann, wieviele ini's hatten wir schon die kaum aufgenommen nie wieder zusehn waren .... bla bla usw etc pp 8)



    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Tarina - 07.01.2007, 18:14


    moin holy,

    bis BC wollen wir eigentlich niemanden aufnehmen; hat sich einiges geändert dadurch, dass einige aufgehört/geleaved sind.
    Am besten bei BC nochmal melden.



    Re: Shami oder Hunter![Abgelehnt]

    Tarina - 18.01.2007, 21:47


    Da sich nichts mehr tut > close
    Solltest nochmal auftauchen halt ingame melden holy.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Vorher Lesen: Bewerbung und Bewerbungsvoraussetzungen. - gepostet von Tarina am Sonntag 02.10.2005
    Bewerbung lvl 70 HolyPriest[Aufgenommen] - gepostet von Kathami am Donnerstag 15.03.2007
    danke für die auskunft - gepostet von kiminod am Freitag 24.08.2007
    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    Bewerbung Dwarf Hunter[Abgelehnt] - gepostet von Drachentöter am Dienstag 27.03.2007
    Bewerbung Warrior von einem anderen Server :> [Abgelehnt! - gepostet von grave am Freitag 15.09.2006
    destromath schurke(charaktertransfer)[Aufgenommen] - gepostet von nedizzle am Montag 21.08.2006
    Bewerbung: Krieger - Harmfuul [Abgelehnt] - gepostet von Harmfuul am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shami oder Hunter![Abgelehnt]"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)