ist das erlaubt`?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "ist das erlaubt`?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Anonymous - graziano - Mini-Mary - Shettyxx - Minchen - Shetty Uta - Spike05
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das erlaubt`?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das erlaubt`?"

    Re: ist das erlaubt`?

    cabero - 26.12.2006, 01:57

    ist das erlaubt`?
    Ich habe bei eb.. nach ner Kutsche gestöbbert und dies hier gefunden.
    Das kann doch nicht erlaubt sein , oder ?



    Re: ist das erlaubt`?

    Anonymous - 26.12.2006, 10:28


    Ich habe so ein Teil schon mal mit einem halben Trabbi gesehen, aber ob es erlaubt ist, ich weiß nicht.
    Kann mir aber vorstellen, wenn man 2 Shettys davor hätte, die man von hinten nicht wirklich sieht, fahren die Autofahrer vorsichtiger.



    Re: ist das erlaubt`?

    graziano - 26.12.2006, 11:18


    Boah das kann ja nicht wahr sein.

    Mit was sich die Leute auf die Straße trauen ist ja der Hit. Also ob das der StVO entspricht keine Ahnung aber mir tut das Pferd Leid. Und heiraten wür dich in so nem Geschoss sicherlich nicht!



    Re: ist das erlaubt`?

    Mini-Mary - 26.12.2006, 12:33


    Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Pferd völlig schnuppe ist, ob es nun einen Landauer zieht oder nen halben Käfer.

    Und solange das "Gefährt" ordnungsgemäß gekennzeichnet ist, sprich die entsprechenden Reflektoren etc. besitzt, denke ich nicht das es unerlaubt ist.

    Und der Anblick? Ist eben Geschmacksache. Vielleicht ganz witzig für manche Leute, ich find einfach nur bescheuert!



    Re: ist das erlaubt`?

    graziano - 26.12.2006, 12:44


    Na hat das überhaupt ein Rad vorn? Aussehen tuts ja mehr so als wenn das teil so am selett hängt.



    Re: ist das erlaubt`?

    Shettyxx - 26.12.2006, 13:29


    Wenn man genau hinschaut dann sieht man ein Stützrad vorne unter dem Bocksitz.
    Erlaubt hin oder her, ich halte das ganze nur für einen Gag anlässlich einer Hochzeit und als solches sollte man es auch sehen. Ich glaube nicht daß einer so verrückt sein kann damit täglich zu fahren.

    Ich habe schon viel verrücktere Gefährte für Ponies oder Pferde gesehen, die aber alle nur für Gags gedacht waren. :wink:



    Re: ist das erlaubt`?

    Minchen - 27.12.2006, 11:51


    bei der Meinung schließe ich mich Mini-Mary an :x

    allerdings würde ich mich nicht zu einer solch hirnrissigen Aktion verleiten lassen, denn die Kontrolle über das Fahrpferd aus dieser Position ist mehr als nur grob fahrlässig!!!!



    Re: ist das erlaubt`?

    Shetty Uta - 27.12.2006, 15:38


    Kann mich nur Marions und Brigittes Meinung anschliessen..... das ist ein Gag für Hochzeiten und Schaubilder. da habe ich auch schon für solche Veranstaltungen, ganz andere Vehikel gesehen.



    Re: ist das erlaubt`?

    Spike05 - 31.12.2006, 14:57


    will auch mal meine meinung geigen....

    gesund ist es auf keinen fall für das pferd.
    wir hatten hier im ort auch mal ein altes ehepaar mit nem abgesägtem trabbi und dies teil hat immer nur auf dem rücken des ponys "gehangen".
    ein freund von mir hat denen es dann mal erklärt, dass sie dem pony nur schaden. wir haben sie dann auch nicht mehr gesehen.

    egal ob gag oder "alltagsfahrerei"...... ich finde es unmöglich.

    lg spike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wenns Chico juckt - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Bilder - gepostet von Gimax am Freitag 07.07.2006
    Bin derzeit nur sporadisch da... - gepostet von Peppels am Sonntag 05.11.2006
    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - gepostet von Cecily am Dienstag 25.04.2006
    Umfrage: Pferdefieber - gepostet von schneemandy am Montag 22.05.2006
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    gebisse - gepostet von black_devil am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist das erlaubt`?"

    Erlaubt ? - Mastermind (Mittwoch 05.04.2006)
    Alles ist erlaubt!!! - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    erlaubt? - hasel (Mittwoch 20.09.2006)
    Avatare mit Auflagen erlaubt ;-) - donnerlurch (Freitag 03.03.2006)
    meine schule erlaubt mir nicht.... - trickster (Mittwoch 30.08.2006)
    72 MHz im DF-4 erlaubt ? - Manta 400 (Freitag 12.05.2006)
    Mehrere Accounts erlaubt? - timo1983 (Montag 26.02.2007)
    1000 Folge---VORSCHAU ERLAUBT - teajay (Sonntag 12.12.2004)
    Das schielende Fußballspieler erlaubt sind O.o - LostAngel (Mittwoch 24.01.2007)
    Rauchen an der schule ist erlaubt - Daniel (Freitag 25.11.2005)