Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donnerlurch - Ghost
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neues im Forum oder auf der HP
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)"

    Re: Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)

    donnerlurch - 03.03.2006, 19:02

    Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)
    Hi zusammen,


    ich aktiviere hiermit nun die Avatarfunktion des Forum - bitte aber gleichzeitig darum eure Reallife-Bilder zu verwenden und nicht irgendwelche Smilies oder pics aus dem www ;-) Wenn ich einen erwische der dieser "Bitte" zuwiederhandelt dann... lösch ich dieses avatar wieder *g* Das Ganze soll dazu dienen die Member untereinander besser kennenzulernen. Wer also Lust hat und bei der Freakshow mitmachen möchte kann entweder selbst ein Bild hochladen unter "Profil" - "Avatar" (die Abmaße sollten max. 100 (Höhe) x 80 Pixel (Breite) betragen und als JPG abgespeichert sein) oder aber wenns ihm/ihr zu stressig, mir ein Bild senden damit ich es anpassen kann..

    schickt eure Bilder bitte an freakshow@cunu.de ;-) Ich geh mit schlechtem Beispiel voran und wage den ersten Schritt^^


    beste Grüße

    Euer Lurch



    Re: Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)

    donnerlurch - 06.03.2006, 15:59

    ei der daus
    ok, wie ich sehe haben shcon ein paar die Möglichkeit wahrgenommen! Sehr schön, so kann man sich denjenigen im TS ein bisschen besser vorstellen und vielleicht behält man sich auch die vielen Namen etwas leichter ;-)



    Re: Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)

    Ghost - 06.03.2006, 18:50


    <--- ach ja ich sitzte immer so da, was das heilen um so schwerer macht :D



    Re: Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)

    donnerlurch - 27.06.2006, 08:59

    ei der daus
    Die liste der eingereichten Avatare wird grösser - sehr fein, immer weiter so!

    Lurch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der BoonProt - gepostet von MountieXXL am Samstag 01.07.2006
    Heute Di. 17.10. damit wir nicht ganz einrosten ab 19:45 GVG - gepostet von malayka todt am Dienstag 17.10.2006
    Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06) - gepostet von General Tisa am Freitag 24.03.2006
    Forenregeln - gepostet von donnerlurch am Freitag 09.12.2005
    Offirunde am we - gepostet von General Tisa am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Avatare mit Auflagen erlaubt ;-)"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Erlaubt ? - Mastermind (Mittwoch 05.04.2006)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)