Zitadelle des Einzigsten Dornes

Sudeki
Verfügbare Informationen zu "Zitadelle des Einzigsten Dornes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dornes - ailasan
  • Forum: Sudeki
  • aus dem Unterforum: Zitadelle des Einzigsten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitadelle des Einzigsten Dornes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitadelle des Einzigsten Dornes"

    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 24.12.2006, 14:29

    Zitadelle des Einzigsten Dornes
    Hier ist eine Riesige Zitadelle. Sie sieht wunderschön aus für jeden der den Schatten liebt. Man darf ins erdgeschoss gehen. voher muss man aber all seine waffen ablegen. danach wird man nach sprengstoff kontroliert. magier werden von 10 magiern begleitet damit sie kein unsinn anstellen. In den anderen Stockwerken lebt der Könog,seine leibgarde,seine Tiere, Schatzkammer, Waffenkammer und vieles mehr



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 09.01.2007, 16:13


    Mein König,Eine Frau hat unsere Welt betreten, sie komtm aus dem Dunkelheits reich. Sie sieht Alisan sehr ähnlucn doch sehen sie selbst. Sagte ein Diener zu Dornes. Der Diener zog einen Spiegel hervor indem man die Frau sah. Dornes sah sich das Bild an und erwiterte dann: Du hast recht. So tue mir einen gefallen und hole sie her. Lebend, und wenn sie fragt sagt ihr das sie ein alter Freund sehen will. Wie Sie wünschen my Lord sagte noch der Diener der danach verschwand



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 11.01.2007, 15:02


    Die Tür der Zitadelle schwang auf und Aila kam herein
    Ich habe gehört, der König des Schattenreich, möchte mit mir Sprechen, nun denn hier bin ich, was ist euer anliegen, Dornes, König der Schattenwelt?



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 11.01.2007, 17:39


    Ein Diener trat herbei und sagte: Oh Alisan... der König wartet im Esszimmer bitte folgen sie mir sagte der diener und ging vorraus



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 11.01.2007, 19:53


    Aila seuftzte kurz //ist ja toll....// dachte sie sich und folgte dann dem diener



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 13.01.2007, 11:03


    Der Diener öffnete eine Tür und zeigte Alisan da sie eintreten sollte. Dornes stand am ende der Tafel und lachte leise. dann sagte er: Ahh Alisan so sehen wir uns wieder,erkennst du mich???



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 16.01.2007, 19:43


    Aila sah kurz zu den Diener und dann zu Dornes //erst mach ich mich zum affen, und dann frqagt mich so ein heini von könig, ob ich ihn kenne!// brummelt leise und meint dann "Nein, sollte ich etwa? Ich weiß nur, dass ihr König Dornes sein müsst, mehr weis ich nicht!"



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 16.01.2007, 19:47


    Dornes lachte leise... Ach liebe alisan, erinnerst du dich gar nicht mehr??? so möcht ich dir etwas zeigen Dornes zog ein päckchen hervor und warf es Alia zu



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 16.01.2007, 19:50


    Aila fing das Päckchen auf und sah es an Und was soll ich bitte damit??? ich glaube keum dass wir und kennen, aber wenn ihr meint! sie öffnet das Päckchen und sieht hien soll ich das sein?



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 16.01.2007, 20:01


    Ja als du damals entführt worden bist oder... naja also damals waren wir zusammen also haben alles zusammen gemacht und so doch dann wurdest du entführt und seid dem suche ich dich.



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 16.01.2007, 20:09


    Aila hob eine augenbraue das Kommt mir aber i-wie komisch vor, schleißlich sprichts du meien Namen falsch aus, ich heiße nämlich aila und nicht alia!
    Sie war etwas sehr genau, aber denoch klegte sie großen wert darauf!



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    Dornes - 16.01.2007, 20:13


    achso nenen sie dich nun... Naja damals haben wir dich alle auch so genannt nur ich dachte sie lassen dir deinen realen namen aber okey aila. Also erinnerst du dich???



    Re: Zitadelle des Einzigsten Dornes

    ailasan - 16.01.2007, 20:24


    Aila schmunzelte leicht und überlegte sie dann meinte sie also ich weiß von nichts, und ich wüßte auch nicht, dass ich jemals alia gehißen haben sollte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudeki



    Ähnliche Beiträge wie "Zitadelle des Einzigsten Dornes"

    17.Juni, Mainz; Zitadelle - Jonesy (Dienstag 19.06.2007)
    Sonderquest" Aufdekung von Dornes Leben" - Ariolos (Sonntag 10.12.2006)
    Zitadelle Spandau - Uwe (Donnerstag 06.12.2007)
    Kapitel 17: Zitadelle der Zeit - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 23: Zitadelle der Zeit - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Dornes Haus - Dornes (Montag 18.12.2006)
    Zita Rock Festival 24.06.07 - Berlin Spandau, Zitadelle - HG-Autorin (Mittwoch 27.06.2007)
    Die einzigsten Wahren Jäger - Musapür (Dienstag 27.03.2007)
    Dornes der Zentalas - Dornes (Donnerstag 21.12.2006)
    Inst Map von der Schwarzen Zitadelle - VegeSIS (Donnerstag 05.04.2007)