Dornes der Zentalas

Sudeki
Verfügbare Informationen zu "Dornes der Zentalas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dornes - Ariolos - skyleo - ailasan
  • Forum: Sudeki
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dornes der Zentalas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dornes der Zentalas"

    Re: Dornes der Zentalas

    Dornes - 21.12.2006, 22:26

    Dornes der Zentalas
    Name: Dornes yej zilaton (einfach Dornes)
    Rasse: Zentalas
    Alter: Unbekannt
    Aussehen: Er ist 1,95m groß und hat große Flügel. Diese kann er auf Wunsch zusammenklappen. Seine eckzähne sind sehr spitz aber leider haben sie nicht die Funktion wie bei den Vampieren. Die Zentalas können kein Blut saugen. Dornes hat etwas längeres weißes Haar. Seine Augen sind je nach Laune Gefärbt. Er hat lange Krallen und auch besitzt er eine Menge Fähigkeiten.

    Geschichte:
    Dornes hatte keine Glückliche Kindheit. Seine damalige beste Freundin Ailasan wurde ins Dunkelheitsreich entführt. Bis heute weiß er nicht was ihr Passiert ist. Seit dem kämpft er und trainiert um sie zu Retten. Er ist Nun König es Schattenreiches doch er möchte Keinen Krieg. So sucht er ununterbrochen nach seiner Freundinn. Hier auf den biuld sieht man Dornes und Ailasan



    Re: Dornes der Zentalas

    Dornes - 24.12.2006, 13:50


    bitte um feedback



    Re: Dornes der Zentalas

    Ariolos - 24.12.2006, 13:53


    gut aber bild kann man besser bearbeiten^^



    Re: Dornes der Zentalas

    Dornes - 24.12.2006, 13:54


    ist doch nun



    Re: Dornes der Zentalas

    Ariolos - 24.12.2006, 13:55


    gut^^



    Re: Dornes der Zentalas

    skyleo - 24.12.2006, 13:55


    schöner char möchte auch mal antwort auf meine char :cry:



    Re: Dornes der Zentalas

    ailasan - 25.12.2006, 19:59


    man kann bilder shcon besser bearbeiten aber es gibt auch leute, die haben dafür keien programme o. ä.



    Re: Dornes der Zentalas

    Ariolos - 25.12.2006, 23:42


    nein ich meinte auf dem Bild war noch weiß Drauf



    Re: Dornes der Zentalas

    ailasan - 26.12.2006, 20:23


    achja ario, ich bin hier die einzige, die i-weclhe ränge vergebn darf....



    Re: Dornes der Zentalas

    Ariolos - 26.12.2006, 20:34


    och menno... :?



    Re: Dornes der Zentalas

    ailasan - 08.01.2007, 10:58


    dein pech, schleißlich bin ich hier noch site admin, was das bild betrifft, da hatte ich keine lust, das noch weiter zu bearbeiten

    sorry @ dornes xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudeki



    Ähnliche Beiträge wie "Dornes der Zentalas"

    Sonderquest" Aufdekung von Dornes Leben" - Ariolos (Sonntag 10.12.2006)
    Dornes Haus - Dornes (Montag 18.12.2006)
    Zitadelle des Einzigsten Dornes - Dornes (Sonntag 24.12.2006)
    Dornes Villa - Dornes (Mittwoch 03.10.2007)
    Dornes - Dornes (Dienstag 05.12.2006)