Begrenzung in der Hds an member

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Begrenzung in der Hds an member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snake - djamelc - Awatar - Hase - mikaj
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen und Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begrenzung in der Hds an member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begrenzung in der Hds an member"

    Re: Begrenzung in der Hds an member

    Snake - 23.12.2006, 22:42

    Begrenzung in der Hds an member
    Ich will hir mal fragen ob man eine begrenzung der Hds setzen könnte.
    was die member anzahl betrifft.

    Bitte schreibt eure antwort auch nochmal dazu.


    gruß SNAKE


    P.s das ist nur ne umfrage also net das ihr denkt das ich da ein paar spieler los werden will.

    Diese umfrage läuft bis zum 06.01.2007



    Re: Begrenzung in der Hds an member

    djamelc - 24.12.2006, 12:47


    ich bin für 70, denn die bg war ja auch schon mal 80 mann stark ich fand das waren ein paar zu viel als 70, die in das haus der schmerzen durfen



    Re: Begrenzung in der Hds an member

    Awatar - 24.12.2006, 15:34


    Hoi snake... an sich ists doch egal wieviele ins Hds kommen...kommt drauf an wie viele ihr effektiv mit Res versorgen könnt...

    Und das scheint ja jetzt schon schwierig zu werden...



    Re: Begrenzung in der Hds an member

    Snake - 24.12.2006, 15:51


    des mein ich ja awatar wie soll ich den bitte knapp 45 leute mit versorgen wenn die hälfte sich net mal melden tut.

    Und selbst wenn sich alle melden würden wären alle spieler die mehr als 100k pk hätten arm weil sie die rekruten versorgen müssten.



    Re: Begrenzung in der Hds an member

    Hase - 26.12.2006, 20:36


    Ich bin klar dagegen dort eine Grenze einzuführen.

    Auch kicken sollte man nur bei harten Verstößen, die einer Kriegserklärung gleich kommen.

    Sollen sie doch inaktiv sein.

    Wir nehmen uns nur die besten, denn nur diese werden unseren Aufnahmebedingungen gerecht werden.. Wir fördern auch nur die Aktiven. Alle anderen können uns schnurz sein. Denen geben wir nur Schutz. Sie sind halt Gäste.

    Versuche nicht es allen recht zu machen, das geht nicht.

    Wenn sie häufig Ansprüche stellen, gib ihnen Aufgaben. Lass sie unbesetzte Planeten finden.

    Generell ist es nötig, dass wir dringend viele Planeten unter unseren Einfluss bringen, bevor alle aufgeteilt sind. Schon jetzt wird es manchmal schwierig brauchbare Planeten fürs KOLONISIEREN zu finden.

    Nur wer sich regelmässig meldet und fleissig kolonisiert, hat es auch verdient entsprechend gefördert zu werden...



    Re: Begrenzung in der Hds an member

    mikaj - 31.12.2006, 15:49


    also ich wäre so für ein mittelding mal sollte erst mal alle aufnehmen und wen sie sich gut entwickelen und rekruten der bg werden wollen können sie bleiben
    wenn sie sich jedoch nicht aktiv beteiligen und rekruten werden wollen solte man ihnen dieses recht verweigern ausser sie hben einen guten grund das sie nicht so aktiv sein können arbeit schule oder sonst was
    ansonsten könnten sie ja zu befreundeten allis der BG gehen und dort sich weiter aufbauen aber das ist nur meine meinung dazu
    von daher würd ich keinen der oben genannten punkte direkt nehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Hallo Haus des Schmerzes ,,,,,hallo Blutgarde - gepostet von Anonymous am Montag 22.01.2007
    durnik - gepostet von Snake am Dienstag 21.11.2006
    PeterPanzki - gepostet von PeterPanzki am Montag 08.01.2007
    Bewerbung von Cyberwolf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von djamelc am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Begrenzung in der Hds an member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)