Bewerbung von Cyberwolf

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cyberwolf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth_Vader - Hase - Cyberwolf
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cyberwolf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cyberwolf"

    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Anonymous - 12.10.2006, 10:22

    Bewerbung von Cyberwolf
    Es ist ein veregneter Tag, als sich der Imperator Cyberwolf aufmachte, um neue Verbündete in dieser trostlose Galaxy zu suchen.

    Er sah viele Allianzen, einige zum Spaß und andere zum scheitern Verurteilt. Doch er wolllte eine starke Allianz mit Zukunft! Die zusammenhalt und stärke demonmstriert, die sich nichts verbieten lässt und das tut, was ihr gerade passt.

    Er laß einige Vorstellungen in dn Heiligen Hallen als er plötzlich auf einen Namen stieß, der ihm von vornherin Sympatisch war und dachte sich: "Bitte lass das nicht wieder einer dieser Looser-Allianzen sein ..." und es schien, das er recht behielt. Die BLUTGARDISTEN ...

    Cyberwolf begab sich sofort in die Hallen dieser Garde, um mehr zu erfahren. Sie haben eine gut struckturierte Führung und sind bemüht, jeden ihrer Brüder zu unterstützen, damit er so schnell wie möglich ein großes und starkes Reich unter dem Banner der Blutgardisten aufbauen kann.

    Es gefiel ihm, was er laß. Cyberwolf setzte sich sofort an sein veraltetes PDA und ensendete eine Nachricht an die Garde:

    "Wehrte Blutgardisten,

    ich bitte um meine Aufnahme in die Reihe der Blutgardisten. Ihr seid eine Allianz mit Zukunft und ich möchte daran teil haben. Wenn nötig, würde ich den Ruhm und die Ehre der Gardisten mit dem Schwert verteidigen.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Cyberwolf"


    Nun konnte er sich nur noch zurück lehnen und auf eine schnelle Antwort hoffen ...



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Anonymous - 12.10.2006, 10:46


    brrzrrz ... brrrzzz ... bzzrr

    Der Anhang der nachrichten kam etwas verspätet, irgendwas hatte die übertragung gestört ...

    "Koordinaten: (30-17-06)
    Ingamename: Cyberwolf
    Grund: Allianz mit Zukunft gesucht"



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Darth_Vader - 12.10.2006, 13:37


    bin für eine Aufnahme !
    denn wir können nicht genug von blutrünstigen EE-Zockern haben :twisted:



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Hase - 15.10.2006, 23:03


    Jor! Mir liegt noch keine Ingame-Bewerbung vor...

    Schönes RPG, vor allem der Anhang :wink:



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Anonymous - 19.10.2006, 19:01

    hi
    Hallo, ich sehe grade euer Foum ist für jeden einsehbar, vllt solltet ihr die sachen die z.b. mich nix angehen :-P
    den Mitgliedern des Foums vorhalten...
    Mfg Diomas



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Hase - 23.10.2006, 00:33


    Wir haben einen sehr umfangreichen Öffentlichen Bereich, oder kannst du etwa die Verhandlungen im Blutrat und ähnliches verfolgen? :shock: :wink:



    Re: Bewerbung von Cyberwolf

    Cyberwolf - 29.10.2006, 18:00


    AAAARRRRRGHHH!

    Was hat das unter meinem mit BLUT geschrieben RPG zu suchen?! Das versaut irgendwie das Gesamtbild :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    bewergung von exxod - gepostet von Anonymous am Montag 12.03.2007
    Eintragen von den Leuten für die Blutgarde - gepostet von THEDOBBELBLACK am Samstag 02.06.2007
    ace7rob - gepostet von nicita am Dienstag 12.09.2006
    Kampflied der Blutgarde - gepostet von Snake am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cyberwolf"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)