bewergung von exxod

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "bewergung von exxod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hase
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewergung von exxod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewergung von exxod"

    Re: bewergung von exxod

    Anonymous - 12.03.2007, 16:01

    bewergung von exxod
    ((ich möchte im vornehinein kund tun, dass ich net viel erfahrung mit rpgs habe und bitte um nachsicht, da ich es trotzdem versuchen werde :-) - danke))

    Der Frühling kommt und in einem blühendem Garten sitzt der Herrscher über ein bescheidenes Imperium. Sein Reich hat vor kurzem die Gilde der Händler verlassen und er ist nun auf der Suche nach einer neuen Berufung.
    Er denkt sich: "Das Dasein als braver, friedlicher Herrscher bin ich Leid! Schluss mit der Hoffnung auf Friede im Universum - ich möchte Feinde zittern und betteln sehen bei dem Augenblick ihres Untergangs - ich will BLUT..."
    Er ruft seinen obersten Leutnant und fragt ihn: "Sag mir, wir erhielten doch in letzter Zeit vermehrt Berichte über eine Art >>Bruderschaft<<, die für Aufsehen sorgte, wegen - was war das noch gleich?"
    Der Leutnant nickt einfrig: " Ja, Sir. Sie meinen garantiert die Blutgarde, die nach Blut für ihren Blutgott sucht - eine interessante Religion, Sir." "Einer der Gründe, warum ich Interesse daran habe, ihrer Gemeinde beizutreten. Schicken sie eine Bitte um eine Audienz bei ihrem Primus raus. Das war denke ich alles. Wegtreten."

    ((
    hallo. mein name ist exxod, habe (leider nur)3 planeten unter meiner Kontrolle und 40k punkte. ich habe aber 3 kolos bei mir stehen, die ich dann in die nähe von anderen membern schicken kann.


    hochachtungsvoll exxod
    ))



    Re: bewergung von exxod

    Hase - 13.03.2007, 21:39


    (( besoffn und wenig zeit, daher erstmal in dieser Form:

    Exxod, du bist ein altes Mitglied von der Handelsgilde. Du bist schon lange dabei und sehr lange mit uns verbündet... (habe Datenbanken überprüft).

    Ich weiss nicht, ob du unseren Aktivitätsvoraussetzungen genügen wirst, doch eine Chance erhältst du selbstredend.

    Wenn du wirklich scharf darauf bist Krieg zu führen und als Krieger behandelt zu werden, bewirb dich einfach bei -BG- .

    Wenn du noch Zeit benötigst, bewirb dich bei HdS und melde dich beim Leader als Rekrut der Blutgarde.

    Willkommen in der Garde, bedenke jedoch, dass dem Blutgott auch DEIN Blut willkommen sein wird...))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    ich bins... - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006
    Liste der Member im I. Quadranten - gepostet von JR am Montag 06.11.2006
    Bewerbung von Bloodrain - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    xaox - gepostet von Hase am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewergung von exxod"

    bewergung - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Bewergung von The_very_fies_Moerder - Anonymous (Montag 02.07.2007)
    Bewergung - Anonymous (Donnerstag 27.10.2005)