Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dribbl_Nibbl - Toni - Exaid - da_hanf - Korax - Noctor - Das Was - Bibabutzemann - Lotz - da chici Banane
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Klohäuschen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum"

    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Dribbl_Nibbl - 24.12.2006, 02:24:51

    Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum
    So hiermit ist der Weihnachtsthread 2006 offiziel eröffnet ich wünsche euch allen ein frohes Fest schöne Feiertage hier könnt ihr reinschreiben was ihr an Weinachten so macht (jährliche Rituale oder vielleicht dieses Jahr was besonderes...) ab 17:00 oder wann auch imemr es bei euch Geschenke gibt könnt ihr auch reinschreiben was ihr bekommen habt

    Also ich werde morgen aufstehen und einen ganz normalen Tag erleben und dann um 17:00 gehts los mit Gescheken vorher noch schön Gans essen dann um ca. 19:30 werde ich dieses Jahr wie schon 15 Jahre lang an Weihnachten zu meiner Tante gehen da feiern wir dann schön am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir mit der ganzen Familie essen gehen und am 2. Weihnachtsfeiertag werden wir im kleinen Kreis bleiben also nur ich meine Eltern meine Schwester und vielleicht noch mein Bruder mit seiner Verlobten

    Die Rundmail müsste von Noctor jetzt bald rausgeschickt werden und nochmal

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Frohe Weihnachten :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Toni - 24.12.2006, 02:36:07


    Fröhliche Weihnachten!!!!

    Ich werd wenn ich dann denn mal schlafen gegangen bin, aufstehen, ein kaffe trinken und mit meiner mum geschenke auspacken, dann werd ich ner freundin ihr geschenk bringen und dann ab 12 die zeit toschlagen, oder je nach dem was ich geschenkt bekommen hab mich damit beshchäftigen, dann um 18 uhr zu meiner tante gehen mit meiner mum, wo noch mehr tanten von mir sind und naja dort essen, für musik sorgen die werden sich freuen^^), und nochmal geschenke auspacken...
    AM 25. hab ich noch nix vor
    am 26. bin ich mit ganz vielen bei meiner besten freunden und feier dann alle weihnachten und dann gibts nochmal geschenke :-)



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Exaid - 24.12.2006, 12:56:39


    ich wünsche auch allen ein besinnliches Fest und das ihr reich beschenkt werdet^^

    Und auf jeden Fall schon mal einen guten rutsch und einen guten start ins neue Jahr.



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    da_hanf - 24.12.2006, 15:22:22


    Frohes Fest euch allen!

    ich werde heute abend mit meiner familie zusammen feiern. Zuerst komtm dann die bescherung, damit die kleinen Kinder (meine Cousine und ich ^^) endlich ruhig sind und dann essen wir was und unterhalten uns.
    am 1. Weihnachtstag gibt es Frühstück bei meiner Oma, manchmal auch noch Geschenke und am nachmittag kommen noch mal alle zu uns zum Kaffeetrinken
    am zweiten weihnachtstag ist glaub ich nichts besonderes mehr und wir können uns wieder erholen ^^



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Korax - 24.12.2006, 16:37:33


    FROHE WEIHNACHT EUCH ALLEN !

    Ähm ja nun.. gleich gibts Bescherung und dann kp ^^
    Die Tage drauf werden alle Verwandeten und Bekannten abgeklappter, wo das Christkind vllt hat was liegen lassen ^^



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Noctor - 24.12.2006, 17:24:41


    Ich warte jetzt noch darauf, dass meine zwete Oma vorbei kommt und dann gibts Bescherung... Ansonsten werd ich mich die nächsten Tage wohl nur langweilen, nur morgen geh ich noch zu der Oma, die schon hier ist...

    Ich wünsche euch KEINE frohe Weihnachten, aber viele Geschenke und meinetwegen auch schonmal nen guten Rutsch.



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Das Was - 24.12.2006, 21:23:17


    Wenn Jan euch keine Frohen Weihnachten wünscht, dann tu ich das doppelt ^^

    ÄÄhm ... bei uns war gestern (ja, am 23.) Bescherung und die halbe Familie war hier. Heute waren wir in der Kirche und ich hab meine Geschenke ausgepackt, weil ich mich gestern geweigert hab. Morgen kommt die andere Hälfte der Familie und am Dienstag bin ich bei meiner Mum und dann ist endlich Ende.



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Bibabutzemann - 25.12.2006, 13:20:17


    Heil dem Konsumfest!


    Euch auch allen und so ne......



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Lotz - 25.12.2006, 19:17:54


    also bei uns war gestern (24.12.) erstmal messe um halb 5, danach geschenke =) hehe und dann essen...war das lecker *sabber* xD

    heute (25.12.) war die ganze verwandschaft hier und es gab rechlich kohle für das kleine lotz :D XD und natürlich gaaaanz viel zu essen

    joa und morgen is erstma chillen angesagt ;)



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Noctor - 25.12.2006, 19:46:12


    So...
    Also bekommen hab ich:

    Bücher:
    Anne Bishop: Die schwarzen Juwelen Band 1 - Dunkelheit
    Wolfgang Hohlbein: Anders Band 4 - Der Gott der Elder

    CDs:
    ASP - Weltunter
    Die Apokalyptischen Reiter - Riders On The Storm

    DVD:
    Constantine

    zwei Drachenfiguren (eine mit Kerze)

    90€

    Außerdem krieg ich noch Geld für mein neues Snowboard dazu.

    ---

    Heute war ich bei meiner Oma zu Kekse und Kuchen und morgen geh ich noch mit meinen Eltern in den neuen Bond Casino Royal.

    Joa das wars erstmal.

    Ich stimme Biba zu:
    Hayl dem Konsumfest!



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    da chici Banane - 25.12.2006, 20:11:37


    heyho!^^
    euch allen frohe weihnachten (ein bissl spät^^)!!!

    Am 24.12 war ich erst in der Kirche (theater spielen udn tanzen^^) udn dann lecker essen, heute bei meiner oma udn morgen geh ich dann noch zu meinem Vater!

    Meine geschenke: Mp3-player, Uhr, Bücher, eine Bananenplanze, einen gute Laune-Teller, armabnd, snowboardklamotten, süßigkeiten, glas, cd`s, web-cam und en puzzle



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    da_hanf - 25.12.2006, 22:59:13


    ich will auch, ich will auch ^^
    also: 3 CDs, 2 DVDs, eine Kette, Geld, einen Teddy, ein geiles Puzzle mit Foto, einen Bilderrahmen, CDs und ein Buch zum Japanisch lernen (sowas von geil ^^), bücher (Enwor), eine Anleitung zum Nähen eines teddys *freu*und ein Glas mit selbstbemalten Kerzen



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Dribbl_Nibbl - 26.12.2006, 02:05:42


    so ich hab ne nintendo wii bekommen mit zelda und red steel ich hab auch schon ne i-net verbindung und schreibe von der wii aus ^^



    Re: Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum

    Toni - 26.12.2006, 02:17:16


    Ich hab teilweise meine geschenke noch nicht bekommen, aber bekommen hab ich:

    Fluch der Karibik 1
    Oceans 11
    Ne mastercard :-)
    H&M Gutschein
    Ein riesen Mp3 Player mit 30 GB
    eine Starbucks Tasse und ein bild von einer Feuerwehrfrau (stammt aus einem seltsamen traum)
    Boxen
    ein tür hänge schild
    und der rest kommt morgen und nächstes Jahr

    Gestern war ich bei meiner tante und heute war langweilig und morgen feiern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Raucher oder nicht? - gepostet von Exaid am Dienstag 23.01.2007
    Urlaubsgruesse - gepostet von Pommesgabel am Donnerstag 09.08.2007
    Herrentoiletten (Keller) - gepostet von Noctifer Lychnobius am Donnerstag 31.08.2006
    Frauen screamen & growlen - gepostet von aliendwarf am Mittwoch 24.10.2007
    Bilder - gepostet von Pommesgabel am Montag 28.05.2007
    Vorlage für den Steckbrief - gepostet von Noctifer Lychnobius am Donnerstag 13.07.2006
    Was liest Du gerade? - gepostet von da_hanf am Montag 26.03.2007
    Zeiten - gepostet von Der Gockelkiller am Freitag 10.11.2006
    Krankes Kind... - gepostet von Noctor am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten 2006 im sinnfreien Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)